Comments

higgins wrote on 12/6/2007, 3:59 PM
Hallo ulymatz,

wenn ich dich richtig verstehe und du ein Video mit einfacher Transportsteuerung (Start/Stop/Sprungfunktion, Vollbild...) auf einer eigenen Webseite haben willst - dann gibt es dafür zwei Möglichkeiten:

1. Lege dir ein MAGIX Online Album zu, sofern du noch keins hast. Lade dein Video dorthin hoch (das geht ganz einfach und schnell über die Website und noch komfortabler mit diversen MAGIX Produkten, z.B. Video deluxe. Dort hast du eine eigene Seite mit einem sehr ansprechenden Videoplayer. Wenn dir die Gestaltungsmöglichkeiten dort nicht reichen kannst du mit dem MAGIX Website Maker eine Seite nach dem eigenen Geschmack bauen - und natürlich das Video direkt aus dem Online Album einbinden. Wenn das Video unbedingt auf deine eigene Seite soll -> dann exportierst du es einfach aus dem Online Album mit Player auf deine eigene Seite. Vorteil: das Video ist in deinem MAGIX Online Album sieht aber aus wie direkt auf deiner Homepage!

2. Wenn du ein fertiges FLV Video hast (z.B. mit dem Video deluxe Flash Export erzeugt) dann gibt es eine Anleitung, wie du dieses mit einem Player auf deine eigene Webseite bringst. Diese findest du hier:

http://support.magix.net/magix_relaunch/php/page.php?page=faq&cat=995&id=15761#content

Viele Grüße

higgins