MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 1k Tutorials User Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Samplitude
    5 Antworten, zuletzt am 23.09.2016
    RE: Music Studio 2016 kann meine eigenen VST nicht holen.
    Hi Janvo Ja Janvo es sind VSTi aber in der Ordneroption sind die als VST angegeben. Ich habe aber auch geschrieben das die bei der ersten Installation funktioniert haben ob 32 bit oder 64. also an dem liegt es nicht. und die Ordner habe ich
  • Samplitude
    5 Antworten, zuletzt am 23.09.2016
    RE: Music Studio 2016 kann meine eigenen VST nicht holen.
    hast du 32bit und 64bit Plugins mal jeweils die Ordner ei gestellt und scannen lassen, hast du alles komplett installiert. Und verwechselt du auch nicht vsti und vst, denn nicht alle Plugins sind immer sichbar.
  • Samplitude
    5 Antworten, zuletzt am 14.09.2016
    RE: Crossgrade Musik Maker --> Samplitude Pro X2 (Instrumente)
    JANVO: "Der Music Maker hat keine vsti Bridge und man vergisst es eben schnell, beide Verzeichnisse aus zu wählen, da die meisten Music Maker Plugins in 32bit nur vorliegen"   Der Umstand, der Janvo zu dieser nicht sehr präzisen Aussage
  • Samplitude
    5 Antworten, zuletzt am 14.09.2016
    RE: Crossgrade Musik Maker --> Samplitude Pro X2 (Instrumente)
    Der Music Maker hat keine vsti Bridge und man vergisst es eben schnell, beide Verzeichnisse aus zu wählen, da die meisten Music Maker Plugins in 32bit nur vorliegen. 
  • Samplitude
    3 Antworten, zuletzt am 12.09.2016
    RE: Musik Studio 2013 löscht alle aufgenommenen Töne.
    Wer mit Music arbeitet, sollte zumindest sich in das Thema reinlesen und da ist eben überall geschrieben, bei arbeit mit VSTI Verwendung eines Asiotreibers. Das Asio4all nur eine Notlösung ist, sollte auch bekannt sein, eine vernüftige Soundkarte
  • Samplitude
    Eine Antwort, am 20.08.2016
    Umstellung auf Win 10
    Hallo, nach dem update auf win win 10 verlangen alle instumente (Bass, Piano, usw) nach einer online regestrierung. was aber nicht möglich ist da es sie mit MM 2016 samplitude ausgeliefert wurden! das Programm in Modus win 7 laufen zu lassen
  • Music Maker
    17 Antworten, zuletzt am 22.08.2016
    RE: Synthesizer knackt manchmal
    @Bildermacher "Dass der WAVE-Treiber für MIDI-(Vsti)-Instrumente ungeeignet ist, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Nur der ASIO macht Sinn!" Das ist so nicht ganz richtig. Zwingend erforderlich ist ASIO nur, wenn man Audio oder
  • Music Maker
    17 Antworten, zuletzt am 22.08.2016
    RE: Synthesizer knackt manchmal
    Dass der WAVE-Treiber für MIDI-(Vsti)-Instrumente ungeeignet ist, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Nur der ASIO macht Sinn! Hier mein Beispiel - Rainforest_Flutes: Unter Verwendung von Asio Magix 2011. Und Deine MP3 mit
  • Music Maker
    2 Antworten, zuletzt am 06.08.2016
    RE: Rechte an erstelltem Sound
    Die mitgelieferten samples sind mit Urheberrechten versehen, nur für Nutzung privat, für kommerziell musst du für die verwendeten Samples passende Lizenzen kaufen, bei Benutzung von VSTI kannst du deine Musikalischen Werke auch komerziell nutzen,
  • Samplitude
    3 Antworten, zuletzt am 04.08.2016
    RE: Integrierung von VST-Plugins in Independence Pro
    Wobei das eigentlich unnötig ist, wenn ich ein vsti starte, muss ich dann immer noch den independence starten, was, wenn es wirklich gehen sollte, eine Verschwendung von Recourcen bedeutet und den Rechner weiter belastet.
  • Music Maker
    Eine Antwort, am 23.07.2016
    RE: VST Plug Vocoder-Integrierung funktioniert nicht
    Im Music Maker gibt es den audioFX Vocoder schon ... einen VSTi-Plugin Vocoder in dem Musc Play zu integrieren Woher stammt das PlugIn?  
  • Music Maker
    Eine Antwort, am 23.07.2016
    VST Plug Vocoder-Integrierung funktioniert nicht
    ich versuche seit geraumer Zeit einen VSTi-Plugin ocoder in dem Musc Play zu integrieren. Alles ohne Erfolg. Nachdem ich die Datei in den VST Ordner geschoben haben und im System auf "hinzufügen" gegangen bin, erscheint das Programm nicht. Woran
  • Music Maker
    3 Antworten, zuletzt am 18.07.2016
    RE: Wiedergabemaker
    Problem hatte ich letztens auch. Hast du ein neues VST-Instrument installiert? Bei mir war das VSTi das Problem. Wenn ja, einfach das VSTi deinstallieren und neu starten.
