Der Fleischermeister

sTeinheilig wrote on 5/14/2012, 7:08 AM
Tags:

Seine merkwürden  sTeinheilig , hat mal wieder einen Song "gebastelt"

                                                         Titel :  Der Fleischermeister

                                                      Album:      sTeinophren

 

 

                                                                            

 

 

                                                             

 

Meine Geschichte : Jung Pionier -Thälmann Pionier - FDJ ler - Popper -Rocker- Punker - Grufti

Ich bin seit einigen Jahren , Anhänger der "schwarzen Szene". Ich bin fasziniert von den Leuten , die von vielen noch argwöhnisch begutachtet werden . 

In dieser Gemeinschaft  fühl ich mich wohl , ich möchte sagen ....Sauwohl ! Da gibt es keinen Neid , keine dummen Sprüche , keine Anmache ....Eine Welt für sich

Musikalisch zieht es mich  zur  NDH(neue deutsche Härte) , Metal , Rock und Punk 

Ich bin hier um mich auszutauschen , meine Musik vorzustellen , andere Musik zu hören !

Wenn ich keinen Link bekomme , bewerte ich keine Videos und keine Fotos ,da kenn ich mich wirklich nicht aus .

Ich behandle alle User mit Respekt , und ich erwarte das auch von Euch !

Das hier ist für mich reine Freizeit ....ich bin weder Musikprofessor noch Toningenieur.....Ergo..... werde ich hier nich mit Fachausdrücken um mich werfen....wenn mir ein Song gefällt ...schreib ich das auch so hin

 

VG Ralf

 

Comments

Former user wrote on 5/14/2012, 7:15 AM

Hi

Eine Dunkelheit kommt über mich.

Wahnsinn

Daniel

VisionART wrote on 5/14/2012, 7:42 AM

XXXX

 

 



Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Communityregeln editiert. Die magix.info Redaktion
smartsmurf wrote on 5/14/2012, 7:59 AM

Na so etwas... nach nur zwei Kommentaren hast Du schon 50% der Geschmäcker (nicht) getroffen... 

Jaja... so ist das mit Horror in der Kunst... oft wird das "Künstler-Ego" mit der Person dahinter verwechselt.

Die dunkle Seite ist in uns allen... gut, wenn man ihr auf künstlerisch-harmlose Weise ab und zu Raum verschaffen kann... schlimmer wäre es, wenn diese Kraft ohne Ventil bleibt...

Dunkel & böse... soundtechnisch auf hohem Niveau... nur den Hall auf der Stimme finde ich 'nen Tic zu dolle...

 

Spartano wrote on 5/14/2012, 9:18 AM

Hallo Ralf, darf ich deine Musik und Bilder Ansehen und Hören, bin nämlich erst 52 Jahre Jung,

zu Musik, Klasse Stimme und Musik, Fav, Herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim

Last changed by Spartano on 5/14/2012, 9:18 AM, changed a total of 1 times.

Mein Künstler name ist Spartano 301, meine Freunde nennen mich Joachim, meine Jahrelange Erfahrung in der Musik ist das abmischen ( Mastern ) der Musik.

Mein Musikstill ist sehr breit gefächert, Trance, Dance, Pop, und Rock.

Musik ist für mich ein wichtige Teil meines Lebens, und es macht Spaß immer neue Musiker kennen zu lernen,

lg, von Joachim.

​​​​​​​​​​​​​​

VOXS wrote on 5/14/2012, 10:23 AM

...uups, welche Kommentare wurden denn hier zensiert? Dein Song ist zwar düster und für mich schon ein wenig "schockig"  - aber Zensur von Kommentaren??? Dann sollten die Bewerbungsfotos der Metzgerinnung eigentlich auch weg...

Zum Song: ...ist nicht ganz mein Genre - trotzdem gut gemacht mit sattem Sound!

Beste Grüße - VOX

 

Maboe wrote on 5/14/2012, 10:49 AM

Huuuuuu, ich krieg Angst! Aber die Musik und der Gesang sind wieder klasse gemacht, Respekt!

Mathias

FrankyG wrote on 5/14/2012, 12:05 PM

Abgefahren, aber gut

Gruß Franky

Huck wrote on 5/14/2012, 12:41 PM

Hallo!

Ja das hat was !!!!

Gut gemacht!!!!

Gruß Huck!

LEFTHANDER wrote on 5/14/2012, 1:34 PM

Die Bilder find ich absolut abstoßend und leider auch Gewaltverherrlichend....Musik ist das Eine und die Bilder das andere. Die Bilder müssen nicht auch noch irgendwelche Gelüste von bestimmten Personen hervorrufen, was leider der Fall ist.

Es laufen doch schon genug Kranke draußen rum....außerdem hatten wir vor ca: 2 Jahren einen Sänger der Texte drauf hatte, die noch wesentlich schlimmer waren als deine Bilder !

Habe mal einen Film Namens Hostel gesehen....das ist auch alles krankes und perverses Zeug und schickt den menschlichen Geist in die schlimmsten Höllen die man sich vorstellen kann !

Der Metzger hinterm Tresen hätte es auch getan !

Lefty

HPMusicProject wrote on 5/14/2012, 1:41 PM

Hallo , man ist der gut, ich würde auch den Hall auf der Stimme zurück schrauben , und das Drum etwas brachialer ,das "Schlagwerk" muß viel aggresiver sein ,du kannst dir sicher denken was ich meine evtl. etwas mit Stahl na halt so richtig "brutal", und Mann ,Was für ein Text ,genial. LG Heiko

seraphin wrote on 5/14/2012, 2:11 PM

Hello my friend,

Very original and great great composition ! A lot of work in lyrics and voice !! A great and very worked mixage and arrangement of voices ^^ !!

Very artistic creation !! 5*

Baptiste

Former user wrote on 5/14/2012, 2:13 PM

guten abend mein freund,

viele werden es nicht verstehen...ich als schlager-und satire-musiker liebe diese seite.

auch wenn unser lieber freund detlef es schon etwas abstossend findet.

für mich eine klasse arbeit von dir ( nun ja die stimme könnte noch etwas deutlicher rüber kommen )

und nun schick mir mal einen text...ich will es auch mal versuchen, in der gothic-richtung...meine mail hast du ja.

l.g.

Hartmut

Former user wrote on 5/14/2012, 2:15 PM

"Steinheilig" wird mittlerweile zu meinem lieblings Interpret....!!!!

Ist zwar ganz schön krass und blutrünstig aber auch hier wieder hammermäßig gemacht...

Das Master gefällt mir sehr,ist sehr gelungen meines Erachtens.....

Krank

Schließe mich Heiko an....Genial !!!!

FAV

stefan

Former user wrote on 5/14/2012, 2:23 PM

Auch ich schwöre darauf, was du hier für gute Dinger machst.

gGeil! gGeil! gGeil!

& Danke! auch wenn ich mich zum größten Teil rein vegetarisch ernähre!

BEHAPPY!

BEHAPPY

Former user wrote on 5/14/2012, 4:15 PM

naja, an hostel hab ich nicht gleich gedacht, obwohl: der war echt die hölle - total krank! ich sehe auch nicht, dass du hier etwas verherrlichen willst, eher die perversion darstellen - bist doch sonst ein ganz fideles bürschchen :-)

zum song: also ich finde ja, die qualitätsunterschiede zu deinen vorbildern werden immer geringer, songaufbau einfach cool, deine texte werden meines erachtens auch immer besser & vom sound würd ich mir gern mal n scheibchen abschneiden...5*****

Frankie-Kay wrote on 5/14/2012, 4:56 PM

jaja... da is sie wieder die diskussion...um gewalt, bilder etc. ich bekenne mich dazu, filme wie hostel und weit "schlimmere" zu schauen und gut zu finden. ich finde es jedoch sehr nervend mich dafür "rechtfertigen" zu müssen... allein schon anmerkungen wie "an solchen filmen geilen sich doch nur perverse auf"... sind schwachsinnig und voller vorurteile... inwieweit "kunst" und künstlerische freiheit gehen darf, muss jede(r) für sich selbst entscheiden dürfen. kunst hat für mich nichts mit "schönheit" oder "ästhetik"  zu tun... aber darüber zu diskutieren, führt hier zu weit...

 ich zwinge ja auch niemanden, sich volksmusik anzuhören...   das kann für manche auch pervers sein... eine heile welt vorgaukeln...

...egal... ralf versteht mich schon... nicht wahr? 

zur musik, um die es hier gehen sollte: die gefällt mir ausgezeichnet! kommt schön düster, so wie es sein sollte... beim "fleischermeister" musste ich an meinen eigenen alten track "butcher's dead wife" denken... die war auch lecker abgehangen...  nur etwas wortkarg...

 

klasse song von dir, starker text, feine stimmenperformance! 

 

 

p.s.: ich bin riesig auf die zusammenarbeit von dir, ralf, mit hartmut gespannt... 

This wrote on 5/14/2012, 9:52 PM

Hi Ralf, der Song ist ohne zweifel richtig gut gemacht. Die Dunkelheit hast Du gut rübergebracht. Tja die  Bilder zeigen halt optisch den Song..... deshalb weiß ich nicht was daran schlimm sein soll. Gibt ne glatte Handvoll. 5++++  Viele Grüße This

This wrote on 5/14/2012, 9:52 PM

Hi Ralf, der Song ist ohne zweifel richtig gut gemacht. Die Dunkelheit hast Du gut rübergebracht. Tja die  Bilder zeigen halt optisch den Song..... deshalb weiß ich nicht was daran schlimm sein soll. Gibt ne glatte Handvoll. 5++++  Viele Grüße This

Former user wrote on 5/15/2012, 3:51 AM

Buen Tema Un Poco Sangriento...5 *...

sTeinheilig wrote on 5/15/2012, 10:14 AM

Hab mal das schlimme Bild gegen ein anderes ausgetauscht .....

Nochmal : ICH VERHERRLICHE KEINE GEWALT !!!!!!!! Und ....Pervers bin ich auch nicht.....naja vielleicht...hehe..... Nachts im Gemach.....aber das ist ne ErwachsenenSache .....das gehört hier nich her.....

Wo Licht ist .....ist auch Schatten.......klingt   komisch   ist   aber   so 

 Achso :  Hostel hab ich alle 3 Teile gesehen und SAW hab ich ...glaub ich....6 Teile gesehen ganz  zu schweigen von Wrong Turn 1-4 Hat mir gefallen ...ich brauch das um mich vom besch......   Arbeitsalltag abzulenken ....ist das so schlimm?! 

Ich kann damit umgehen ........NOCH 

 

Auf ...Rosamunde Pilcher Filme ...komm ich nunmal nich klar

 

Last changed by sTeinheilig on 5/15/2012, 10:33 AM, changed a total of 2 times.

 

Meine Geschichte : Jung Pionier -Thälmann Pionier - FDJ ler - Popper -Rocker- Punker - Grufti

Ich bin seit einigen Jahren , Anhänger der "schwarzen Szene". Ich bin fasziniert von den Leuten , die von vielen noch argwöhnisch begutachtet werden . 

In dieser Gemeinschaft  fühl ich mich wohl , ich möchte sagen ....Sauwohl ! Da gibt es keinen Neid , keine dummen Sprüche , keine Anmache ....Eine Welt für sich

Musikalisch zieht es mich  zur  NDH(neue deutsche Härte) , Metal , Rock und Punk 

Ich bin hier um mich auszutauschen , meine Musik vorzustellen , andere Musik zu hören !

Wenn ich keinen Link bekomme , bewerte ich keine Videos und keine Fotos ,da kenn ich mich wirklich nicht aus .

Ich behandle alle User mit Respekt , und ich erwarte das auch von Euch !

Das hier ist für mich reine Freizeit ....ich bin weder Musikprofessor noch Toningenieur.....Ergo..... werde ich hier nich mit Fachausdrücken um mich werfen....wenn mir ein Song gefällt ...schreib ich das auch so hin

 

VG Ralf

 

smartsmurf wrote on 5/15/2012, 10:33 AM

 

....

Former user wrote on 5/15/2012, 11:46 AM

Klasse Stimme und Musik

 

Lg.Beamish

Former user wrote on 5/15/2012, 2:23 PM

dieses neue " bildchen " ist beschissen dazu...

Former user wrote on 5/16/2012, 10:18 AM

schaurig schön....da wird der nexte besuch beim metzger zum alptraum...vielleicht lieber nen salat...

klasse....

greetz

henry