Kommentare

BilderMacher schrieb am 30.09.2020 um 20:56 Uhr

Weder mit "Photostory Deluxe 2020" Version 19.02.46, noch mit meiner älteren Software "Magix Foto auf DvD 2014" klappt das.

Das kann ich kaum glauben. Was hast du denn bisher versucht?

Um zwei Projekte zu einem zusammenzufügen, kann man bei geöffnetem Projekt (A) das andere Projekt (B) öffnen. Das Programm fragt dann, ob das geöffnete Projekt geschlossen werden soll oder das andere Projekt (B) hinzugefügt werden soll.

Hier wählt man hinzufügen.

Jetzt sind zwei Storys im Projekt.

Um das Projekt (B) an das Ende von Projekt (A) zu bekommen, wählt man aus dem Menü "Photostory verwalten" den Eintrag "Anhängen" aus. Nun wird ein Fenster angezeigt, wo das Projekt (B) ausgewählt ist. Mit OK bestätigt man das.

Die beiden Projekte sind jetzt zusammen im Projekt (A). Nun kann man mit "Speichern unter..." ein neues Projekt speichern, damit die beiden Ursprungsprojekte noch einzeln erhalten bleiben. Das muss man sehen, ob man das will.

Alles kann in der Hilfe nachgelesen werden.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.09.2020, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer