Comments

Former user wrote on 10/24/2015, 8:58 PM

Bei "handgemachten" Produktionen werte ich weniger die Audioqalität und konzentriere mich voll auf die meiner Meinung nach anderen wie wichtgeren "musikalischen Faktoren/Werte".  

Ein wunderschönes Lied,  zumal, weil es nicht "kitschig/schmalzig/abgedroschen" klingt  ----- der Text ist sinnig,  und dieser Song "spricht mich voll an"   ---- regt auch mein Nachsinnen an. 

Auch das Cover (Foto oben) passt zum Song,  wie ein Cover überhaupt nur bestmöglich passen könnte.  Ich kann mich nicht entsinnen,  je ein Foto gesehen zu haben,  das mehr Harmonie wie auch Liebe ausstrahlt.  

Bewertung:  Insgesamt eine sehr gute wie auch besondere Leistung.  Volle Punktzahl    5 Sterne

Talan wrote on 10/25/2015, 4:58 AM

Ein bezauberndes Lied.

Die wirklich wichtigen Dinge, sind ganz einfach, aber nicht selbstverständlich.

 

Former user wrote on 10/25/2015, 5:16 AM

I reiterate what I wrote in my previous review to your song.
if you allow me to your music and the vocals would call it, that of a famous minstrel of pop music 60 years if memories DONOVAN

Franco

Spartano wrote on 10/25/2015, 6:15 AM

Eine Sehr schöne Musik mit ein schöne Gesang und Text,

Tipp, ich würde deine Stimme etwas weniger Bass Anteile geben, denn man Hört der nachhall vom Bass in dein Gesang.Lg, von Joachim.

Last changed by Spartano on 10/25/2015, 6:15 AM, changed a total of 1 times.

Mein Künstler name ist Spartano 301, meine Freunde nennen mich Joachim, meine Jahrelange Erfahrung in der Musik ist das abmischen ( Mastern ) der Musik.

Mein Musikstill ist sehr breit gefächert, Trance, Dance, Pop, und Rock.

Musik ist für mich ein wichtige Teil meines Lebens, und es macht Spaß immer neue Musiker kennen zu lernen,

lg, von Joachim.

​​​​​​​​​​​​​​

Leomax wrote on 10/25/2015, 11:27 AM

Sehr schöne sinnvolle, kreative Arbeit, gefällt mir sehr gut!

lg  Leomax