Wie kann ich eine Fotoshow (CD & DVD 8 deluxe) auf DVD brennen?

HiMike13579 schrieb am 30.10.2009 um 19:36 Uhr
Hallo,
ich verwende CD & DVD 8 deluxe 8.0.5.3. Ich habe damit eine ca. 45-minütige Fotoshow erstellt. Seit ich bei circa 40 min. Länge war, bekam ich ständig Meldungen über das Fehlschlagen des automatischen Speicherns. Aber schließlich habe ich die fertige Datei (scheinbar) speichern können. Nun klappt es aber nicht, die Datei auf DVD zu brennen: Wenn ich eine DVD brenne, werden nur circa 7 Minuten gebrannt, auf denen außerdem keine Bilder zu sehen sind. Zudem kommt eine Meldung, dass nur jedes 3 Bild gebrannt werden könnte. Der Versuch, eine PC-Show zu erstellen, schlägt während des Mixdowns fehl, weil irgendwann ein automatischer Speicherversuch stattfindet, der fehlschlägt. Könnte mir irgendjemand sagen, wie eine vollständige DVD brennen kann?
Vielen Dank

Kommentare

marion51 schrieb am 30.10.2009 um 20:58 Uhr
die datei wird zu voll. vorschlag wäre die show in parttionen einzuteilen, vollstädnig zu bearbeiten und vor dem brennen die projekte wieder zusammenführen.
gruß
bergfoto1 schrieb am 07.11.2009 um 20:10 Uhr
hallo,
meiner meinung hast du zuviele bilder in der einzelnen dia-show, maximal nur 99 bilder möglich. sollte das der fall sein, mußt du bilder entfernen und lieber mehrere shows ( je 99 ) zu einem opjekt zusammenfügen, vielleicht klappts dann gru mar