Wie kann ich die Hintergrundmusik in den vorgefertigten animierten Menüvorlagen ändern? boegelein schrieb am 08.07.2011 um 08:47 Uhr Beim Versuch, die Hintergrundmusik in einer animierten Vorlage zu ändern, erscheint folgende Fehlermeldung: Kann mir jemand erklären, was genau ich machen muss? Wo kann ich das Menüprojekt finden? Zurück zum Post
Kommentare MadMagix schrieb am 08.07.2011 um 08:57 Uhr Das Menüprojekt findest du, wenn du auf "Im Arranger" klickst! boegelein schrieb am 08.07.2011 um 10:01 Uhr Das Menüprojekt findest du, wenn du auf "Im Arranger" klickst! Ich bin doch scheinbar etwas zu unbeholfen... :-) Wo genau ist denn die Schaltfläche "Im Arranger" ? Kann sie einfach nicht finden... boegelein schrieb am 08.07.2011 um 10:03 Uhr Das Menüprojekt findest du, wenn du auf "Im Arranger" klickst! Ich bin doch scheinbar etwas zu unbeholfen... :-) Wo genau ist denn die Schaltfläche "Im Arranger" ? Kann sie einfach nicht finden... HALT!!! Ich hab´s gefunden!!!!! Vielen vielen DANK!!!!! 1