Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
6
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Letzter Monat
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Video Pro X
3 Antworten, zuletzt am 09.06.2026
RE: Upgrade auf Video Pro X 17
Hi @MagixFan, durch Dein Abo bleibst Du stets auf der aktuellen Version, ignoriere die Werbung einfach😉
Offtopic
7 Antworten, zuletzt Gestern
RE: [Geschlossen] Newsletter von Magix nerven nur noch
@BilderMacher mich nerven halt die Häufigkeit der News per Mail mit mehr oder weniger gleichen Inhalt. Die News in den "Fenstern" habe ich in den Programmeinstellungen schon entsprechend deaktiviert, so das keine Werbung mehr aufploppt.
Offtopic
7 Antworten, zuletzt Gestern
RE: [Geschlossen] Newsletter von Magix nerven nur noch
@didi1960, ich hab wg. der mehrmals wöchtentliche Werbung mit dem Inhalt "Ashampoo" den Boris NL deaktiviert, wobei es mir aber um den schrägen Billiganbieter ging, nicht um den NL-Versender. Ansonsten: Wegklicken, Löschen und gut, Zeitaufwand: Ein
Offtopic
7 Antworten, zuletzt Gestern
RE: [Geschlossen] Newsletter von Magix nerven nur noch
@didi1960, wie geschrieben Ansonsten: Wegklicken, Löschen und gut, Zeitaufwand: Ein Augenzwinkern pro Klick...was soll's?😉 Ist lange her, dass ich mich wg. so etwas gegrämt habe Ich bin auch kein Werbe-Fan, überhaupt nicht, im Gegenteil, egal, um
Video Pro X
5 Antworten, zuletzt am 29.05.2026
RE: Unterschied VPX17 und VPX17 Creator deals
Ich habe bezüglich dieser Werbung eher ein Problem rauszubekommen, welchen Gewinn für mich die beworbenen Neuerungen gegenüber meinem gegenwärtigen sehr stabil laufenden VPX15 eigentlich bringen würden. Beispiel: KI-unterstützte Organisation des
Offtopic
7 Antworten, zuletzt Gestern
RE: [Gelöst] Newsletter von Magix nerven nur noch
Ich hätte mich vom NL nicht direkt abgemeldet. Geht es hier um die per MAIL versendeten NL-Informationen oder die Einblendungen von Werbefenstern? Bei MAIL-Werbung gäbe es ja die Option, den Empfang als SPAM zu kennzeichnen, um dem Mail-Programm
1