MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 4 Tutorials User Medien
Suchoptionen
Letzte Woche
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Offtopic
    7 Antworten, zuletzt am 22.06.2026
    RE: [Geschlossen] Newsletter von Magix nerven nur noch
    @BilderMacher mich nerven halt die Häufigkeit der News per Mail mit mehr oder weniger gleichen Inhalt. Die News in den "Fenstern" habe ich in den Programmeinstellungen schon entsprechend deaktiviert, so das keine Werbung mehr aufploppt.
  • Offtopic
    7 Antworten, zuletzt am 22.06.2026
    RE: [Geschlossen] Newsletter von Magix nerven nur noch
    @didi1960, ich hab wg. der mehrmals wöchtentliche Werbung mit dem Inhalt "Ashampoo" den Boris NL deaktiviert, wobei es mir aber um den schrägen Billiganbieter ging, nicht um den NL-Versender. Ansonsten: Wegklicken, Löschen und gut, Zeitaufwand: Ein
  • Offtopic
    7 Antworten, zuletzt am 22.06.2026
    RE: [Geschlossen] Newsletter von Magix nerven nur noch
    @didi1960, wie geschrieben Ansonsten: Wegklicken, Löschen und gut, Zeitaufwand: Ein Augenzwinkern pro Klick...was soll's?😉 Ist lange her, dass ich mich wg. so etwas gegrämt habe Ich bin auch kein Werbe-Fan, überhaupt nicht, im Gegenteil, egal, um
  • Offtopic
    7 Antworten, zuletzt am 22.06.2026
    RE: [Gelöst] Newsletter von Magix nerven nur noch
    Ich hätte mich vom NL nicht direkt abgemeldet. Geht es hier um die per MAIL versendeten NL-Informationen oder die Einblendungen von Werbefenstern? Bei MAIL-Werbung gäbe es ja die Option, den Empfang als SPAM zu kennzeichnen, um dem Mail-Programm
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH