zum richtigen Kursus

silke71 schrieb am 17.07.2015 um 09:29 Uhr

Ich habe mich zum Seminar in Berlin (21.08. bis 23.08.) angemeldet. Es ist auch ein Seminar, zu dem ich mal so richtig Lust hätte. Aber jetzt habe ich überlegt, daß der Termin für mich völlig unmöglich ist, denn am 31. August verreise ich mit dem Wohnmobil für 2 Monate und habe keine Gelegenheit, das Gelernte am Komputer zu festigen. Ich weiß, daß ich Anfang November fast alles vergessen habe. Mein Kopf ist einfach zu alt, ich muß meine 76 Jahre endlich akzeptieren. Diese Art Seminar würde ich dann gern im nächsten jahr mitmachen, und dann rechtzeitig, bevor ich wieder so lange verreise.

Jetzt habe ich mir inzwischen Video de Luxe 14 gekauft, Damit komme ich aber überhaupt nicht zurecht!!! Mein Anschaffungstermin war auch total ungünstig, denn schon bald wurde ich an der Schulter operiert und konnte monatelang nicht am Komputer arbeiten. Also, im Anfang konnte ich meine Fragen nicht stellen. Dann bin ich wieder auf De Luxe 17 umgestiegen. Da habe ich aber die Animationsprobleme und ich bekomme auch keine Musik mehr drauf. Also, Sie sehen, ich bin so richtig am Ende mit meiner Kunst und Ihren Angeboten.

Nun habe ich mir überlegt, daß ich gern das Seminar am 3. November in Hamburg mitmachen würde um nach meinem Urlaub mit dem dort  gelernten richtig anzufangen,. Ich glaube, im Augenblick würde das meine Probleme besser lösen, als Berlin.

Herzliche Grüße   Silke Wohlfarth

Kommentare

Markus73 schrieb am 17.07.2015 um 09:35 Uhr

Hallo Silke,

der Bereich, wo Du Deinen Beitrag geschrieben hast, ist für Fragen und Antworten zur Software vorgesehen.

Wenn Du Fragen zu den Kursen der Akademie hast bzw. Deinen Kurs umbuchen lassen möchtest, musst Du Dich direkt an die Akademie wenden, am besten per Email:

akademie@magix.net

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 17.07.2015, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX