Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
1k
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Music Maker
7 Antworten, zuletzt am 11.06.2016
RE: Verkauf von Synthesizer basierter Musik
Wenn du mit Vsti Musik produzierst, kannst du die Werke verkaufen, d.h. wenn du mit Midi arbeitest kannst du verkaufen, vorraussetzung die Komposition ist auch von Dir. Danke, soweit war ich auch schon, aber mir ging es um die Maker
Music Maker
7 Antworten, zuletzt am 11.06.2016
RE: Verkauf von Synthesizer basierter Musik
Wenn du mit Vsti Musik produzierst, kannst du die Werke verkaufen, d.h. wenn du mit Midi arbeitest kannst du verkaufen, vorraussetzung die Komposition ist auch von Dir.
Music Maker
7 Antworten, zuletzt am 11.06.2016
Verkauf von Synthesizer basierter Musik
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Music Maker 2013 Premium und mache recht viel damit.Da ich seit langem schon mich von Loops/Styles und sonstigen Samples verabschiedet habe,meine eigenen VSTi-Plugins reingeholt habe, frage ich
Music Maker
6 Antworten, zuletzt am 17.05.2016
RE: Mein Midikeyboard funktioniert nicht mehr
Ein VSTi hast du für die Spur ausgewählt? Nimm mal den Asio-Treiber MAGIX Low Latency 2011 Out (1+2) ...
Music Maker
6 Antworten, zuletzt am 27.04.2016
RE: Wieso hab ich bei Music Maker 2015 Premium keinen Ton?
das ist wenn ein einstellungsproblem, nur kennt keiner deine einstellungen, noch weis einer ob du mit samples oder vsti arbeitest.
Music Maker
20 Antworten, zuletzt am 20.04.2016
RE: Einspielen mit dem SWISSONIC EasyKeys49 nicht möglich
hast du denn monitor aktiviert in der Spur beim Spielen, den Asiotreiber aktiviert, siehst du einen Ausschlag, wenn du Taste drückst und welches VSTI hast du denn ausgewählt in der Spur wo du was hören möchtest
Music Maker
6 Antworten, zuletzt am 14.04.2016
RE: Welches USB Keyboard
Arbeitest du mit Midi oder Audio Ich würde das über MIDI regeln bzw. so dass die Töne von Music Maker kommen weil sonst es ja ggf. sein kann dass wenn ich das Keyboard abstecke, die Töne verstummen. Keyboard spielt Noten, je nach
Music Maker
9 Antworten, zuletzt am 20.04.2016
RE: Tastatur Controler für MMM
Tom ne nur, viele informieren sich eben falsch vorher, für Produktionen ist nun mal das Music Studio besser, das konnten wir schon mehrfach testen, und alle die umgestiegen sind, waren danach zufriedenen, weil das arbeiten einfach besser ist, vor
Music Maker
9 Antworten, zuletzt am 20.04.2016
RE: Tastatur Controler für MMM
Ich weiss nicht pob deine Version überhaupt DAW-Controler unterstützt, aber dafür gibt es das Music Studio, womit Produktionen doch wesentlich besser gehen, schon alleine weil die Audioengine um Längen besser ist, dort werden auch DAW-Controler
Music Maker
6 Antworten, zuletzt am 14.04.2016
RE: Welches USB Keyboard
Arbeitest du mit Midi oder Audio, Keyboard spielt Noten, je nach verwendeten VSTI kommen dann entsprechende Töne. Wenn hole dir ein 61 Tasten Keyboard mit Anschlagdynamic, das passt dann schon, welches musst du mal Testberichte
Music Maker
4 Antworten, zuletzt am 03.04.2016
RE: Musik Maker 2016 Live welche Soundkarte intern oder extern?
Es gibt reichlich Auswahl bei extern, funktioniert wie intern. Wenn du aber viel mit VSTI arbeitest, ist der Music Maker die falsche Wahl, die Audioengine ist schwach. Mit Music Studio oder Samplitude keine Probleme. Ich hatte letztens erst einen,
Music Maker
5 Antworten, zuletzt am 22.03.2016
RE: Kein VST Plug in möglich bei Music Maker Premium DEMO ?
Guitar Ring wird bei Samplitude als VSTI und als VST angezeigt,
Samplitude
5 Antworten, zuletzt am 20.03.2016
RE: Betrifft Samplitude Pro X2 Suite
Wozu hast du Rewwire aktiviert, ich starte den Independence ganz normal als VSTI in der Spur, er muss natürlich installiert sein, einmal gestartet werden und das Contest installiert werden. Funktioniert bei mir ohne Probleme, der Fehler bei dir
Music Maker
5 Antworten, zuletzt am 18.03.2016
RE: ist der neue Musik Maker 2016 jetzt ein 64 Bit Version?
