Kommentare

geschi schrieb am 20.12.2011 um 16:02 Uhr

Zieh doch den Ordner in die MAGIX Downloads, dann hast du ihn für alle Versionen.

regrebmel schrieb am 20.12.2011 um 17:07 Uhr

Ich habe den Ordner Visuals in MAGIX Downloads gezogen. Sie sind in MX Plus im Media-Pool auch sichtbar. Aber nachdem ich sie in die Timeline  gezogen habe, sind sie nicht zu öffnen.

Was nun?

geschi schrieb am 20.12.2011 um 17:22 Uhr

Ja, hast recht, da fehlt mir jetzt auch der Plan.

Werde da mal etwas testen, wird jedoch dauern, in der Zwischenzeit, mit VDL17 ein Video erzeugen, in dem Format deiner Wahl und anschliessend in MX importieren.

regrebmel schrieb am 20.12.2011 um 17:47 Uhr

Hab ich schon gemacht. In MX lassen sich dann die Visuals nicht öffnen. Nur wenn der Film abgeschlossen ist, ist die Darstellung möglich.

Ist das nicht bescheuert?

Bitte bleib dran. Danke.

geschi schrieb am 24.12.2011 um 10:26 Uhr

Zieh dir von hier:

http://ge.tt/9XkDju7/v/0

Diese ZIP und kopiere den entpackten Ordner nach MAGIX Download, das funktioniert bei mir.

Die Verarbeitung der Vis wurde geändert.

regrebmel schrieb am 25.12.2011 um 14:00 Uhr

Ich habe das so gemacht mit ge.tt/9XkDju7/v/0;  dann in Magix-Downloads gezogen. Aber offensichtlich mache ich etwas falsch, wenn es bei Dir klappt.. Denn bei mit erscheinen die Visuals nicht im MX, wenn ich sie aufrufen will. Sind die möglicherweise noch nicht entpackt. Wie mache ich das richtig?

Jedenfalls wünsche ich frohe Weihnachten!!!

geschi schrieb am 25.12.2011 um 17:04 Uhr

Hi, ja entpacken musst du die schon und dann den ganzen entpackten Ordner kopieren und vom Programm aus über MAGIX Download aufrufen.

regrebmel schrieb am 26.12.2011 um 13:52 Uhr

Besten Dank. Es hat geklappt. Du hast mir sehr geholfen!

Vielleicht weist Du auch hier Rat: Wie kann ich bei einer Film-DVD zum eigenen Gebrauch den Kopierschutz entfernen?