Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 06.11.2009 um 17:31 Uhr
Du kannst deinen ganzen Account löschen, gilt dann aber auch für den Rest der Services.

Lösch doch einfach nur die Inhalte bzw. mach sie privat?

Das mit dem Übertragen verstehe ich nicht? Es werden doch nicht alle Bilder vom Online Album auf magix.info übertragen??
summi schrieb am 06.11.2009 um 18:59 Uhr
-
Dumme Frage, aber wie lösche ich genau den gesammten Account?
Denke nur das OnlineAlbum, oder?!
Bin absoluter Neuling mit null Ahnung, sorry.

Gerade dabei mir eine Website easy (noch nicht online) zu erstellen und habe fest gestellt das alle dort eingestellten Bilder automatisch in das online Album wandern, was jedoch so nicht gewünscht ist.

Was tun?
Aussie-Elly schrieb am 06.11.2009 um 19:52 Uhr
Hi

Also wenn deine Fotos im Online Album erscheinen, dann hast du sie wohl darüber hoch geladen und dann von dort in die Website übernommen. Denn wenn du deine Fotos direkt in den Website Maker lädst, dann sind sie auch nur auf der Website drauf.

Ich denke, dass du nicht deinen gesamten Account löschen kannst, wenn du dabei bist dir eine HP mit dem Website Maker zu gestalten. Sonst geht das dann ja auch nicht mehr.

LG Aussie-Elly
summi schrieb am 06.11.2009 um 20:14 Uhr
Ja das mit den Bildern war mein fehler.
Ist soweit geklärt.

Aber wie kann ich den Account löschen vom online Album free?
Möchte es wirklich nicht mehr nutzen.

Kann ich meine Website die ich mit dem Websitemaker easy erstelle auch nicht nutzen, ist das wirklich so?
Ich dachte das das unabhängig von einander wäre?!

Ach so, danke auch erst einmal für die schnellen helfenden Antworten von Euch!!!

Gruß
summi
Ehemaliger User schrieb am 06.11.2009 um 20:23 Uhr
Du kannst jedes Album in deine Online Album sperren, somit kann es sich niemand ansehen. Aber!!! Wenn du von diesen Bildern eine Fotoshow auf deiner HP haben möchtest, funktioniert dies nicht bei gesperrten Alben.
Ich würde sagen, falls du nur einige Fotos hochgeladen hast, ist es ja noch übersichtlich und du könntest die gleichen Fotos direkt in deine Website hochladen und auf die HP bringen. Anschließend kannst die entsprechenden Fotos im Online Album löschen. Wen sollte dann noch ein leeres Online Album interessieren ?
Gruß Rosl

PS: Wenn du auf die hier eingestellten Antworten reagieren möchtest oder noch Nachträge einfügen willst, dann benutze "Frage ergänzen". Damit bleibt es übersichtlicher und unter deiner Frage erscheinen dann nur Antworten und keine weitere sonstiger Kommentar ist nicht böse gemeint, nur so als Tipp!
Ehemaliger User schrieb am 07.11.2009 um 19:21 Uhr
Wenn Du Deinen Online Welt Account löschen möchtest, gehe im Control Center auf Einstellungen... Dort gehts das (wenn DU nur Free Dienste nutzt). Du kannst das OA aber auch einfach deaktivieren, ohne den ganzen Account zu löschen. Geht auch in den Einstellungen