Kommentare

Beamish-Spartano schrieb am 28.07.2010 um 17:00 Uhr
Hallo Eder, Lange von dir nichts mehr gehört,ich hoffe es geht dir Gut! 
Es muss immer erst eine Katastrofe oder ein Unglück kommen damit die Menschen Schlauer werden
Klasse Techno Trance Musik,
Dein Musikaufbau hätte Ruhig etwas kürzer sein können,
und ab der 4:05 ist nach mein Gefühl eine Kurze Stille für die Opfer,
Herzlichen Gruß Spartano!


Hallo Musikfreunde,  jeder hat mal Probleme mit das Abmischen seine Musik der eine weniger als der Andere, ich Biete euch an für ein Kleine Betrag, das Abmischen eure Musik zu Übernehmen, bei Interesse bitte Hier oder in mein Solo Profil Anmelden, Alles andere werde ich euch bei Interesse Informieren, herzlichen Gruß Spartano!  

Ehemaliger User schrieb am 28.07.2010 um 17:12 Uhr
Soso, treibt sich mal wieder ein Kritikendieb herum. Na, egal.

Die Zukunft liegt in den Clubs und nicht in Massenveranstaltungen, die Loveparade ist schon seit 10 Jahren kein Thema mehr, was die Ereignisse der letzten Tage sehr deutlich bewiesen haben.

Sehr geiler Track, tanzen,tanzen,tanzen...5* 
Ehemaliger User schrieb am 28.07.2010 um 18:10 Uhr
geiler sound kommt richtig gut und finde es auch klasse das du an die opfer denken tust 5*



ps:laut narichten wird es nie wieder eine loveparade geben
Ehemaliger User schrieb am 28.07.2010 um 21:10 Uhr
hey eder!
...
nimms mir nicht übel, aber die richtung ist nicht so mein fall ... (aber ich wollt nur kurz was zum thema loswerden....)

"commerce kills!!!" 

da hast du absolut recht!!!

@artbagua 
muss dir irgendwie auch recht geben ... leider durfte ich erst 2000 richtig dorthin (und es hat trotzdem spaß gemacht) 

für mich steht nur eins fest ... wäre sie in berlin geblieben oder dort gestorben hätte sie heute nicht so viel menschen auf dem gewissen ....
[p.s. die aussage des managements kam mir eher vor wie: ist gut papa es wird keine LP mehr geben ... ist wie gesagt nur mein eindruck der pressekonferenz und keine feststellung]
lg alex

Spencer schrieb am 28.07.2010 um 21:43 Uhr

O.K.
zu Techno gebe ich normalerweise keine Kommentare ab.
In diesem Fall trage ich mich in`s Kondolenzbuch ein.

Soundmacher schrieb am 28.07.2010 um 22:11 Uhr
Schön das du an die Opfer gedacht hast, ich sage mir es wird immer wieder solche Großveranstaltungen geben, schon aus Profitgier, vielleicht nicht unter dem Namen Loveparade dann halt unter einem anderen Namen.
Dein Song ist super gemacht 5*
Ehemaliger User schrieb am 29.07.2010 um 02:42 Uhr
ja ist schlimm was da passiert ist.........aber in afrika sterben mehr leute und das interiesiert auch keinen schwanz......
mucke ist gut geworden....
Rana schrieb am 29.07.2010 um 05:23 Uhr
How do I say without words that I like your effort, perhaps  would be appropriate but I find the intro build up too long and repititive.
DJCProject schrieb am 30.07.2010 um 21:17 Uhr
Schöner Song. Der ist ganz gut geworden (5  Sterne) gibts dafür.

PS Was bei der Loveparade in Duisburg geschehen ist, ist furchtbar. So viele Menschen sind ums Leben gekommen. Ich spreche hier den Angehörigen mein beiliet aus. Ich war zur derzeit in Urlaub auf der Insel  Armeland mit meiner Wohngruppe. als ich diese Meldung im Fernesehen sah. Bin heute wieder gekommen.  

sehe bitte auch meinen aktuellen Song "  Let the Bass kick 2010"   der unter der Rubrik "House" zu finden ist
TommyG schrieb am 01.08.2010 um 21:22 Uhr
Ein hochgradig ungewöhnlicher Techno wie ich finde, durch die klagenden Voc-Einsprengsel, zumindest empfinde ich es so.

Ja, es war eine wahnsinnige Idee, solche Menschenmassen durch einen engen Tunnel, der zugleich Ein- und Ausgang war, zu treiben. Zugleich schaffte die Einzäunung des Geländes eine perfekte Käfig-Situation. Warnungen hatte es vorher zu Hunderten gegeben, auch von Sicherheitsexperten. Duisburg-Oberbürgermeister Sauerland aber wollte die Loveparade, wollte sie um jeden Preis, hat sie gegen alle Sicherheitsbedenken durchgeboxt, um Duisburg mit diesem Mammut-Ereignis zu schmücken und sich persönlich ein Denkmal zu setzen. Geschaffen hat er 21 Grabsteine.

Dr. Motte, der Erfinder der Loveparade, am Tag danach:"Bei Veranstaltungen mit Hunderttausenden Menschen darf man die Menschen nicht einpferchen. Die müssen fliehen können, falls Gefahr droht. Die Menschen sind doch kein dummes Vieh. Das ist unmenschlich, ekelhaft. Diese Gerede, Absperrungen würden für mehr Sicherheit sorgen - ist doch Quatsch. Wegen dieser Absperrungen mussten sich dort Menschenmassen durch einen engen Tunnel zwängen. Ist doch klar, dass der verstopft. Hier sind Menschen gestorben. Das ist das Ergebnis von deren sogenanntem Sicherheitskonzept."

Und jetzt tritt der OB nicht zurück, weil er sonst Pensionsansprüche verlieren würde. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.


Ehemaliger User schrieb am 04.11.2010 um 23:10 Uhr

Ist schon sehr traurig, was da passiert ist -:Ohne Worte!

 

YaraLove

 

P.S.: Ich mag die Reichen auch nicht!