MM 2018 Premium "Edition freischalten" und 8 Tonspuren

Draculara1 wrote on 5/1/2019, 6:33 AM

hallo, ich habe bei meinem MM 2018 Premium dauernd diesen roten Balken wenn er startet, oben steht "Edition freischalten" aber ich finde die Seriennummer nicht mehr! Und wenn ich die freigeschalteten Produkte sehe, habe ich schon 2 Seriennummern für den Music Maker Premium 2018! Aber wenn ich eine eingebe, heißt es "Sie besitzen bereits alle Inhalte... können sie aus dem Store herunterladen". Habe ich da eine dritte Seriennummer, dass er die nicht annimmt?! Ich verstehe das nicht, kann da jemand weiter helfen oder muss ich die DVD suchen und das Ding neu einlesen?

Comments

FredW wrote on 5/1/2019, 10:07 AM

@Draculara1,

aber ich finde die Seriennummer nicht mehr!

Auch nicht unter den registrierten Produkten bei deinem MAGIX Account ?

Die DVD nützt dir nichts ohne den Lizenzschlüssel. Wie oft und auf wieviel PCs du deinen Lizenzschlüssel verwenden darfst, ist alles in deinem Account aufgeführt.

Draculara1 wrote on 5/3/2019, 8:34 AM

hi,

 

ich glaub das Problem ist behoben. Da steht immer "Edition freischalten" und ich habe immer in den Magix Account rein geguckt, um den Lizenzschlüssel zu finden. Zum Glück wird diese Version ständig updatet. Tonspuren kann ich einfügen, ich muss nur mit rechtem Mausklick auf die Tonspur gehen und dann kommt dieses Fenster "Spur zufügen". Also ist das Ding quasi schon frei geschaltet, funktioniert nur ein bisschen anders als die vorherigen Versionen.

Larry98 wrote on 5/4/2019, 3:55 AM

Ja da steht immer Edition freischalten, da man jederzeit weitere Editionen freischalten kann.
Man kann ja schließlich alle älteren Versionen (bis zu MX) und auch die kommenden Editionen freischalten.

 

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

charlie007 wrote on 5/4/2019, 5:41 AM

Hallo. Um eine Spur hinzuzufügen kannst du auch strg I nehmen. Ist einfacher! .-)