es ist besser, wenn der getroffene Hund nicht bellt (sorry A380, soll keine Beleidigung sein, nur die Redensart abgewandelt).
Also, es ist total unangebracht, da jetzt beleidigt zu reagieren. Der Rat ist richtig und im Ton zwar ironisch, aber doch nicht unangemessen.
Es kann ja durchaus sein, dass aus irgendwelchen Gründen das bei dir so nicht funktioniert. Es hilft dir aber nicht, wenn ich jetzt einfach antworte: Bei mir funktioniert das.
Hast du schon die Standardmaßnahme bei Ungereimtheiten gemacht -> Programmmeinstellungen auf Standardwerte zurücksetzen?
Wenn ja, was funktioniert nicht? Lassen sich die Anfasser nicht bewegen oder sind keine da oder ...?? Nur Hinweise können helfen, eine Ursache zu finden. Oder es ist tatsächlich ein Fehler, der allgemein und öfters auftritt. Davon habe ich aber bis jetzt nichts gehört.
ich habe die Titelzeile in der spur 3 liegen. hier werden keine anfasser angezeigt.
ist mir auch neu! Wenn Du den Titel auch auf eine andere beliebige Spur legst und dort markierst, wirst Du auch die Anfasser entdecken und nach Belieben verstellen können.
Ist mir bisher bei allen Vdl VPX- Programmen gelungen.
Mache mal ein RESET auf Standardwerte ( mit nachfolgender Änderung auf Deine speziellen Werte über <Y> <E>
und gegebenenfalls > Einstellungen Film. Klappt es dann?
Vielen Dank für den Beitrag, ich habe bei VdL 2016 so etwas ähnliches gefunden: Ich schreibe gerne kurze Kommentare (Unterzeile) zu dem entsrprechenden Teil eines Films. Ich arbeite dann im timeline mit "10 Sekunden" Aufteilung.
Und jetzt kommt es: Wenn der Kommentar relativ kurz ist, hat dieses "Kommentarteilchen" keine Anfasser, man muß dann in "1 Sekunde" Aufteilung zurückschalten. Dann sind die Anfasser da.
Das ist dooooooof, vorallem auch deshalb, weil es bei dem von mir bisher verwendeten VdL 17 Sonderedition so nicht war und man bei kleinen Kommentare trotzdem Anfasser etc. gefunden hat.
Schade, aus meiner Sicht eine "Verschlimmbesserung".