Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
1k
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 29.03.2010
RE: [Geschlossen] Abspielgeschwindigkeit zu hoch
Zunächst vielen Dank. Dropped Frames wurden keine beim Überspielen angezeigt. Die Aufnahme erfolgt wie gesagt bei Magix im Menüpunkt "Aufnahme - Video". Meines Erachtens wäre jedoch wohl richtiger der Menüpunkt "Aufnahme - DV-Kamera". Hier erfolgt
Video Deluxe
Eine Antwort, am 25.03.2010
Was hat das zu bedeuten?
Hallo zusammen, mir fallen in meinem jetzigen Projekt komische Dinge auf: 1. Meine Tasks aus den Hi8-Filmen (eingespielt mit "Rette meine ....", was auch beim Einspielen alles wunderbar klappt) haben teilweise komische grüne Bildhälften (s.
Photostory
2 Antworten, zuletzt am 24.03.2010
RE: zu "Fotos auf CD&DVD 8 deluxe"
Also ich kann das:
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 25.03.2010
[Geschlossen] Fehlercode:-6/ Video deluxe 15 Premium Sonderedition
Ich habe das Programm ganz normal installiert und wenn ich den Computer bzw. Laptop einmal neu gestartet habe kommt diese Fehlermeldung: Wenn ich dann <OK> drücke schließt sich das Programm. Ich habe das Programm ebenfalls schon zweimal
Video Easy
3 Antworten, zuletzt am 23.03.2010
RE: [Geschlossen] Video-easy: export nicht erfolgreich
Die Originalaufnahme ist von einem Technisat-Festplattenrecorder im Format *.TS. Dieses wird mit einem Technsat-Prgramm zu *.mpg konvertiert und dieses mpg-file ziehe ich mir dann ins Video-Easy. Das Format müsste mpg2 sein ich habe es mit
Video Pro X
4 Antworten, zuletzt am 23.03.2010
RE: [Geschlossen] zu adorage plug-ins ein
Du musst das SevicePack von Adorage für MAGIX starten dann werden alle Adorage Daten als PlugIn installiert. Dann wirst du auch 1-6 bei MAGIX haben und so nebenbei hast du für Ulead auch das Servicepack benötigt. Was soll da beschrieben werden,
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 23.03.2010
RE: [Geschlossen] wie kann ich das auf werkseinstellung zurücksetzen
Programm auf Standardwerte zurücksetzen.
Sonstige Produkte
5 Antworten, zuletzt am 24.03.2010
Homepage wird umrandert
Hi leute schon seit paar wochen habe ich ein problem. ich habe eine website von Magix erstellt und bin total zufrieden eigentlich, nur seit einiger zeit wird, wenn ich wo drauf klicke (egal wo) wird ein hintergrund umrandet: Sieht so
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 22.03.2010
RE: Kann auf einer DVD bei Introvideo das Filmmenü entfallen?
Hallo
Video Deluxe
Eine Antwort, am 22.03.2010
RE: [Geschlossen] Automatische Schnitteinstellung
Hallo
Video Deluxe
Eine Antwort, am 21.03.2010
[Geschlossen] Tonspuren anpassen
Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe, da ich nichts finde darüber, aber wahrscheinlich trifft man die "Stichwörter" nie richtig. Ich erstelle z.zt. ein Projekt mit ca. 70 % Video-Material (aus HI8) und will es kombinieren mit Fotos und
Video Deluxe
Eine Antwort, am 20.03.2010
RE: Effektkurven?
Die Symbole werden erst angezeigt wenn für den Effekt mindestens ein Keyframe angelegt wurde. Dazu wird der Effekt aktiviert (ist dann blau) und oberhalb der Effekte wird dann über die Rautensymbole an der aktuellen Cursorposition ein Keyframe
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 01.06.2010
RE: Sequenz spielt immer von vorne ab!
Aktivieren.
Web Designer
Eine Antwort, am 16.03.2010
RE: [Geschlossen] Wie wird eine Flash Fotoshow korrekt in Firefox dargestellt?
Hallo, schau dir mal den Code an, den du jeweils im Platzhalter eingefügt hast. Da stimmt etwas nicht. <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase=". Zumindest dir rot markierten Sachen müsstest du mal
Photostory
2 Antworten, zuletzt am 16.03.2010
RE: [Geschlossen] Programm lässt sich nicht lnstallieren
hallo golfi,ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, deshalb dieser Screenshot. Es müßte Deine Anfrage beantworten. Gruß annegleb.
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 16.03.2010
RE: [Geschlossen] BlueBox-Effekt mit VDL 16 prem.
Bei VdL 16 gehst du uber Effekte / Videoeffekte zu "chroma Key" Den Schwellwert einstellen und darunter (im Bild hier nicht zu sehen) den Überblendbereich einstellen.
Video Deluxe
8 Antworten, zuletzt am 31.03.2010
RE: [Geschlossen] Aktueller (15.03.2010) ALDI Rechner für Videoschnitt VDL15/16?
Bis auf die CPU ganz OK. Zu hoher Stomverbrauch für die gebotene Leistung, die auch noch deutlich unter der von aktuellen Intel CPUs liegt. In der aktuelle CT ist ein Artikel über den Vergleich von AMD und Intel. Ergänzung1 Wie gesagt: Hoher
Photostory
Eine Antwort, am 14.03.2010
RE: [Geschlossen] Endslosschleife in Diashow einstellen ?
über Brennen kommst Du zu Doppelklick links, dann kommst Du zu Eigenschaften des Menüeintrags, Falls Du nicht die Version9 hast, nochmal melden.
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 14.03.2010
Automatisches Kopieren importierter Dateien in Projekt-Ordner
Habe heute den neuen Update von VDL 16 installiert. Bin mir sicher das das Importieren mit dem Kopieren der Daten in das Projektverzeichnis vor funktioniert hat. Jetzt werden die Daten aber nicht mehr dorthin kopiert. Obwhol ich das Häcken
Photostory
4 Antworten, zuletzt am 14.03.2010
RE: Lautstärkeabsenkung/ducking wie aktivieren?
hallo retlaw, das erste Bild wurde nicht hochgeladen, so mußt Du anfangen
Web Designer
2 Antworten, zuletzt am 11.03.2010
RE: [Geschlossen] Klappmenue
Hallo, du findest das Tutorial jetzt auch hier.
Sonstige Produkte
Eine Antwort, am 10.03.2010
RE: [Geschlossen] popup bei Bildern im Webmaker 3
Ja, das geht. Dazu musst du: 1. Das Bild in den Websiet Maker hochladen. 2. Das Bild auf die Bühne ziehen und wie gewünscht skalieren und positionieren. 3. Das Bild selektieren und im Einstellungs-Dialog die Verlinkung "Vergrösserte Ansicht in"
Sonstige Produkte
Eine Antwort, am 10.03.2010
Video deluxe16Plus, Digital Foto Maker 9
Ich benutze den FotoMaker9 und Video deluxe16Plus - sowohl unter WINDOWS-XP, wie auch unter WINDOWS-7 : auf einem Computer! Unter XP liefen - bis zum letzten Update - beide Programme gut. Unter WIN-7 gehen die Programme nur sporadisch und
Music Maker
2 Antworten, zuletzt am 10.03.2010
[Geschlossen] Installationproblem MM16 bei Video ProX2
Ich habe Video ProX2 auf meinem Rechner. Wollte nun Musik Maker 16 installieren, erhalte aber gleich am Beginn der Installation die Fehlermeldung: Wie ist das Problemzu loesen? MfG Pamodi
Vorherige Seite
1
…
17
18
19
…
42
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
von 42
Nächste Seite
18