MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 1k Tutorials User Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 04.04.2010
    RE: [Geschlossen] Wegpunkte werden nichtmehr angezeigt
    welches Programm genau? gehe mal mit der Maus auf die angezeigte Stelle und ziehe das Feld grösser
  • Sonstige Produkte
    Eine Antwort, am 05.04.2010
    Akrivierungscode MP3 maker 11 SE
    Ich hatte den MPE Maker 11 SE auf meinem Notebookinstalliert. Nach Komplettabsturz und Neuinstallation habe ich das Programm erneut aufgespielt, bekomme aber die Registrierung nicht hin. Ich versuchte es sowohl über "Reaktivieren", als auch über
  • Sonstige Produkte
    4 Antworten, zuletzt am 06.04.2010
    RE: emailadresse
    Du markierst einen Text oder ein Objekt, dann geht der Eigenschaftsmanager auf. Dort wählst du den Reiter mit den Kettengliedern (=Verlinkung), markierst "Externer Link", dann "E-Mail-Link" und gibst in das Textfeld die entsprechende E-Mail-Adresse
  • Video Pro X
    4 Antworten, zuletzt am 05.04.2010
    RE: Welche Einstellungen für Projekte/Filme duchgängig im 16:9 Format
    Hallo, kleine Ergänzung. Rechtsklick auf Vorschaumonitor und dann auf 16:9 anpassen.
  • Video Pro X
    4 Antworten, zuletzt am 05.04.2010
    RE: Welche Einstellungen für Projekte/Filme duchgängig im 16:9 Format
    Bei mir geht es so: dann: und dann:
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 18.04.2010
    Problem mit Smart Rendering
    Ich habe MPGs von einem EMTEC Movie-Cube. Magix VDLX 15 Plus stellt sie korrekt dar. Ich erstelle ein DVD Projekt und wähle als Option Smart Rendering, weil ich nicht neu codieren will. Das DVD Erstellen startet, endet aber sofort wieder, ohne jede
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 02.04.2010
    Hauptfenster wird initialisiert!
    Hallo Leute! Habe Video Deluxe 16 Pre. Seit einigen Tagen funktioniert es nicht mehr. Habe bereits diese Sachen gemacht. Systemwiederherstellung. Programm deinstalliert und neu installiert Kill exe ausprobiert. Es macht aber mehrere
  • Music Maker
    2 Antworten, zuletzt am 01.04.2010
    RE: Bass
    Der Bass "pumpt". Es kommt wahrsch weniger auf den Bass-Sound an sondern mehr darauf das er pumpt. Dieser Effekt heist Sidechaining. Ein kostenloses VSTPlugin gibts hier http://www.kvraudio.com/get/1617.html ... und damit habe ich in einem
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 01.04.2010
    RE: [Geschlossen] Schneiden funktioniert nicht
    Hallo, 1. Du kannst die rote Markierungslinie am oberen Ende mit der Maus fassen und verschieben. 2. Probier mal die folgende Einstellung:
  • Web Designer
    3 Antworten, zuletzt am 01.04.2010
    RE: Web Designer 5 Frage Design
    Also so das Design suche ich:
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 30.03.2010
    RE: Startmarker springt zur veränderten Szene
    Hallo, ich arbeite mit VDL16. Probier mal (es ändert sich auch das Verhalten der Maus-Taste) ->
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 30.03.2010
    Startmarker springt zur veränderten Szene
    <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-520092929 1073786111 9 0 415
  • Photostory
    2 Antworten, zuletzt am 07.04.2010
    RE: Bildschirmauflösung für Foto auf CD und DVD
    Da lässt sich nix umgehen, das sind Mindestanforderungen:
  • Photostory
    3 Antworten, zuletzt am 29.03.2010
    RE: mod dateien mit ton
    <<magix kann kein mod. lesen>> DAS stimmt nicht, kann es sehr wohl - zumindest mein VDL 16+ macht das anstandslos
  • Sonstige Produkte
    3 Antworten, zuletzt am 30.03.2010
    RE: [Geschlossen] Galerieplayer - Einstellungen - Allgemein - WM4 ??
    Hallo, die wirklich wichtigen Einstellungen zur Galerie findest du unter: Hüftschuss, Re3volver
  • Sonstige Produkte
    3 Antworten, zuletzt am 30.03.2010
    RE: [Geschlossen] Galerieplayer - Einstellungen - Allgemein - WM4 ??
    Hi Summi! Dies sind, so vermute ich einma, die Postitionsangaben, wo auf der Seite deine Galerie platziert ist. Diese Angaben benötigst du aber nur, wenn du auf mehreren Seiten eine Galerie immer auf der exakt selben Position haben möchtest.
  • Sonstige Produkte
    Eine Antwort, am 28.03.2010
    RE: Wie kann man nachträglich in einen Film sprachlich Text einfügen
    Also ich gehe mal davon aus, dass der "sprachliche Text" in einen Film mit VDL eingefügt werden soll. Bei VDL 15 gibt es eine Möglichkeit im Modus "Bearbeiten". Im Programmmonitor den roten Button drücken und danach die Option "Audio" wählen. Ich
  • Photostory
    2 Antworten, zuletzt am 28.03.2010
    RE: [Geschlossen] Wie ganzes Panoramafoto in Fotoshow mit schwenken präsentieren?
    Ausschnitt&Zoom und Keyframes setzen: Keyframes:
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 28.03.2010
    [Geschlossen] Programmabsturz mit Reiseroute (Fehler Kernel32.dll)
    Hallo, habe mir heute VD Premium 16 gekauft und bekomme nach Start der Reiseroute folgende schwere Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen. Ich benötige das feature ganz dringend für einen Film den ich in zwei Wochen fertig haben muss. 
  • Video Deluxe
    Keine Antworten, erstellt am 27.03.2010
    [Geschlossen] VdL auf zwei Monitoren
    Leider geht es nicht so, wie ich hier lesen kann. In Windows gibt es die Möglichkeit die Monitore zu identifizieren. Es erscheint eine 1 für den ersten und eine 2 für den zweiten Monitor. Dabei sollte die 1 links stehen und die 2 somit rechts.
  • Sonstige Produkte
    5 Antworten, zuletzt am 04.04.2010
    [Geschlossen] "Weiterempfehlen" beim WSM4
    Ich habe schon über 1 Jahr den Button "Weiterempfehlen" auf meiner HP. Seit Neuestem wird er im Net so angezeigt: Selbst nach dem Löschen und neu Einfügen, Speichern, Veröffentlichen verändert sich nichst. Was ist da los? Gibt es noch jemanden
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 26.03.2010
    RE: Dauerschleife
    Das Video mit Menü brennen und dies aktivieren:
  • Web Designer
    Eine Antwort, am 26.03.2010
    Eine andere Website einbinden
    Hallo, ich habe mir den Xtreme Webdisgner 5 zugelegt um für meinen Schützenverein eine neue HP zu erstellen. (Neuling ) Ich möchte von unserer alten HP (bleibt auf einem anderen Webspace bestehen) Seiten für Wettkampfergebnisse und Startzeiten in
  • Sonstige Produkte
    3 Antworten, zuletzt am 26.03.2010
    RE: Bilder vergrößern
    Um ein Bild vegrößert darstellen zu können gehst du so vor: Wenn du dein Bild anklickst, geht der Eigenschaftsmanager auf. Hier markierst du Lightbox. Antwort auf deine Frage (PN): Wenn du auf eine andere Homepage verlinken willst,
Vorherige Seite
1 … 16 17 18 … 42
von 42
Nächste Seite
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH