Zusammenführen von Filmen in einem Projekt ksbartke schrieb am 13.01.2016 um 16:25 Uhr Ich möchte mehrere Filme in einem Projekt zu einem Film zusammenführen, das Anhängen funktioniert nicht btw. das Kopieren von Objekten und einfügen auch nicht. [Bild mit Seriennummer gelöscht] Zurück zum Post
Kommentare korntunnel schrieb am 13.01.2016 um 16:45 Uhr Hallo ksbartke, hier findest Du die Antwort: http://www.magix.info/de/projekte-und-filme.online-training.228291.html Dieses Tutorial von wabu ist da außerordentlich hilfreich. Viele Grüße Korntunnel korntunnel schrieb am 13.01.2016 um 16:46 Uhr Oh, ganz wichtig, nimm sofort das zweite Bild mit der Seriennummer 'raus!!!!! Oder macht das vielleicht ein MOD unkenntlich? fredi39 schrieb am 19.01.2016 um 14:11 Uhr Hallo an alle u. besonders an Wabu. Mit dem Anhängen von Filmen habe ich noch immer mein Problem. Wabu hat mir das mal sehr schön dargestellt aber leider vergessen. Ich probiere das Anhängen immer, aber leider ohne Erfolg. Ich möchte aber auch die Filme aneinander hängen wenn ich sie bearbeitet habe, aber auch eine Änderung dann noch vornehmen möchte. fredi39 schrieb am 19.01.2016 um 14:20 Uhr An alle die mir helfen können. Ich habe noch etwas vergessen. Wenn ich einen Film bearbeitet habe speicher ich ihn. Ein weiterer bearbeiteten Film speichere ich Beim Öffnen erscheint ünberspringen, das mache ich auch wenn sich dann der Film öffnet erscheinen aber nur Teile von dem Film. Was mache ich denn dann falsch. Müsste evt. VDL 14 noch mal neu installieren? fredi39 1