Nach dem Update auf Magix Videodeluxe 16 plus 9.0.6.6 funktionieren die x3d-Titel nicht mehr - wie auch schon von anderen Usern beschrieben. 3D-Maker exstalliert und neu installiert. Während der Installation kommen mehrere Fehler (\common files\magix shared\3dMaker\....dll bzw .ocx not found). Den auch gefundenen Vorschlag den Virenscanner während der Installation zu deaktiveren kann nicht Ihr Ernst sein!!! Es kann auch nicht sein, dass die User nach einem Update, mit dem ja alles besser werden soll als vorher, mühsame stundenlange und gleichzeitig erfolglose Handarbeit vornehmen müssen und Foren und Fragen durchstudieren. Ich will hier keine Anleitungen lesen, was ich alles tun soll, sondern ich erwarte mir, dass innerhalb 1 Woche ein neues Update bereit gestellt wird, mit dem dieses Problem behoben wird. Es wird hoffentlich Ihr Ziel sein, ein Produkt anzubieten, dass einfach zu installieren und zu bedienen ist und auch funktioniert. Sie wollen doch nicht, dass die User aus Frust scharenweise zu einem Produkt der Konkurrenz wechseln?
Hardware und Betriebssystem tun nichts zur Sache. Das Problem liegt allein beim Update 9.0.6.6, seit dem dieser Fehler auftritt.
Hardware und Betriebssystem tun nichts zur Sache. Das Problem liegt allein beim Update 9.0.6.6, seit dem dieser Fehler auftritt.