Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
30
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Letzten sechs Monate
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Offtopic
15 Antworten, zuletzt am 20.05.2026
RE: Was bleibt von Magix noch übrig?
@dolm mir werden 170,00 € angezeigt. Bist du angemeldet und hast du die Seriennummer eingetragen? Boris SF Plus steht bei mir für 220,00 €. Da ich es ja schon habe, sehe ich keinen Grund für die Boris-Version. Ich denke, da gibt es keinen
Photostory
17 Antworten, zuletzt am 12.04.2026
RE: [Geschlossen] MAGIX Photostory deluxe 2025
Magix Photostory Deluxe 2025 habe ich vertraut, und gleich 2 Lizenzen blind gekauft. Die Ernüchterung:Es wurde auf einem Geekom A8 Max 32GB RAM und einen Geekom A9 Max 32GB RAM installiert und getestet....Extrem langsam, oft viele Hänger, müsste
Video Deluxe
9 Antworten, zuletzt am 22.02.2026
RE: Kodierung verlangsamt
@Dieter-Janas, naja "keine hardware erkannt" steht da bestimmt so nicht - aber keine Hardwarebeschleunigung oder etwas Ähnliches wäre möglich. Leider kann man bei älteren Video deluxe - Versionen nur noch mit einem älteren Nvidia-Treiber (58x.xx)
Photostory
17 Antworten, zuletzt am 12.04.2026
RE: [Geschlossen] MAGIX Photostory deluxe 2025
@EgLe Was du schreibst, ist absoluter Quatsch, anders kann ich es nicht bezeichnen! Erstens: du hast grundsätzlich und immer 2 Lizenzen frei, wenn du ein Magix-Produkt kaufst Zweitens: bei Magix kannst du nicht blind kaufen, schon gar nicht 2
Photostory
7 Antworten, zuletzt am 29.01.2026
RE: Angeblich Seriennummer anderweitig registriert!!!!!
@Knipser_1955. Dann sah ich bei der Seriennummer darunter das meine Meil Adresse " @t-onlinde.de " am Ende geschrieben wurde ( war schon automatisch eingefügt ). Geändert in t-onlie.de und bin weiter gekommen ( nur die Post kam im richtigen Ordner
Offtopic
5 Antworten, zuletzt am 16.02.2026
RE: [Geschlossen] EINDRINGLICHE WARNUNG!
1. Vielen Dank an das @ModeratorenTeam , beinahe hätte mir der Kommentar des fraglichen Moderators die Mittagspause versaut🙂👍 Wollen wir hoffen, dass sich Moderatoren, die sonst anderweitig tätig sind - ja, auch vor jenen aus dem (europäischen)
Vorherige Seite
1
2
1
2
von 2
Nächste Seite
2