MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 6 Tutorials User Medien
Suchoptionen
Letzter Monat
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Video Pro X
    3 Antworten, zuletzt am 09.06.2026
    RE: Upgrade auf Video Pro X 17
    Hi @MagixFan, durch Dein Abo bleibst Du stets auf der aktuellen Version, ignoriere die Werbung einfach😉
  • Offtopic
    7 Antworten, zuletzt am 22.06.2026
    RE: [Geschlossen] Newsletter von Magix nerven nur noch
    @BilderMacher mich nerven halt die Häufigkeit der News per Mail mit mehr oder weniger gleichen Inhalt. Die News in den "Fenstern" habe ich in den Programmeinstellungen schon entsprechend deaktiviert, so das keine Werbung mehr aufploppt.
  • Offtopic
    7 Antworten, zuletzt am 22.06.2026
    RE: [Geschlossen] Newsletter von Magix nerven nur noch
    @didi1960, ich hab wg. der mehrmals wöchtentliche Werbung mit dem Inhalt "Ashampoo" den Boris NL deaktiviert, wobei es mir aber um den schrägen Billiganbieter ging, nicht um den NL-Versender. Ansonsten: Wegklicken, Löschen und gut, Zeitaufwand: Ein
  • Offtopic
    7 Antworten, zuletzt am 22.06.2026
    RE: [Geschlossen] Newsletter von Magix nerven nur noch
    @didi1960, wie geschrieben Ansonsten: Wegklicken, Löschen und gut, Zeitaufwand: Ein Augenzwinkern pro Klick...was soll's?😉 Ist lange her, dass ich mich wg. so etwas gegrämt habe Ich bin auch kein Werbe-Fan, überhaupt nicht, im Gegenteil, egal, um
  • Video Pro X
    5 Antworten, zuletzt am 29.05.2026
    RE: Unterschied VPX17 und VPX17 Creator deals
    Ich habe bezüglich dieser Werbung eher ein Problem rauszubekommen, welchen Gewinn für mich die beworbenen Neuerungen gegenüber meinem gegenwärtigen sehr stabil laufenden VPX15 eigentlich bringen würden. Beispiel: KI-unterstützte Organisation des
  • Offtopic
    7 Antworten, zuletzt am 22.06.2026
    RE: [Gelöst] Newsletter von Magix nerven nur noch
    Ich hätte mich vom NL nicht direkt abgemeldet. Geht es hier um die per MAIL versendeten NL-Informationen oder die Einblendungen von Werbefenstern? Bei MAIL-Werbung gäbe es ja die Option, den Empfang als SPAM zu kennzeichnen, um dem Mail-Programm
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH