Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
1k
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Photostory
Eine Antwort, am 08.03.2010
RE: rahmen
Du solltest den Randbeschneidungsausgleich ausschalten. NACHTRAG: Also gut, dann nochmals, Randbeschneidungsaugleich ausschalten!!! Wenn deine Bilder dann gestreckt oder gequetsch werden, dann sind sie nicht 4:3! Auch das hier sollte so
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 07.03.2010
RE: [Geschlossen] Handbuch Seite 182 wo befindet sich der Button??
Um die im screenshot von @newpapa beschriebenen "Buttons" überhaupt erst sehen zu können, musst Du zuvor einen oder mehrere Keyframes gesetzt haben - durch klicken auf das auf der Spitze stehende Quadrat.
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 07.03.2010
RE: [Geschlossen] Handbuch Seite 182 wo befindet sich der Button??
Hallo, nachfolgend Bild des auf Seite 182 beschriebenen Buttons (kleine blaue Quadrate). Wenn aktiviert, gekrümmte Verbindungslinie; sonst gerade.
Photostory
Eine Antwort, am 07.03.2010
RE: Wie stellt man das Bildformat 4:3 bei HD-Blu-ray ein?
Hallo Wie willst du da auf 4:3 einstellen, das geht doch gar nicht: Mein Tipp: geht den umgekehrten Weg, mache deine Bilder auf 16:9, mit Position&Grösse, mit 16:9 Querformat und bei einen wichtigen Bild (alles dargestellt), mit einer
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 07.03.2010
RE: VdL 15 Plus Audio funktioniert nicht
Hast du schon andere Programmeinstellungen (=P) für Audio probiert?
Photostory
2 Antworten, zuletzt am 05.03.2010
RE: [Geschlossen] Reiserouten Animation
Suche in Fotos auf CD & DVD unter Geomodule die Datei AnimationObjects. Bearbeite dann in einer Kopie das Fahrzeug nach Deinen Wünschen, stelle es wieder zurück in den Ordner und schon kannst du es in der Reiserouten-Animation zusätzlich
Photostory
Eine Antwort, am 04.03.2010
RE: Weiche Bewegung
im Fotoshow Makergibts eine Möglichkeit "schneiden und weiche Blenden" auszuwählen. falls Du aber "zoomen" meinst würde ich "30% in der Mitte" nehmen. War`s das ? ich habe die Frage vielleicht nicht ganz verstanden. Gruß annegleb
Photostory
Eine Antwort, am 04.03.2010
RE: Wie kann ich die Pfeile, die ich mir bei Effekte hole drehen, dass sie nicht nur quer liegen ???
unter Effekte gehts so weiter Du mußt aber immer den Pfeil anklicken, sonst dreht sich das ganze Bild. Mit dem roten Pünktchen kannst Du ihn drehen. Gruß annegleb
Music Maker
Eine Antwort, am 04.03.2010
RE: [Geschlossen] Poject Fade out
Hallo Faxinger, ich denke, ich weiß, was du meinst. Um den Song am Ende komplett und über mehrere Takte ausfaden zu lassen, klickst du bei jeder Spur, die ausgefadet werden soll, im Spurkopf auf den FX-Button und in dem sich dann öffnenden Menü
Video Deluxe
8 Antworten, zuletzt am 22.03.2010
RE: Bewegungseffekt bei vdl 16
Hallo newpapa, du schlagst dir ja die Nächte um die Ohren. Das scheint mir ein sehr komplizierter Vorgang, zuweil ich den bis vor zwei Tagen noch mit einem Klick und einer Spur erstellt habe. Hier ein Screenshot Erster Keyframe ist gesamter
Video Deluxe
8 Antworten, zuletzt am 22.03.2010
RE: Bewegungseffekt bei vdl 16
Hallo, Bild 3
Sonstige Produkte
4 Antworten, zuletzt am 02.03.2010
RE: [Geschlossen] Unterseiten erstellen
Hier, das habe ich gerade gefunden und zwar bei der Werbung von Magix (Winterschlussverkauf). Da können wir uns ja bald auf neue Sachen freuen: Gruß Rosl
