Wo finde ich den Speicherort eines Brennmenüs?

kladimo schrieb am 21.12.2011 um 18:24 Uhr

Ich lade einen Film, in diesem Fall HERNE. Vor einiger Zeit hatte ich eine DVD mit einem Menü erstellt, welches aus zwei Filmen bestand: HERNE und RATINGEN.

Nun will ich nur den Film HERNE brennen, und siehe da, es taucht im Menü ein zweiter Film auf, der in Wirklichkeit aber nicht da ist.

Ich finde keine Möglichkeit, das Brennmenü zu verändern.
Immer wieder startet das oben gezeigte Menü, wenn ich den Film HERNE geladen habe.

Gibt es eine Datei, wo diese Brenn-Einstellung abgespeichert wird und die man ggf. löschen oder verändern könnte?

Kommentare

geschi schrieb am 21.12.2011 um 22:51 Uhr

Hhhmm, keine Frage das sollte so nicht sein, nimm einmal da Häckchen in der Navi von Ratingen weg.

kladimo schrieb am 22.12.2011 um 19:16 Uhr

Das hilft auch nicht. Mache ich den Haken nur bei HERNE wird im Menü RATINGEN angezeigt.

Beim Brennen sind die Dateien gleich groß, egal ob nur HERNE angekreuzt ist oder auch RATINGEN.

Es scheint, als wäre diese Datei RATINGEN innerhalb der Datei HERNE integriert.

Ich denke, das Problem lässt sich nur über die Datei, wo das Brennmenü abgespeichert ist, lösen. 

Ohne Haken wird im Menüfenster RATINGEN angezeigt. Normalerweise dürfte dann doch nichts angezeigt werden, oder!?

Also hat jemand eine Ahnung, wo der Speicherort der Brennmenü-Einstellung zu finden ist!

geschi schrieb am 22.12.2011 um 19:47 Uhr

Du fragst immer nach dem Speicherort, das ist die MVP Datei, aber da kannst du nix machen.

Mache einen Programmreset, dann ladest du dir das Projekt wieder.

kladimo schrieb am 23.12.2011 um 17:42 Uhr

Habe ein Programmreset durchgeführt (Software öffnen - Datei - Einstellung - Programmeinstellung auf Standartwert zurücksetzen). Auch das hat nichts gebracht. Eine Speicherung unter einem neuen Namen war ebenfalls erfolglos. Die alten Probleme bleiben. Der Reset hat eine "videodeluxe.bak" erstellt. Wie kann ich diesen Vorgang wieder rückgängig machen? Wohin muss die Datei kopiert oder in was umbenannt werden?

geschi schrieb am 23.12.2011 um 17:52 Uhr

Was willst du da rückgängig machen, die videodelux.bak ist die alte videodelux.ini.

kladimo schrieb am 23.12.2011 um 18:25 Uhr

Meine gewählten Grundeinstellungen sollten wieder in den Stand vor dem Reset gesetzt werden.