Wiedergabe funktioniert nicht was tun?

Ehemaliger User schrieb am 29.04.2014 um 14:35 Uhr

Hallo!

Habe mir das Programm ,,samplitude music studio '' (2013) auf meinen PC installiert. Nach langem Versuchen gelang es mir eine Aufnahme zu produzieren :D haha :D doch bei der Wiedergabe gab es Probleme ... ich konnte nichts hören ... liegt es evtl. an den Lautsprechern? Oder hat jemand eine idee? Danke im Voraus!

Kommentare

zonaroma schrieb am 29.04.2014 um 16:02 Uhr

hallo,

ich konnte nichts hören ... liegt es evtl. an den Lautsprechern? Oder hat jemand eine idee?

Ich höre auch nichts. Sind bestimmt nicht angeschlossen Was soll man denn bei der Frage für `ne Idee haben??? Was für eine Fehlermeldung kommt? Hast du es mit anderen Audio Dateien überprüft??? usw.

Gruß,

zonaroma

Ehemaliger User schrieb am 30.04.2014 um 08:31 Uhr

Zunächst einmal: Meine Tochter hat die Frage gestellt - und veräppeln können wir uns selbst ;-)

Natürlich funktioniert der Lautsprecher beim Abspielen von Videos und anderen Musikdateien.

Wir haben über USB ein Mikrofon angeschlossen, es ist bei den Einstellungen dann nicht möglich,bei "Wiedergabe" entsprechende Lautsprecher auszuwählen. Wählen wir die Systemlautsprecher, können wir über das Mikrofon wiederum nicht aufnehmen.

Ich habe das ganze Internet nach einem Handbuch durchforstet ... nix zu finden. Und ich weiß schon, warum ich mich nicht an "Experten" in Foren wende, weil die sich dann schlapplachen über uns dumme Anfänger, die keinen Plan haben.

Vielen Dank auch!

zonaroma schrieb am 30.04.2014 um 10:58 Uhr

Hallo,

Zunächst einmal: Meine Tochter hat die Frage gestellt - und veräppeln können wir uns selbst ;-)

erstmal, wer die Frage stellt, können wir nicht wissen. Veräppeln wollen wir keinen hier.

Natürlich funktioniert der Lautsprecher. liegt es evtl. an den Lautsprechern?

Das war der Grund weshalb ich, zugegebenermaßen, etwas ironisch reagiert habe.

Immerhin hat es Wirkung gezeigt und es sind doch noch Infos gekommen.

Und ich weiß schon, warum ich mich nicht an "Experten" in Foren wende, weil die sich dann schlapplachen über uns dumme Anfänger, die keinen Plan haben

Mit dieser Meinung stehst du wohl so ziemlich alleine da. Zumindest hier in diesem Forum. Denn wir sind der Meinung: Es gibt keine "dummen Anfängerfragen"  höchstens mal einige unglücklich gestellte.

So.....

Zu deinem Problem werden sich hoffentlich noch ein paar User melden.

Viel Erfolg.

Gruß,

zonaroma