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 02.03.2010
RE: MagixVideo D. 15 hängt sich beim Brennnen/Mixdown jedesmal auf
"...habe die zwei regler bei Qualitat auf maximal gestellt." Das ist doch Mist, bei der Quali, alles über 12 ist für die Katz, verwende ein passendes Template und lass es dann so: Hardwarebeschleunigung für MPEG Dateien deaktivieren, brenne
Sonstige Produkte
6 Antworten, zuletzt am 02.03.2010
RE: [Geschlossen] RE: GOOGLE AdSense, MAGIX WEBSITE MAKER 4 ONLINE
Da der Website Maker mit Flash funktioniert, kannst du keinen HTML-Code dort hinterlegen. Du kannst nur eine Verlinkung zu Google machen. Nimm ein Objekt (Grafik, Text, Button) und verlinken dieses Objekt: Objekt markieren, im Eigenschaftsmanager
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 01.03.2010
RE: No transfer of finished project from PC back to DV camcorder
I have observed the notion about win 7 and non-TI firewire chips. I have tried the suggested solution bu changing the the driver, but with no luck. I have a spare Canopus ACDvio-card which would be a usefull addition, but unfortunately
Offtopic
Eine Antwort, am 28.02.2010
RE: PN senden, wie geht das?
Wenn ich eine an dich senden will:
Sonstige Produkte
Eine Antwort, am 28.02.2010
RE: Website Maker, Mein Gästebuch ändern.
Das kannst du auch nicht ändern. Gästebücher und Kontaktformulare sind vorgegebene Objekte. Es gibt nur die Möglichkeit, es mit einem Objekt zu "überkleben": Gruß Rosl
Video Deluxe
Eine Antwort, am 27.02.2010
RE: [Geschlossen] Abspielegeschwindigkeiten bei Clips vor ändern
Hallo,
Sonstige Produkte
4 Antworten, zuletzt am 28.02.2010
RE: [Geschlossen] 2. Website-Projekt veröffentlichen
Hallo Gitta, PDF-Datein kannst du direkt innerhalb des WSM hochladen in den Ordner "Hochgeladen" -> "Andere". Dann fügst du die Datei in deine Seite ein. Es erscheint ein Blidchen mit dem Titel "PDF". Wenn deine HP-Besucher es dann anklicken,
Sonstige Produkte
2 Antworten, zuletzt am 27.02.2010
RE: jpx hölle
Hallo, die jpx-Dateien sind vermutlich schon bearbeitete Bilder! JPX sind Bildeffekte und zugehörig zum Magix Fotomanager! Rufe mal Deinen Magix Fotomanager auf und rufe dort die Bilder ab! Ich vermute einen Anfängerfehler, und zwar die
Photostory
Eine Antwort, am 26.02.2010
RE: [Geschlossen] Wer kann mir bei der Videotonbearbeitung helfen (Premium9)?
Ja, das funktioniert, das Video mit dem Ton in der Spur 1 und die Nachvertonung in der Spur Audio. NACHTRAG: Keine Ahnung was Team Viewer 5 ist, das macht man mit Foto auf..., das den Programm beliegt. @isaak Ach issak, wir sind doch hier bei
Video Deluxe
7 Antworten, zuletzt am 26.02.2010
RE: [Geschlossen] Fehler bei AVI Import
Hi, meinst du den hier: Wenn ja dan stimmt wieder was nich das Video ist wieder nur halb. Michael
Samplitude
5 Antworten, zuletzt am 28.02.2010
RE: Midi-Part - Geschwindigkeit einstellen
Hallo Jean84, im unteren Bereich des Arrangers müsste die sogenannte Transportkonsole sein. Da kannst du auch das Tempo ändern: Hoffe, geholfen zu haben. MfG MAGIX Audio Content Team
Video Deluxe
Eine Antwort, am 26.02.2010
RE: funktion diashow automatisch erstellen
Alle Bilder makieren die Fotolänge auf 12sec stellen. Blenden:
Vorherige Seite
1
…
18
19
20
…
42
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
von 42
Nächste Seite
19