Wo sind meine Musiktitel geblieben?

Topkapi schrieb am 15.05.2016 um 12:48 Uhr

Hallo,

ich habe Magix Video deLuxe 2014 Plus. Wenn ich über Datei-Audio - CD Tracks importieren einen ausgewähglten  Musiktitel von einer CD speichere, wird eine Wave - Datei erzeugt und unter "Eigene Dokumente -Magix Video deLuxe- Audio Temp" abgelegt. Nach dem Kopiervorgang befindet sich der Musiktitel am Ende des Films in Spur 1 im Storyboard, außerdem in dem o.a. Ordner unter Audio Temp mit einem roten PÜunkt dahinter. Ich setzte den Titel unter eine Filmszene und speichere das Projekt.

Will ich später den Film weiter bearbeiten möchte, ist der Titel nicht mehr da, weder in der Spur unter der ausgewählten Szene noch im Ordner Audio Temp. Beim neuen Laden des Films (Projekt) wird mir in einem Fenster mitgeteilt, das die Datei mit dem Musiktitel nicht gefunden wurde und ich überspringen soll.

Nun frage ich mich, wieso der Musiktitel verschwunden ist. Ich habe bisher mit Video deLuxe 15 Plus gearbeitet und es immer so gemacht. Die ausgewählten Musiktitel wurden immer wieder mit geladen.

Weiß jemand Rat, was ich falsch mache? Kann es an dem Spurenverwischer TRAXeEx liegen, obwohl ich die Temp-Dateien zum Löschen schon ausgeklammert habe.

Jedenfalls bedanke ich mich schon einmal im Voraus für einen Rat.

MfG

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...