Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
4
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Letzte Woche
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Offtopic
7 Antworten, zuletzt am 22.06.2026
RE: [Geschlossen] Newsletter von Magix nerven nur noch
@BilderMacher mich nerven halt die Häufigkeit der News per Mail mit mehr oder weniger gleichen Inhalt. Die News in den "Fenstern" habe ich in den Programmeinstellungen schon entsprechend deaktiviert, so das keine Werbung mehr aufploppt.
Offtopic
7 Antworten, zuletzt am 22.06.2026
RE: [Geschlossen] Newsletter von Magix nerven nur noch
@didi1960, ich hab wg. der mehrmals wöchtentliche Werbung mit dem Inhalt "Ashampoo" den Boris NL deaktiviert, wobei es mir aber um den schrägen Billiganbieter ging, nicht um den NL-Versender. Ansonsten: Wegklicken, Löschen und gut, Zeitaufwand: Ein
Offtopic
7 Antworten, zuletzt am 22.06.2026
RE: [Geschlossen] Newsletter von Magix nerven nur noch
@didi1960, wie geschrieben Ansonsten: Wegklicken, Löschen und gut, Zeitaufwand: Ein Augenzwinkern pro Klick...was soll's?😉 Ist lange her, dass ich mich wg. so etwas gegrämt habe Ich bin auch kein Werbe-Fan, überhaupt nicht, im Gegenteil, egal, um
Offtopic
7 Antworten, zuletzt am 22.06.2026
RE: [Gelöst] Newsletter von Magix nerven nur noch
Ich hätte mich vom NL nicht direkt abgemeldet. Geht es hier um die per MAIL versendeten NL-Informationen oder die Einblendungen von Werbefenstern? Bei MAIL-Werbung gäbe es ja die Option, den Empfang als SPAM zu kennzeichnen, um dem Mail-Programm
1