Wie importiert man mp3 Dateien ins Video Deluxe 2016

rubefl schrieb am 30.05.2016 um 12:41 Uhr

Ich habe das Video Dlx 2016 unter Parallels auf dem iMac installiert. Nun lassen sich keine mp3 Dateien importieren. Habe versucht die Musik von der gleichen / und externen Festplatten zu importieren.. geht gar nicht. Jedesmal erhalte ich die Meldung dass es den Pfad nicht gibt .. aber einen Pfad kann ich beim importiern gar nicht eingeben. - Hat jemand eine Lösung?.. Film ohne Ton ist nichts Wert.

Kommentare

Rohe schrieb am 30.05.2016 um 13:18 Uhr

Ich arbeite nicht mit einem iMac, aber evtl. gehts auch wie bei Windows.
Ziehe die Datei einfach direktvon der Festplatte in die entsprechende Spur der Timeline.

Ehemaliger User schrieb am 30.05.2016 um 13:56 Uhr

wird wohl daran liegen, das es effektiv eine virtuelle Lösung ist, sow ie du es benutzt.

rubefl schrieb am 30.05.2016 um 14:14 Uhr

Rohe: das 'direkt in the Spur der Timeline ziehen' habe ich schon vergebens versucht

Janvo: ich habe die selbe (mp3) Problem auf meinen Windows 10 auf dem Notebook mit Video deluxe 2011

BilderMacher schrieb am 30.05.2016 um 14:24 Uhr

Rohe: das 'direkt in the Spur der Timeline ziehen' habe ich schon vergebens versucht

Janvo: ich habe die selbe (mp3) Problem auf meinen Windows 10 auf dem Notebook mit Video deluxe 2011

Du kannst aber fehlerhafte MP3-Dateien ausschließen? Sehe da einen Konflikt, wenn es auch nicht unter Windows 10 in Videodeluxe 2016 geht.

Wie lautet denn der Pfad, der als nicht vorhanden in der Meldung steht?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.05.2016, 14:26, insgesamt 4-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

Rohe schrieb am 30.05.2016 um 15:21 Uhr

Siehe Beitrag von BilderMacher und waandel die mp3-Datei mal in eine wav-Datei um und teste, ob es dann geht.

rubefl schrieb am 06.06.2016 um 09:53 Uhr

Du kannst aber fehlerhafte MP3-Dateien ausschließen? Sehe da einen Konflikt, wenn es auch nicht unter Windows 10 in Videodeluxe 2016 geht.

Wie lautet denn der Pfad, der als nicht vorhanden in der Meldung steht?

Die mp3 Datei ist nicht fehlerhaft, ich habe es auch mit anderen mp3/wav-Dateien versucht. Die Meldung die ich kriege lautet: Pfad nicht gefunden: backslash : backslash !

Update: aus dem Nichts lässt sich die mp3 Datei importieren aber die Fehlermeldung kommt immer noch 2x und danach ist die Datei in der Spur. Leider kriege ich jetzt aber die Fehlermeldungen auch wenn ich .mov oder mp4 einlesen möchte.