Ich nutze seit ein paar Tagen das "neue" Magix VideoDeLuxe 16 Premium HD...
jetzt bräuchte ich die Timecode Funktion... Finde irgendwie selbst in der HILFE Datei nichts :-(
Achso, das ist definitiv kein Timecode, naja wenn du meinst, dann kannst du dir den von dir gewünschten aber aufmalen!
Ich versteh schon was du meinst, meine Antwort darauf ist oben zu sehen und zu lesen, das ist der Timecode.
Ich kann mich noch an die Suderei bei den vorigen Versionen erinnern, einmal den Timecode zu entschlüsseln und jetzt....?
Wenn du sagst das ist defintiv nicht der Timecode, dann lach ich eben, fertig.
Sag ma... stell ich mich echt so dumm an? *lach*
Ich finds super dass du mir helfen willst, aber irgendwie komm ich da nich klar *lach*
Beim Video Deluxe 2008 wars irgendwie einfacher :-(
Man konnte den TIMECODE groß und dick im Videofenster beim abspielen anzeigen lassen... minute, sekunde, hundertstel... Und bei den neuen komm ich irgendwie nich sofort klar... schähm mich ja schon richtig....
Welche Timecode Funktion meinst Du? Wo hast Du diese Informationen her mit der Timecode Funktion, wenn nicht mal was in der Hilfe Datei steht?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ja, nähmlich der Magix Kundenservice. Du musst ein Crossgrade auf Magix Video Pro X2 machen. Es gibt momentan wieder eine Aktion.