Kommentare

BilderMacher schrieb am 06.08.2011 um 16:08 Uhr

Im Forum bei Offtopic und Allgemeines findest du das, was du wohl gelesen und vergessen hast:

http://www.magix.info/de/tipps-bei-hochzeitsvideo-videodreh-bei-anlaessen.forum.519348.html

und hier das Original:

http://support2.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=48440&st=0&p=266414&hl=hochzeitsvideo&fromsearch=1entry266414

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.08.2011, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

samuel-r69 schrieb am 30.01.2016 um 19:24 Uhr

kommt immer drauf an was für einen Anspruch man hat und was man genau haben will. Heutzutage kann man ja uach einfach mit dem Phone filmen und dann mit ner App im Phone ein Video erstellen und sieht auch alles gut aus. Für soziale Medien gebrauchbar, aber wenn man wirklich was für länger haben will und was Gutes, was man dann auch den Kindern zeigen möchte, sollte man finde ich schon nen Profi für holen. Da zahlt man bisschen was aber man sieht da einfach auch unglaublich aus. Bei der Hochzeit meiner Schwester haben die es von entfernt gemacht. Hochzeitsvideo und auch die ganzen Fotos. Würde eher sowas dann empfehlen. Klar kann man selber dann auch noch ein Video machen, aber dasHauptding sollte schon professionell sein finde ich!

BilderMacher schrieb am 30.01.2016 um 20:01 Uhr

Super, @ samuel-r69!

Um deine Werbung unterzubringen, gräbst du einen 5 Jaher alten Beitrag aus. Das ist mal eine Leistung.

Wir haben hier gewisse Regeln - die hast du gelesen?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.01.2016, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer