Neue Komposition

Synthetic wrote on 1/31/2009, 1:04 PM
332
Tags:
Endlich ist mein geliebtes Keyboard raus aus dem Proberaum meiner Band und wieder bei mir Zu Hause...

Also habe ich an mein Keyboard bissl rumgespielt...bis ich nach ein ca. 2-3 dieses feine Stückchen raus hatte..

habe das Lied live von meinem Keyboard (siehe Bild) übers Mirco eingespielt. Zum ersten Mal ist es kein VST =)


Zudem muss ich sagen das ich Keyboard spiele seitdem ich 5 Jahre alt bin...und alles hat damit angefangen das ich dieses Keyboard mit 5 bekam auf dem ich das Lied jetzt eingespielt hab...und es funkzt heute noch ^^ Solange ich das Keyboard noch habe wird meine Freude am Keyboard spielen nie aufhören :D

Die Akkorde die ich für den Song benutzt habe sind folgende:

Strophe:
Am, Em, F, G,

Refrain:
Dm, G, Am,

Brücke:
Dm, Am, Em, F, G,




Hoffe es gefällt euch ..=)

PS: Konnte es nicht ganz Fehlerfrei spielen...sry..



Gruß
Benni

Comments

ladydreamfire wrote on 1/31/2009, 1:10 PM
für live eingespielt echt geil du hast es eben drauf mach weiter so digger
Former user wrote on 1/31/2009, 1:44 PM
Hallo !
Sehr schöne Komposition !! 
GruB Patrick
ZIGGI wrote on 1/31/2009, 2:16 PM
Hi Benni,
Eine erfreuliche Song mit feiner Melodie.
Eine Person, die spielt live hat Respekt verdient. Hut ab.

Brian
Former user wrote on 1/31/2009, 2:32 PM
Weiss im Moment nicht was ich sagen soll. Spiele auch selbst ein wenig Keybord. Aber diese Session kam mir persönlich ein bischen zu monoton und vor allen Dingen in der Tastatur zu hart vor. Kannst doch viel mehr aus diesem Stück machen. Das weiss ich mit Sicherheit. Lass halt deine Finger einfach mal ohne Kopf und mit mehr Herz gleiten.

LG Hans Josef
DamnHarry wrote on 1/31/2009, 3:32 PM
Hallo Benni,
die Melodi kommt etwas duenn rueber,aber sonst ist das schon recht gut.

Weiter so !
Former user wrote on 1/31/2009, 3:35 PM
very talented
Former user wrote on 1/31/2009, 3:57 PM
Du hast Talent und Potential.

PS.: .....Nimm dir die Zeit zum komponieren,.....es läuft doch nichts weg.
Du kannst es ,...also immer schön locker bleiben.

LG  Michael
TommyG wrote on 1/31/2009, 6:23 PM
Mir ist schleierhaft, warum du das mit dem Mikrophon aufnimmst???

Die Soundqualität ist dementsprechend. Warum nicht vom Line out des Keyboards (über das jedes Keyboard verfügt, selbst die billigsten) direkt in den PC?

ThaiArne wrote on 2/1/2009, 12:27 AM
toll gespielt... schöne Komposition, könnte man richtig gut ausbauen...
Former user wrote on 2/1/2009, 4:22 AM
ja benni,

ohne das keyboard wäre ich auch aufgeschmissen, müßte dann mein altes akkordeon ( 36 J. ) wieder entstauben.
toll,mach weiter so.

v.g.
Hartmut
Teiwaz wrote on 2/1/2009, 5:07 AM

Soundschill wrote on 2/1/2009, 5:07 AM
Live is Life!!!
Prima gespielt, schöne Melodie. Schließe mich jedoch "TommyG" voll und ganz an.
Mr.Thomson wrote on 2/1/2009, 11:04 AM
Alles schon gesagt, vor allem das mit dem Mikro.

Du hast es drauf. Ps: was ist das für ein keyboard, sieht aus wie meins.

;)MRT
redisland wrote on 2/1/2009, 11:58 AM
gut, hast du es gemacht
andY wrote on 2/4/2009, 3:25 AM
sehr schöne Melo...
und dann noch "live" eingespielt... Respekt :)
Blackpool wrote on 2/14/2009, 8:06 PM

du darfst stolz auf deine komposition sein!!!
sowas verdient natürlich einen dollllen.............drück play

MartinJr wrote on 2/21/2009, 6:26 PM
Du könntest das Keyboard über den Kopfhörerausgang (falls kein anderer da ist) direkt mit dem Computer verbinden (Kabel mit zwei kleinen Klinken und eine große Klinke zum Aufsetzen), so geht weniger verloren.
Schönes Stück.
Spartano wrote on 12/8/2009, 6:59 AM
Klasse Gespielt, mit Begleitung von Schlagzeug und andere Instrumente wehre die Musik Bären Stark! Herzlichen Gruß Spartano! 5*

Mein Künstler name ist Spartano 301, meine Freunde nennen mich Joachim, meine Jahrelange Erfahrung in der Musik ist das abmischen ( Mastern ) der Musik.

Mein Musikstill ist sehr breit gefächert, Trance, Dance, Pop, und Rock.

Musik ist für mich ein wichtige Teil meines Lebens, und es macht Spaß immer neue Musiker kennen zu lernen,

lg, von Joachim.

​​​​​​​​​​​​​​