Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
3k
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Video Pro X
20 Antworten, zuletzt am 04.10.2019
RE: Reparatur von ProX 11
Hallo @vobe49 kann Dir nur zustimmen mit den Rat an den Entwickler, denn ansonsten wäre VPX super. Gruß Werner
Video Pro X
20 Antworten, zuletzt am 04.10.2019
RE: Reparatur von ProX 11
@vobe49,deine Beschreibung(3.Beitrag im Thread) zum hier relevanten System,weichen erheblich von den Angaben indeiner Signatur ab.Hat das eine besondere Bewandtnis?Ansonsten gegebenen Falls korrigieren....Danke....🙂 mfG.harri
Video Pro X
20 Antworten, zuletzt am 04.10.2019
RE: Reparatur von ProX 11
Hallo vobe49,wie bereits @FredW schon ausführte,bedeutet die Funktion "Geteilter integrierter Grafik-Speicher"genau genommen,wieviel die integrierte Intel Grafik(iGPU) sich an Speicher vom auf dem Mainboardverbauten RAM(Arbeitsspeicher) abzweigen
Video Pro X
20 Antworten, zuletzt am 04.10.2019
RE: Reparatur von ProX 11
Also - ich habe einen ersten wirklichen Erfolg zu vermelden. Was die MAGIX-Hinweise zur Hardwarebeschleunigung anbelangt, ist alles so eingestellt wie beschrieben. Das BIOS meines Mutherboards sieht - auch von den Bezeichnungen - natürlich mal
Video Deluxe
19 Antworten, zuletzt am 20.12.2019
RE: Brennen auf DVD
Auf eine DVD passen 1,5 - 2 Stunden Film in einer guten passablen Qualität (720 x 576 in der Auflösung!). Willst Du einen längeren Film abspeichern, so geht das nur über eine Absenkung der Bitrate und damit eine Qualitätsminderung. Sollte Dein Film
Photostory
9 Antworten, zuletzt am 31.07.2019
RE: [Geschlossen] Brennen einer DVD
geht leider nur mit copy&paste, da eine log-Datei anscheinend nicht hochgeladen werden kann. siehe unten: -------------------------- 18.07.2019 09:07:26 -------------------------- 18.07.2019 09:07:26.539: DLLAV32.DLL loaded, all entry points
Video Deluxe
11 Antworten, zuletzt am 07.07.2019
RE: Statt iso = VOB-Dateien
Markus73 schrieb am 27.07.2018 um 18:11 Uhr Wenn Du ISO willst, dann musst Du im Brenndialog anstelle Deines normalen Brenners den "Image-Rekorder" auswählen. Pfad und Name für die ISO-Datei werden dann abgefragt. Das Datei-Image (mit VOB...)
Video Deluxe
11 Antworten, zuletzt am 05.05.2019
RE: Wie kann ich die Asychronität von Video- und Tonspur korrigieren?
VHS-Kassetten werden niemals im .VOB-Format aufgenommen.Das .VOB-Format ist niemals ein Rohmaterial. Die Frage ist unverständlich. Die Ton- und Videospur ist zu Videobeginn noch relativ synchron und wird zum Videoende hin immer asynchroner. Die
Video Deluxe
11 Antworten, zuletzt am 05.05.2019
RE: Wie kann ich die Asychronität von Video- und Tonspur korrigieren?
VHS-Kassetten werden niemals im .VOB-Format aufgenommen.Das .VOB-Format ist niemals ein Rohmaterial. Die Frage ist unverständlich.
Photostory
14 Antworten, zuletzt am 11.04.2019
RE: [Geschlossen] Kamm keine DVD diekt aus dem Programm brennen.menu encoding failed !!!
Danach habe ich es gemacht. Von meinem Projekt das Menü entfernent. Die Fotoshow startet sofort. Brennen erfolgreich. Danach habe ich zu diesem Projekt wieder das Startmenü ohne Kapitelmenüs kreiert und das Brennen neu gestartet. Brennen mit
Photostory
9 Antworten, zuletzt am 29.03.2019
[Geschlossen] Abbruch des Brennvorgangs
Seit dem gestrigen update auf die Version 18.1.3.32 wird der Brennvorgang immer wieder abgebrochen. Betriebssystem: Win10 Pro, x64 basierter PC Prozessor: i5-8400 CPU 2,80GHz BIOS-Version/-Datum LENOVO M1UKT18A, 16.07.2018Installierter physischer
Video Deluxe
5 Antworten, zuletzt am 26.03.2019
RE: Bearbeitung eines Films auf DVD mit Menü in Magix VD geht nicht.
Ich habe Magix Video deluxe Premium 2019, Windows 10, Format der Dateien z.B. "VTS_01_1.VOB"; im Rahmen einer von einer Digitalisierungsfirma erstellten DVD mit Menü.
Video Deluxe
13 Antworten, zuletzt am 17.03.2019
RE: Einspielen von digitalisierten Videos
ich geb's auf. Nach wie vor kein Bild in VDL nach dem konvertieren der VTS_01_1.VOB Datei. Wahrscheinlich liegts an mir. Danke dennoch fuer Euren support.
Video Deluxe
7 Antworten, zuletzt am 13.03.2019
RE: Video deLuxe 2007 Plus - Programmstart nach Installation nicht möglich
HINWEIS VON DER FORENSEITE:Was auch immer du gemacht hast.Diese Seite ist jetzt kaputt.(403 - Allgemeiner Seitenfehler.) Hat wohl alles zu lange gedauert bei mir - dann auf ein Neues: @BilderMacher, Screenshot geht leider nicht mehr, weil Programm
Video Deluxe
13 Antworten, zuletzt am 17.03.2019
RE: Einspielen von digitalisierten Videos
so, XMediaRecode waere installiert. Danach folgende Eingaben (zum Verstaendnis, da ich die screen shots leider nicht lesbar hinbekomme); bei Format: MPEG 2, mpeg, Video und Audio. Bei Video: 4000, 8000, 0, 0 (Auto.), 0 (Auto.), 0 (Auto.), Interlaced
Video Deluxe
13 Antworten, zuletzt am 17.03.2019
RE: Einspielen von digitalisierten Videos
Da sind ja riesen Unterschiede, was funkt ist AC3 als Audio, bei 1 hast du 3x Audio, das kann nicht sein!! Zieh dir XMediaRecode, dann die 1 Vob in das Programm, bei Format: bei Video: bei Audio, musst du die passende Spur dir aussuchen,
Video Deluxe
13 Antworten, zuletzt am 17.03.2019
RE: Einspielen von digitalisierten Videos
AllgemeinVollständiger Name : D:\Eigene Videos\Der Tiger von Eschnapur\DVD_VIDEO_RECORDER\VIDEO_TS\VTS_01_2.VOBFormat : MPEG-PSDateigröße : 1 024
Video Deluxe
13 Antworten, zuletzt am 17.03.2019
RE: Einspielen von digitalisierten Videos
Ok, das ist nun was anders. Nun mache bitte noch eine Analyse von der VTS_01_2.VOB, die ja funktioniert.
Video Deluxe
13 Antworten, zuletzt am 17.03.2019
RE: Einspielen von digitalisierten Videos
Dann dieses AllgemeinVollständiger Name : D:\Eigene Videos\Der Tiger von Eschnapur\DVD_VIDEO_RECORDER\VIDEO_TS\VTS_01_1.VOBFormat : MPEG-PSDateigröße : 1 024
Video Deluxe
13 Antworten, zuletzt am 17.03.2019
RE: Einspielen von digitalisierten Videos
Was du uns zeigst, ist die IFO nicht die VOB.
Video Deluxe
13 Antworten, zuletzt am 17.03.2019
RE: Einspielen von digitalisierten Videos
Hallo FredW, ups, den Aufnahmemodus hatte ich nicht explizit angewaehlt, da nach befolgen der Kopieranleitung die Aufnahme korrekt startete - und ich ganz ehrlich, anfangs nicht so sehr in die Tiefe eingestiegen war. Wenn ich jedoch die
Video Deluxe
13 Antworten, zuletzt am 17.03.2019
RE: Einspielen von digitalisierten Videos
Nach dem Ueberspielen von Videoinhalten von VHS auf DVD und dem anschliessenden Formatieren..... Wurde das mit einen DVD Recoder gemacht? Was du mit "Formatieren" meinst weis ich nicht. Solche DVD Recorder fahren sehr häufig mit hohen Bitraten, die
Video Deluxe
13 Antworten, zuletzt am 17.03.2019
Einspielen von digitalisierten Videos
Nach dem Ueberspielen von Videoinhalten von VHS auf DVD und dem anschliessenden Formatieren wird der Inhalt auf 4 Dateien (VTS_01_1.VOB, VTS_01_2.VOB, ....) fragmentiert. Wird der Inhalt der DVD zum Bearbeiten in Video deluxe 2016 Plus .Ink als
Video Deluxe
Eine Antwort, am 10.02.2019
VOB Dateien ohne Ton in der Timeline
Hallo Forum, ich nutze Video Deluxe 18.0.2 (UDP3) mit einen Windows 7 Rechner, 64 bit, 16 GB Arbeitsspeicher. Ich habe mir meine alten Hi8 und Video 8 Filme auf DVD brennen lassen. Auf den DVD's sind jetzt VOB Dateien. Diese habe ich per Import in
Vorherige Seite
1
…
19
20
21
…
42
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
von 42
Nächste Seite
20