Kommentare

lupus_III schrieb am 01.07.2013 um 10:48 Uhr

Trenne den Film von der Tonspur (Button gelöste Kette) dann kannst du dir aussuchen, welcher Teil auf "M" geschaltet werden soll.

Zuletzt geändert von lupus_III am 01.07.2013, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

BilderMacher schrieb am 01.07.2013 um 13:02 Uhr

Trenne den Film von der Tonspur (Button gelöste Kette) dann kannst du dir aussuchen, welcher Teil auf "M" geschaltet werden soll.

Ich lese hier heraus, dass Video und Audio jeweils auf einer eigenen Spur liegen ...

wenn ich die tonspur auf "M" still schalte, geht im monitor das bild weg und nur der ton auf spur 2 läuft.

Oder ist der "Ton auf Spur 2" Hintergrundmusik, ein Kommentar oder ein Geräusch?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 01.07.2013, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

marion51 schrieb am 01.07.2013 um 15:01 Uhr

Hallo

Ist 12.0.3.4 Deine Update Version?

Gruß

stelami schrieb am 01.07.2013 um 17:49 Uhr

hallo zusammen,

erstmal vielen dank für eure hilfe.

@marion51 - da war tatsächlich ein häkchen - hab es entfernt

@an die drei anderen - mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der film ursprünglich keine zwei spuren hatte, sondern nur eine mit ton- und bild. habe sie jetzt getrennt und mein dazu eingespieltes lied auf spur 3 läuft jetzt auch alleine :-))

vielen dank nochmals