auch wenn es popig klingt, geht es eigentlich um einen großen verlust und den gedanken, das alles wieder gut wird, wenn da nicht dieser "böse" stachel wäre, der einen immer wieder an den schmerz erinnern würde.
Hi Prince Richi, geht zu Beginn mit ´nem mächtigen Synthiedrive los, hat auch ganz tolle Parts drin (z.B. wo Du mit ´ner Lady im Duett singst), sonst fehlt mir aber der Druck und dass das Teil richtig abschiebt.
...nun hab´ich mich auch schon an Deine Stimme bzw. Art zu singen gewöhnt und es gefällt mir immer besser....zsss...Sachen gibt´s....
Bei der Abmischung passt die Vocal noch nicht, zeitweise etwas weit hinten, es hört sich auch so "kompressorlos" an da die Dynamik sehr schwankt. Da würde ich noch mal rangehen.
...richi, das hier is der erste song von dir, mit dem ich auf anhieb nich wirklich was anfangen kann...mir fehlt der druck...bzw. die "kontur"...für meinen geschmack verschwimmt hier vieles...auch wenn das duett so ab 2:08 rum richtig schön kommt...ab 3:00 is dann auch bisschen mehr druck...aber insgesamt klingt's für meine öhrchen wie "hinter glas"...vielleicht isses ja genau das, was du ausdrücken wolltest...so, jetzt zieh ich's mir zum vierten mal rein...nur um sicher zu gehen......kriegst trotzdem alle sternchen dieser welt...weil du einfach dein ding machst...
p.s.: nach dem sechsten durchgang kann ich anscheinend doch was damit anfangen...naja, manchmal dauert's halt...