Ich kann Magix Music Maker Produktionen seit gestern nicht mehr exportieren, nutze das Programm seit 2009 und habe keine Einstellungsveränderungen durchgeführt.
@Olaf-Hartmann Vielleicht wurde etwas nicht richtig geladen..Hast du den Computer einmal neu gestartet? Bitte wähle Neu starten aus und nicht Herunterfahren. Hilft das?
Zunächst mal Danke für die Antwort... Aber ja natürlich- mehrfach Programm gestartet und mehrfach den ganzen Rechner runter und wieder hochgefahren- und ja- zunächst auch über Neustart. Die Export- Task-Zeilen sind und bleiben grau- nicht wählbar. - das Problem besteht seit gestern- wie gesagt- ich benutze das Programm seit 2009 etwa- ist demzufolge auch nicht mehr die neueste Version- hat aber bis jetzt immer funktioniert. Und ich habe es auch komplett neu- bzw. "reparaturinstalliert". Die Google-KI-Suche spricht irgendetwas von Zusatzpaket "Mehr Spuren und Formate", das zugebucht werden müsste, aber auch das kann ich mir nicht vorstellen, nach 16 Jahren fehlerfreien Betriebs. Außerdem- zeitgleich habe ich das Programm in einem anderen Rechner getartet, das gleiche in grün!