Ich habe ein ziemlich umfangreiches DVD-Projekt, in das ich einen Videoloop von catooh als Menü eingebunden habe. Dann war in er Projektdatei plötzlich das Video inkl. dem kompletten Menü verschwunden. Als ich das wieder hergestellt hatte konnte ich DVDs brennen, aber am nächsten Tag konnte ich plötzlich die Projektdatei gar nicht mehr öffnen, immer beim einladen der Film stützt mvd ab. Selbst als ich dann eine ältere Sicherungskopie öffnen wollte, die eigentlich immer ging, stürtzte mvd ab. D.h. ich kann aktuell keinen Stand dieses Projekts laden ?!? Das ist natürlich sehr ärgerlich, weil etliche Stunden arbeit verloren wären, habt ihr einen Tip was ich versuchen könnte?
EDIT 19.07.2009 08:35
Wenn ich den Dialog des Programmabsturzes mit "Programm fortführen" bestätige, kann ich alle Filme und das Intro korrekt sehen, kann die Datei aber nicht speichern und auch keine DVD brennen etc.
EDIT 19.07.2009 08:35
Wenn ich den Dialog des Programmabsturzes mit "Programm fortführen" bestätige, kann ich alle Filme und das Intro korrekt sehen, kann die Datei aber nicht speichern und auch keine DVD brennen etc.