Hola. Wieder eine Frage. Nutze seit kurzem ne edirol UA-25 Ex aber ich bekomme es nicht hin das ich n Midifile was ich in Samplitude einlade zu hören.......:-(( Ich will Midifiles ändern. Aber dazu müsste ich erstmal hören wo denn welche Spur ist. Wo z B Drums oder Piano oder Streicher oder was auch immer ist.....Nur über die externe SC istr es tot. Das Midifile läuft aber ich höre nix. Unss ich erst Plug ins laden??? Das wäre ja quatsch denn dann gibt es ein Durcheinander. Mit der Internen konnte ich immer das File mit den Sounds der onboard Soundcarte "vorhören" und wusste so auf welcher Spur was liegtr. Wieso geht das mit der Externen nicht. Konfiguriert ist alles. Spuren sind alle Midi Spuren und alös golbales Abspielgerät ist auch die Edirol angewählt etc. Die interne Soundkarte ist ja kjomplett ausgeklammert.....Irgendwie muss es doch möglich sein erst mal die Spuren wie mit der internen Sc wenigstens hörbar zu machen um dann die passenden Sounds via Plug ins zuzuordnen. Nur: Wie geht das????;-(((