Virtual Affair

havlik schrieb am 09.01.2011 um 17:23 Uhr
102
Tags:

So, genug rumgezappelt. Jetzt wird's richtig gemütlich. Dieser Song, von dem böse Zungen behaupten, er beruhe auf einer wahren Begebenheit, ist ein ganz persönliches Liebeslied. Ganz sparsam instrumentiert, mit brüchiger, kaum bearbeiteter Stimme gesungen. AAAHHHHHHHH. Aber bitte nicht einschlafen!

Kommentare

jos31620 schrieb am 09.01.2011 um 17:51 Uhr

tres jolie

Spartano schrieb am 09.01.2011 um 18:43 Uhr

Eine Sehr schöne Pop Ballade!

Herzlichen Gruß Spartano!

Mein Künstler name ist Spartano 301, meine Freunde nennen mich Joachim, meine Jahrelange Erfahrung in der Musik ist das abmischen ( Mastern ) der Musik.

Mein Musikstill ist sehr breit gefächert, Trance, Dance, Pop, und Rock.

Musik ist für mich ein wichtige Teil meines Lebens, und es macht Spaß immer neue Musiker kennen zu lernen,

lg, von Joachim.

​​​​​​​​​​​​​​

siggi_s schrieb am 09.01.2011 um 18:50 Uhr

Hey,

 

erinnert mich irgend wie an so nen älteren Song komm aber nicht drauf.

 

War damals aber en Hit.

 

Die sparsame Instrumentierung hier genau angebracht!

 

Wieder mal Klasse gemacht!

 

LG Siggi

havlik schrieb am 09.01.2011 um 19:07 Uhr

Hallo siggy, jemand hat mal gesagt, der Anfang erinnert an "Imagine" von John Lennon, aber halt wegen dem Piano. Ansonsten ist es definitiv so, dass jeder Song irgendwie Ähnlichkeit mit irgendetwas hat. Es gibt eben nur 12 Töne und eine bestimmte Anzahl an logischen und hörbaren Harmoniefolgen. Manchmal geht mir das auch mit den Texten so. Da hau in eine Zeile hin und denk, sie ist von mir, dabei hat die da nur geschlummert, und ist aus einem anderen Song *grins*

 

Danke für deinen Kommentar - und den anderen natürlich auch ;-)

B59fly schrieb am 09.01.2011 um 19:33 Uhr

Da braucht man wirklich Zündhölzer um die Augendeckel zu stützen ..... 

Nein ..... Scherz beiseite ....... sehr schön gespielt und gesungen, gefällt mir. Die Orgel ist das Beste am Stück, die ist super platziert.

 

Grüessli Brigitte

UraniainarU schrieb am 09.01.2011 um 19:40 Uhr

Hi,

grade die brüchige, unspektakuläre Stimme passt hier sehr gut. Erinnert mich ein bissl an Leonhard Cohen...

Sonst: astrein gemacht, gibst nix zu reklamieren!

 

Lg,

Urania

Ehemaliger User schrieb am 09.01.2011 um 21:44 Uhr

Ist ja sowas von gut -:Klasse!

 

YaraLove

roberthall schrieb am 10.01.2011 um 04:13 Uhr

hi havlik,

 

 like this one very much. great melodie and production.

 

Robert

Ehemaliger User schrieb am 13.01.2011 um 20:23 Uhr

Ich jedenfalls bin noch nicht eingeschlafen-Ich werde Deine Karriere hier weiterverfolgen-Deine Songs gefallen mir sehr,sehr gut!

LG Tina Fino