Wie kann man hier Musik reinstellen

behr1212 schrieb am 08.04.2015 um 20:44 Uhr

Hallo Leute

Bin neu hier versuche das jetzt schon zum 4-5 mal hier antworten zu bekommen ist anscheinen nicht so einfach bei Yutobe alles kein problem oder Faceboock. Möchte gerne mein Musikvideo Online vorstellen. Habe den Button hier hochladen genommen und nix geht er dreht und dreht als wenn sich die seite weghängt schon müll finde ich aber egahl. ach ja das Format ist wmt  ist also gut soll hier auf der Plattform laufen laut seite Na ja meine frage ist wie bekomme ich das musikvideo hoch auf die seite um vieleicht etwas geld damit zuverdienen habe ich hier gelesen das das gehen soll.

Danke schon mal im vorraus

Kommentare

BilderMacher schrieb am 08.04.2015 um 21:04 Uhr

Hallo!

Hier auf magix.info im Bereich "Zeigen & Diskutieren" können Videos sehr wohl eingestellt werden. Das funktioniert auch.

ach ja das Format ist wmt  ist also gut soll hier auf der Plattform laufen laut seite

"wmt" ? Was soll das sein? Erlaubt sind diese Medienformate:

Bitte beachten Sie, dass Sie nur Dateien des Typs *.asf, *.avi, *.mov, *.mpg,
*.mpeg, *.qt, *.wmv oder *.3gp hochladen können.

Du meinst sicher "wmv"?

wie bekomme ich das musikvideo hoch auf die seite um vieleicht etwas geld damit zuverdienen habe ich hier gelesen das das gehen soll.

Die hier gezeigten Videos und Bilder oder die hochgeladene Musik wird auf magix.info NICHT vergütet!

Verkaufen kannst du auf Catooh deine Videos. Evenuell meinst du ja diese Plattform.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 08.04.2015, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

behr1212 schrieb am 08.04.2015 um 23:57 Uhr

Hallo

Klar meine ich wmv  Sorry hatte mich verschrieben. Ok Catooh ja kenne ich ??

Und wie geht das jetzt hier habe das mit dem Donlod Button versucht geht nicht muß man da lannge warten??

Und bevor ich es verkaufen kann brauche ich mal eine Bewertung ob es gut ist oder ?

Danke schon mal