  • Music Maker
    19 Antworten, zuletzt am 03.07.2016
    RE: Vita Spielbereich erweitern
    Was hälst du denn davon, wenn du dir vielleicht andere VSTI, die qualitativ hochwertiger sind, kaufst, dort stellt sowas meist kein Problem dar.
  • Music Maker
    19 Antworten, zuletzt am 03.07.2016
    RE: Vita Spielbereich erweitern
    Wenn die Tasten grau sind und auch nicht über ein keyboard werden können, dann hat das wohl einen Sinn, du versuchst Töne von Instrumenten zu spielen, die es in der Realität nicht gibt,wenn du Töne ausserhalb der Realität spielen möchtest, musst
  • Music Maker
    9 Antworten, zuletzt am 16.06.2016
    RE: Magix Produktion Suite
    wenn sowas kommt , könnt e das am rechner liegen, für musik nimmt man Soundkarte mit eigenen Asiotreibern darüber schreibst du nicht, und je wie aufwendig die vsti sind, kann sowas kann schnell passieren. Bei Samplitude oder Music Studio, könnte
  • Music Maker
    9 Antworten, zuletzt am 16.06.2016
    RE: Magix Produktion Suite
    Vielleicht solltest du mal über Samplitude Pro X2 Suite nachdenken, da hast du die Pro Version vom Independence mit 70gb Library, alternativ gibt es jede Menge gute Vsti zum nachrüsten, die sehr gute Soundqualitäten besitzen, wie der Nexus 2, Ni
  • Music Maker
    9 Antworten, zuletzt am 16.06.2016
    RE: Magix Produktion Suite
    Lies mal hier: http://www.magix.info/de/upgrade-auf-samplitude-music-maker-2015-funktionieren-die-alten.wissen.1120900.html VSTi aus Vorgängerversionen funktionieren im neueren MusikMaker. VSTi aus jüngeren MusikMaker Versionen funktionieren
  • Music Maker
    7 Antworten, zuletzt am 11.06.2016
    RE: Verkauf von Synthesizer basierter Musik
      schaue dir mal den nexus 2 von refx an, den independence, diverse instrumente von steinberg und Native Instruments, da sind mit sicherheit vernüftige instrumente dabei, wobei diess auch etwas kosten, aber man muss sehen, ob es deinen
  • Music Maker
    7 Antworten, zuletzt am 11.06.2016
    RE: Verkauf von Synthesizer basierter Musik
    Im übrigen, in der EULA ist es so: Original Zitat: " 5.2 Inhalte a) Die Inhalte dürfen – mit Ausnahme der Live-Sets – grundsätzlich nur für nicht-kommerzielle Zwecke verwendet werden. Das gilt auch für solche Musik-, Video- oder Foto-Dateien
  • Music Maker
    7 Antworten, zuletzt am 11.06.2016
    RE: Verkauf von Synthesizer basierter Musik
    Mir geht es eigentlich um die Übergenaue Lesung von (Neuinterpretation) "Samples kosten", da ich zwar meine Kompositionen selbst erstelle, aber die Synths im MusicMaker Sample basiert sind, weiß ich immer noch nicht 100% sicher, ob ich den Kram
  • Samplitude
    20 Antworten, zuletzt am 09.06.2016
    RE: Lost Audio Buffer wird angezeigt und steigt ab einer bestimmten Stelle
    Also, zunächst mal liegt die DSP Anzeige anfangs bei ca 75%, sobald es aber anfängt zu ruckeln, geht sie natürlich hoch. Da ich nicht weiß, was DSP bedeutet, habe ich im Hilfe Menü nachgesehen, da steht aber nur, dass sich die DSP Anzeige auf das
  • Samplitude
    Keine Antworten, erstellt am 03.06.2016
    Magix Music samplitude studio 2013 Audiosignal Übersteuert.
    Hallo! Ich habe bei meinem Music Studio Samplitude 2013 das Problem, dass beim anwenden von "Asio4All v2" und "Magix Low Latency 2011" Meine Interne Soundkarte das Signal Übersteuert und es ein lautes piepen entsteht und wollte fragen wie man
  • Samplitude
    20 Antworten, zuletzt am 09.06.2016
    RE: Lost Audio Buffer wird angezeigt und steigt ab einer bestimmten Stelle
    Diverse Puffer kannst du probieren zu verstellen, ansonsten würde ich sagen, Hardware zu schwach. Die DSP Anzeige steht doch dann bestimmt auch bei über 100 Prozent. Für reibungsloses Arbeiten sollte ein i5 sein, 8gb ram, besser 16 GB  ram, je
Vorherige Seite
1 … 17 18 19 … 42
von 42
Nächste Seite
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH