Comments

higgins wrote on 11/3/2007, 7:09 AM
Hallo alanta,

das geht im Prinzip ganz einfach (wenn es einem gesagt wird ;-)):

Aktiviere zuerst im Bereich "Brennen" den erweiterten Modus. Dann findest du unter "Menü-Optionen" einen Haken/Schalter "Hintergrundvideo". Klick auf den Button, in dem darauf erscheinenden Dialog wählst du "Animierte Menüschaltflächen erzeugen". Dann bekommst du automatisch Filmgezappel in dein Menü.

Was ich dir aber noch besonders empfehlen sind die bereits vorgefertigten Menüs, die sowas bereits anbieten. Alle Menüs, die du in der Vorlagen-Auswahl unter "Animiert (DVD)" findest haben animierte Buttons. Besonders gelunge finde ich aber die Menüs unter "Individuell", z.B. die Kameraschwenk Templates. Da bastle ich gar nicht mehr rum - die nehme ich so wie sie sind...

Viele Grüße

higgins