Hey Leute,
ich bin schon lange auf der Suche nach einer Lösung, aber bisher konnte mir noch niemand richtig helfen:
Wenn ich meine Videos, die ich mit einem ziemlich guten Camcorder von Panasonic aufgenommen habe, in 'Video Deluxe 17 Premium HD' wiedergeben möchte, so stockt das Video durchgehend leicht. Wenn ich einen kleinen Effekt wie z. B. eine Frabkorrektur an einem Video anwende, stockt die Wiedergabe schon ziemlich extrem; so bringt das Bearbeiten natürlich keinen Spaß. (->das selbe Problem habe ich natürlich auch mit Videos z.B. von einer Digitalkamera) Schaue ich mir dieselben Videos z. B. beim Windows Media Player an, so sehe ich die Videos perfekt flüssig, so wie es ja eigentlich sein sollte.
Dabei habe ich eigentlich doch perfekte (System)voraussetzungen:
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7 CPU 870 @ 2.93GHz ; 6GB Arbeitsspeicher(RAM) ; Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series und natürlich Windows 7 (->ist noch etwas sehr wichtig?)
Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr mir eine Lösung des Problems schildern könntet oder mir einen Tipp geben könnt. (->Ich habe natürlich schon alle möglichen Einstellungen, etc. ausprobiert, aber geändert hat sich bisher leider noch nichts).
Vielen Dank im voraus :)