Wie kann ich die Testphase von Music Studio 2014 auf 30 Tage verlängern?

tobias.braun schrieb am 12.09.2013 um 14:09 Uhr

Hallo,

ich interessiere mich für die oben genannte Version und würde die Testphase gerne auf 30 Tage verlängern. Nur wie?
Im Programm werde ich aufgefordert einen TRIALC-Code einzugeben, den ich nach der Registrierung bekomme. Wenn ich das Produkt auf der Magixseite registrieren will wird ein Produktcode abgefragt. Wo finde ich den bei der heruntergeladenen Demoversion?
Das scheint mir alles ein bisschen kompliziert zu sein. Könntet ihr das dem User einfacher machen?

MFG

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 12.09.2013 um 14:37 Uhr

Hallo Tobias,

wenn du das Programm startest solltest du ein Fenster sehen indem du Testphase fortsetzen  anklickst. Wähle dann einfach Testphase jetzt  verlängern, dann wirst du zur Registrierung aufgefordert.

Jetzt wirst du an Magix weitergeleitet. Falls du noch keinen Magix-Login hast solltest du den jetzt anlegen. Ist das erledigt, bekommst du eine Mail mit dem TRIAL-Code an die angegebene Mailadresse.

Gruß Stephan

tobias.braun schrieb am 12.09.2013 um 19:37 Uhr

Wenn ich auf Testphase verlängern klicke kommt das Fenster mit der Aufforderung zur Eingabe des Codes:

Ich werde nicht zur Registrierung aufgefordert. Das ist ja das Problem. Magix-Account habe ich.

So what can I do?

BilderMacher schrieb am 12.09.2013 um 19:50 Uhr

Schau mal im Hilfemenü, ob dort Online Registrieren zu finden und anklickbar ist. Registriere dich dann.

Eine Mail mit dem Betreff: Ihre Produktregistrierung bei www.magix.de hast du nicht erhalten?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.09.2013, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

bthomsen schrieb am 05.02.2014 um 22:55 Uhr

Hallo,

habe das gerade der Redaktion auch gesendet. Ich warte schon den ganzen Tag auf eine Antwort von MAGXI wegen der SerNr. für die Verlängerung.....habe alles online ausgefüllt.....

Bernd aus HH

BilderMacher schrieb am 06.02.2014 um 13:59 Uhr

Hier der Redaktion (magix.info) zu schreiben, ist nicht der richtige Weg.

Wenn überhaupt, dann an den Vertrieb ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.02.2014, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer