MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 30 Tutorials User Medien
Suchoptionen
Letzten sechs Monate
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Offtopic
    15 Antworten, zuletzt am 20.05.2026
    RE: Was bleibt von Magix noch übrig?
    @dolm mir werden 170,00 € angezeigt. Bist du angemeldet und hast du die Seriennummer eingetragen? Boris SF Plus steht bei mir für 220,00 €. Da ich es ja schon habe, sehe ich keinen Grund für die Boris-Version. Ich denke, da gibt es keinen
  • Photostory
    17 Antworten, zuletzt am 12.04.2026
    RE: [Geschlossen] MAGIX Photostory deluxe 2025
    Magix Photostory Deluxe 2025 habe ich vertraut, und gleich 2 Lizenzen blind gekauft. Die Ernüchterung:Es wurde auf einem Geekom A8 Max 32GB RAM und einen Geekom A9 Max 32GB RAM installiert und getestet....Extrem langsam, oft viele Hänger, müsste
  • Video Deluxe
    9 Antworten, zuletzt am 22.02.2026
    RE: Kodierung verlangsamt
    @Dieter-Janas, naja "keine hardware erkannt" steht da bestimmt so nicht - aber keine Hardwarebeschleunigung oder etwas Ähnliches wäre möglich. Leider kann man bei älteren Video deluxe - Versionen nur noch mit einem älteren Nvidia-Treiber (58x.xx)
  • Photostory
    17 Antworten, zuletzt am 12.04.2026
    RE: [Geschlossen] MAGIX Photostory deluxe 2025
    @EgLe Was du schreibst, ist absoluter Quatsch, anders kann ich es nicht bezeichnen! Erstens: du hast grundsätzlich und immer 2 Lizenzen frei, wenn du ein Magix-Produkt kaufst Zweitens: bei Magix kannst du nicht blind kaufen, schon gar nicht 2
  • Photostory
    7 Antworten, zuletzt am 29.01.2026
    RE: Angeblich Seriennummer anderweitig registriert!!!!!
    @Knipser_1955. Dann sah ich bei der Seriennummer darunter das meine Meil Adresse " @t-onlinde.de " am Ende geschrieben wurde ( war schon automatisch eingefügt ). Geändert in t-onlie.de und bin weiter gekommen ( nur die Post kam im richtigen Ordner
  • Offtopic
    5 Antworten, zuletzt am 16.02.2026
    RE: [Geschlossen] EINDRINGLICHE WARNUNG!
    1. Vielen Dank an das @ModeratorenTeam , beinahe hätte mir der Kommentar des fraglichen Moderators die Mittagspause versaut🙂👍 Wollen wir hoffen, dass sich Moderatoren, die sonst anderweitig tätig sind - ja, auch vor jenen aus dem (europäischen)
Vorherige Seite
1 2
von 2
Nächste Seite
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH