MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 1k Tutorials User Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Photostory
    Eine Antwort, am 08.03.2010
    RE: rahmen
    Du solltest den Randbeschneidungsausgleich ausschalten. NACHTRAG: Also gut, dann nochmals, Randbeschneidungsaugleich ausschalten!!! Wenn deine Bilder dann gestreckt oder gequetsch werden, dann sind sie nicht 4:3! Auch das hier sollte so
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 07.03.2010
    RE: [Geschlossen] Handbuch Seite 182 wo befindet sich der Button??
    Um die im screenshot von @newpapa beschriebenen "Buttons" überhaupt erst sehen zu können, musst Du zuvor einen oder mehrere Keyframes gesetzt haben - durch klicken auf das auf der Spitze stehende Quadrat.
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 07.03.2010
    RE: [Geschlossen] Handbuch Seite 182 wo befindet sich der Button??
    Hallo, nachfolgend Bild des auf Seite 182 beschriebenen Buttons (kleine blaue Quadrate). Wenn aktiviert, gekrümmte Verbindungslinie; sonst gerade.
  • Photostory
    Eine Antwort, am 07.03.2010
    RE: Wie stellt man das Bildformat 4:3 bei HD-Blu-ray ein?
    Hallo Wie willst du da auf 4:3 einstellen, das geht doch gar nicht: Mein Tipp: geht den umgekehrten Weg, mache deine Bilder auf 16:9, mit Position&Grösse, mit 16:9 Querformat und bei einen wichtigen Bild (alles dargestellt), mit einer
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 07.03.2010
    RE: VdL 15 Plus Audio funktioniert nicht
    Hast du schon andere Programmeinstellungen (=P) für Audio probiert?
  • Photostory
    2 Antworten, zuletzt am 05.03.2010
    RE: [Geschlossen] Reiserouten Animation
    Suche in Fotos auf CD & DVD unter Geomodule die Datei AnimationObjects. Bearbeite dann in einer Kopie das Fahrzeug nach Deinen Wünschen, stelle es wieder zurück in den Ordner und schon kannst du es in der Reiserouten-Animation zusätzlich
  • Photostory
    Eine Antwort, am 04.03.2010
    RE: Weiche Bewegung
    im Fotoshow Makergibts eine Möglichkeit "schneiden und weiche Blenden" auszuwählen. falls Du aber "zoomen" meinst würde ich "30% in der Mitte" nehmen. War`s das ? ich habe die Frage vielleicht nicht ganz verstanden. Gruß annegleb
  • Photostory
    Eine Antwort, am 04.03.2010
    RE: Wie kann ich die Pfeile, die ich mir bei Effekte hole drehen, dass sie nicht nur quer liegen ???
    unter Effekte gehts so weiter Du mußt aber immer den Pfeil anklicken, sonst dreht sich das ganze Bild. Mit dem roten Pünktchen kannst Du ihn drehen. Gruß annegleb
  • Music Maker
    Eine Antwort, am 04.03.2010
    RE: [Geschlossen] Poject Fade out
    Hallo Faxinger, ich denke, ich weiß, was du meinst. Um den Song am Ende komplett und über mehrere Takte ausfaden zu lassen, klickst du bei jeder Spur, die ausgefadet werden soll, im Spurkopf auf den FX-Button und in dem sich dann öffnenden Menü
  • Video Deluxe
    8 Antworten, zuletzt am 22.03.2010
    RE: Bewegungseffekt bei vdl 16
    Hallo newpapa, du schlagst dir ja die Nächte um die Ohren. Das scheint mir ein sehr komplizierter Vorgang, zuweil ich den bis vor zwei Tagen noch mit einem Klick und einer Spur erstellt habe. Hier ein Screenshot Erster Keyframe ist gesamter
  • Video Deluxe
    8 Antworten, zuletzt am 22.03.2010
    RE: Bewegungseffekt bei vdl 16
    Hallo, Bild 3
  • Sonstige Produkte
    4 Antworten, zuletzt am 02.03.2010
    RE: [Geschlossen] Unterseiten erstellen
    Hier, das habe ich gerade gefunden und zwar bei der Werbung von Magix (Winterschlussverkauf). Da können wir uns ja bald auf neue Sachen freuen:  Gruß Rosl
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 02.03.2010
    RE: MagixVideo D. 15 hängt sich beim Brennnen/Mixdown jedesmal auf
    "...habe die zwei regler bei Qualitat auf maximal gestellt."  Das ist doch Mist, bei der Quali, alles über 12 ist für die Katz, verwende ein passendes Template und lass es dann so: Hardwarebeschleunigung für MPEG Dateien deaktivieren, brenne
  • Sonstige Produkte
    6 Antworten, zuletzt am 02.03.2010
    RE: [Geschlossen] RE: GOOGLE AdSense, MAGIX WEBSITE MAKER 4 ONLINE
    Da der Website Maker mit Flash funktioniert, kannst du keinen HTML-Code dort hinterlegen. Du kannst nur eine Verlinkung zu Google machen. Nimm ein Objekt (Grafik, Text, Button) und verlinken dieses Objekt: Objekt markieren, im Eigenschaftsmanager
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 01.03.2010
    RE: No transfer of finished project from PC back to DV camcorder
    I have observed the notion about win 7 and non-TI firewire chips. I have tried the suggested solution bu changing the the driver, but with no luck. I have a spare Canopus ACDvio-card which would be a usefull addition, but unfortunately
  • Offtopic
    Eine Antwort, am 28.02.2010
    RE: PN senden, wie geht das?
    Wenn ich eine an dich senden will:
  • Sonstige Produkte
    Eine Antwort, am 28.02.2010
    RE: Website Maker, Mein Gästebuch ändern.
    Das kannst du auch nicht ändern. Gästebücher und Kontaktformulare sind vorgegebene Objekte. Es gibt nur die Möglichkeit, es mit einem Objekt zu "überkleben":  Gruß Rosl
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 27.02.2010
    RE: [Geschlossen] Abspielegeschwindigkeiten bei Clips vor ändern
    Hallo,
  • Sonstige Produkte
    4 Antworten, zuletzt am 28.02.2010
    RE: [Geschlossen] 2. Website-Projekt veröffentlichen
    Hallo Gitta, PDF-Datein kannst du direkt innerhalb des WSM hochladen in den Ordner "Hochgeladen" -> "Andere". Dann fügst du die Datei in deine Seite ein. Es erscheint ein Blidchen mit dem Titel "PDF". Wenn deine HP-Besucher es dann anklicken,
  • Sonstige Produkte
    2 Antworten, zuletzt am 27.02.2010
    RE: jpx hölle
    Hallo, die jpx-Dateien sind vermutlich schon bearbeitete Bilder! JPX sind Bildeffekte und zugehörig zum Magix Fotomanager! Rufe mal Deinen Magix Fotomanager auf und rufe dort die Bilder ab! Ich vermute einen Anfängerfehler, und zwar die
  • Photostory
    Eine Antwort, am 26.02.2010
    RE: [Geschlossen] Wer kann mir bei der Videotonbearbeitung helfen (Premium9)?
    Ja, das funktioniert, das Video mit dem Ton in der Spur 1 und die Nachvertonung in der Spur Audio. NACHTRAG: Keine Ahnung was Team Viewer 5 ist, das macht man mit Foto auf..., das den Programm beliegt. @isaak Ach issak, wir sind doch hier bei
  • Video Deluxe
    7 Antworten, zuletzt am 26.02.2010
    RE: [Geschlossen] Fehler bei AVI Import
    Hi, meinst du den hier: Wenn ja dan stimmt wieder was nich das Video ist wieder nur halb. Michael
  • Samplitude
    5 Antworten, zuletzt am 28.02.2010
    RE: Midi-Part - Geschwindigkeit einstellen
    Hallo Jean84, im unteren Bereich des Arrangers müsste die sogenannte Transportkonsole sein. Da kannst du auch das Tempo ändern: Hoffe, geholfen zu haben. MfG MAGIX Audio Content Team
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 26.02.2010
    RE: funktion diashow automatisch erstellen
    Alle Bilder makieren die Fotolänge auf 12sec stellen. Blenden:
Vorherige Seite
1 … 18 19 20 … 42
von 42
Nächste Seite
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH