Windows Installer fehler 1601

capmusicone schrieb am 14.03.2013 um 21:59 Uhr

Hallo ich habe vor 1 woche win7 Runter hauen lassen weil mein focusrite saffire den rechner zum absturtz brachte alles wegen win 7!!! So XP im shop drauf machen lassen weil der rechner nicht für xp normal geeignet ist. So Interface läuft ohne probleme ......... dann nächstes problem anders:

So habe Cubase Installiert, Presonus free hat normal geklappt. vor 2 tagen mein heiss geliebtes samplitude 17 drauf machen Fehler 1601 :

Ursache: Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden. Die kann vorkommen, wenn Sie Windows im abgesicherten Modus ausführen oder der Windows-Installer nicht korrekt installiert ist. Wenden Sie sich an den Support, um Hilfe zu erhalten. (1601)

Dateipfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\magi x\product\SMS17_de-DE_setup.ms_

Fehlercode 1601

So habe mich durch foren gekämpft wie ein verrückter 2ß sachen versucht und probiert usw nix geht. Neu installer drauf usw regidit diese dine nix geht. altes Samplitude 2008 von cd geht. Aber warum nicht mein samplitude 17???

Ich habe wirklich alles durch. Hier hjätte wohl auch keiner ne idee??

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...