Er ist 64 bit, sollte man aber auch umsteigen, bringt beim arbeiten mit VSTI unheimlich Gewinn und bei Samplitude z.b. Auch keine Fehler mehr, wegen zu geringen Speicher. Hallo Janvo, hatte auch noch gestern mit Support telefoniert, habe
Samplitude
5 Antworten, zuletzt am 20.03.2016
RE: Betrifft Samplitude Pro X2 Suite
Wozu hast du Rewwire aktiviert, ich starte den Independence ganz normal als VSTI in der Spur, er muss natürlich installiert sein, einmal gestartet werden und das Contest installiert werden. Funktioniert bei mir ohne Probleme, der Fehler bei dir
Music Maker
5 Antworten, zuletzt am 18.03.2016
RE: ist der neue Musik Maker 2016 jetzt ein 64 Bit Version?
Er ist 64 bit, sollte man aber auch umsteigen, bringt beim arbeiten mit VSTI unheimlich Gewinn und bei Samplitude z.b. Auch keine Fehler mehr, wegen zu geringen Speicher.
Music Maker
10 Antworten, zuletzt am 16.04.2016
RE: Keyboard geht nur mit "Vita Sampler" aber nicht mit "Kein VSTi"
Sind denn bei dir keine anderen VSTI installiert, denn der Vita Sampler ist wie der Name schon sagt , nur ein Sampler und in dem Sinne keine Instrument.
Music Maker
10 Antworten, zuletzt am 16.04.2016
RE: Keyboard geht nur mit "Vita Sampler" aber nicht mit "Kein VSTi"
Wieso kein VSTI, was willst du denn aufnehmen, du musst doch in der Spur ein VSTI haben, was willst du sonst hören.
Music Maker
10 Antworten, zuletzt am 16.04.2016
Keyboard geht nur mit "Vita Sampler" aber nicht mit "Kein VSTi"
Hallo liebe Gemeinde, woran kann es liegen, dass das Keyboard nur bei der Einstellung mit "Vita Sampler" Töne erzeugt, aber nicht mit "Kein VSTi"? Ich habe eine Spur auf "MIDI REC" gestellt und mit "FX" ein "Klavier" eingestellt. Da kommt gar
Music Maker
8 Antworten, zuletzt am 26.01.2017
RE: Probleme mit Export von Midi-Arrangements in WAV oder MP3
Welches VSTI verwendest du In den Spuren, wie mischt du eigentlich 5.1 ab, ist das echtes 5.1 oder wieder so ein Pseudo 5.1. Jetzt als Tipp, eigentlich ist Samplitude Pro x2 die bessere Wahl, oder auch Music Studio, damit lässt sich vieles
Music Maker
16 Antworten, zuletzt am 14.05.2016
RE: Magix Musik Maker 16 ruckelt
Ne bestimmt nicht, nur habe ich eher das Gefühl, das viele denken, das bisschen Audio , das Schaft jeder Rechner, bei Video braucht man einen Rechner mit Leistung und bei Audio sollte vernüftiges Soundkarte sein, dann läuft es auch, und mein
Music Maker
2 Antworten, zuletzt am 04.03.2016
RE: Wie kann man Kontakt 5-Player in Music Maker importieren ?
Das ist ein VSTI, muss als solches also auch installiert werden und dann im MM die richtige VSTI Verzeichnis angeben.
Music Maker
3 Antworten, zuletzt am 01.03.2016
RE: [Geschlossen] VST-Elemente werden nicht richtig wiedergegeben beim MM2016
@Janvo Es können ja nur 32er VST sein. Sonst könnte sie ja nicht mit MM2015 aufnehmen..... Oder kann der MMM2015 auch mit 64 Bit VSTi arbeiten. Dann nehme ich alles zurück.......
Music Maker
6 Antworten, zuletzt am 28.02.2016
RE: MAGIX Music Maker 2014 Premium - MIDI Export - Problem
Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, umsteigen auf Samplitude, aber da spielt der Preis auch eine Rolle, aber wenn du mit vsti arbeitest ist Music Studio die wesentlich bessere Wahl.
Vorherige Seite
1
…
18
19
20
…
42
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
von 42
Nächste Seite
19