Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
1k
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Music Maker
20 Antworten, zuletzt am 20.04.2016
RE: Einspielen mit dem SWISSONIC EasyKeys49 nicht möglich
Mal so als Tipp, du arbeitest dich in den Music Maker ein und willst das umsteigen, ist nich so sinnvoll, weil du wieder von vorne anfängst, beim Music Maker fehlen auch diverse Funktionen, die man eigentlich benötigt, wie freuen der Spur und
Music Maker
2 Antworten, zuletzt am 25.02.2018
RE: VST-Instrument laden Music Maker
Der Arbeitsspeicher sieht groß genug aus, nur du hast ein 32bit Programm, wo die Größe der ladbaren VSTI begrenzt ist. Die mitgelieferten VSTI sollte aber gehen.Sollten bei dir zu viel Hintergrundprozesse laufen, kann das auch vorkommen.
Samplitude
6 Antworten, zuletzt am 24.02.2016
RE: Samplitute music studio 16 unter Windows 8 ?
Die alte unterstützt nur die neue Hardware nicht so, ist keine 64Bit, alles das, was man bei Produktionen braucht. Spätestens wenn man mit besseren VSTI arbeitet, kommt man bei den alten Versionen ganz schnell an die Grenzen. Wenn du deine alte
Music Maker
3 Antworten, zuletzt am 18.02.2016
RE: Klassische Musik erstellen
Sowas macht man im allgemeinen aus MIDI UND VSTI
Music Maker
Eine Antwort, am 15.02.2016
RE: Einbindung von Miditastatur Swissonic Easykey49 in MagixMusicMaker 20143 Premium
Deine Soundausgabe liegt beim arbeiten auf dem Steinberg Interface, also dort Lautsprecher anstecken. Weiterhin sollte der Asiotreiber von Steinberg ausgewählt werden, Midi in sollte Keyboard sein. Dann nur ein VSTI auf die Spur legen, beachten
Music Maker
Eine Antwort, am 14.02.2016
RE: Pad-Sounds aus den Soundpools auf Keyboard spielen?
die samples haben nur Vorgaben, die sind nicht Notenabhängig. Was gehen sollte, einen VSTI-Sampler wie independence oder Halion, der lässt sich mit Midi steuern
Samplitude
3 Antworten, zuletzt am 14.02.2016
RE: VST-Insrument-Editor - gesperrte Keyboard-Tasten
Hallo Janvo, danke für die blitzartige Antwort... :-) Im Testprojekt genügt es, die Taste "Mon" (-itoring) in der Transportkonsole aktiv zu haben. Damit funktionieren die Keyboardtsaten des VSTi-Editors einwandfrei - egal ob Spurmonitoring aktiv
Samplitude
3 Antworten, zuletzt am 14.02.2016
VST-Insrument-Editor - gesperrte Keyboard-Tasten
Hallo zusammen, immer wieder kommt es vor, dass beim aufgerufenen VSTi-Editor die Keybord-Tasten nicht ansprechbar sind. Das heißt, sie bewegen sich nicht beim Klick darauf und geben dann auch keinen Ton von sich. Das ist dann aber in allen
Music Maker
9 Antworten, zuletzt am 15.02.2016
RE: Magix Music Maker 16 - mehrere simple fragen
Die Aussagen treffen doch aber zu, bei mir läuft alles, bei anderen nicht, woran liegt es denn wahrscheinlich, habe hier Rechner, wo nur Betriebssystem drauf ist, und meine beiden Musikprogramme und diverse Plugins und Soundkarte über USB mit
Music Maker
8 Antworten, zuletzt am 08.02.2016
RE: Neue VST-Instrumente werden im Music Maker nicht erkannt
Der neue Music maker läuft nur noch auf 64bit und dfie meisten die viel miut VSTI und Midi arbeiten, benutzen dann Music Studio oder besser Samplitude, denn dort kannst du parallel 32 bit und 64 bit Plugins nutzen
Music Maker
8 Antworten, zuletzt am 08.02.2016
RE: Neue VST-Instrumente werden im Music Maker nicht erkannt
Das mit Samplitude bezog sich auf gleichzeitige Nutzung von 32 und 64 bit VSTI und VSTI, und bei dir hast du auch nur 32 bist Programm, also sind auch nur die 32bit Plugins nutzbar und dann darauf achten, das es keine von den neuen vst3 sind.
Music Maker
6 Antworten, zuletzt am 26.04.2024
RE: [Geschlossen] Wo finde ich VariVerb II im Musik Maker 2015 Premium (Production Bundle)?
Hast du auch die richtige Version installiert, also 32 oder 64 bit, ansonsten ist der VSTI Ordner richtig eingestellt, Test am besten Audiodatei laden und dann unter Effekte schauen.
Offtopic
4 Antworten, zuletzt am 03.02.2016
RE: Magix Music Maker 2015 Premium Production Bundle stürzt ab
Man sollte die VSTI Plugins am besten immer auf der systempartition installieren, das funktioniert erfahrungsgemäß am besten, noch in einem extra ordner
Offtopic
4 Antworten, zuletzt am 03.02.2016
RE: Magix Music Maker 2015 Premium Production Bundle stürzt ab
Dann lösche diese mal einzeln, um zu sehen an welchem VSTI es liegt.verwendest du auch vernünftigen Asiotreiber, denn daran kann es auch liegen.
Samplitude
2 Antworten, zuletzt am 24.01.2016
RE: Wie kann ich in Samplitude Pro x2 Silver einen Beat bauen?
Ich habe die Version jetzt bei jemanden mal installiert, da ist, bedingt durch den Preis nicht viel mitgeliefert, im Gegensatz zu der großen Version. Diese Version wird häufig kostenlos bei Micros mitgegeben, das man schnell Sprache aufnehmen kann
Music Maker
Eine Antwort, am 16.01.2016
RE: Musik Maker Live 2016
Du könntest, nachdem die erste Aufnahme abgeschlossen ist, auch einfach eine neue starten. Die bereits vorhandene solange in eine andere Spur ziehen, unabhängig von gewählten VSTi`s
Samplitude
27 Antworten, zuletzt am 20.02.2017
RE: [Geschlossen] MIDI-Samplitude
Wenn in der Spur ein Eingabe das richtige Midigeräte eingestellt ist, das Monitoring aktiviert, der richtige Asietreiber eingestellt, dann sieht man auch in der Aussteuerung einen Ausschlag, wenn man Taste drückt, und dann hört man auch den Ton
Music Maker
Eine Antwort, am 20.12.2015
RE: MM16 Premium - Vita Solo Instrumente fehlen!
Hallo, ich muss dir leider Recht geben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich die Programme (2013, 2014, 2014, 2015 und 2016) über einander installieren kann. Das ging bis zum ersten Win10 Update. Danach sollte ich meine Strings etc. neu aktivieren
Samplitude
27 Antworten, zuletzt am 20.02.2017
RE: [Geschlossen] MIDI-Samplitude
Du hast alles richtig eingestellt und fragst jetzt auf einmal nach sachen, die damit zu tun haben, wie können dann deine Einstellungen stimmen, wenn du davon keinen Plan hast, aber egal, es stimmt alles.Bei mir laufen alkes vsti 32 bit und 64 bit
Samplitude
27 Antworten, zuletzt am 20.02.2017
[Geschlossen] MIDI-Samplitude
Hallo Community, ich habe eine Frage zu Samplitude X pro 2. Ich hätte gern eines von den Softwereinstrumenten auf meinem MIDI-Keybaord gespielt. Nachdem ich fesstellen musste, dass das Keyboard nur mit dem Inpendence Plug-In funktioniert, habe
Music Maker
5 Antworten, zuletzt am 10.12.2015
RE: Magic Musik Maker mehr Instrumente, Synthesizer
vielleicht ist hier was dabei: http://www.dskmusic.com/category/vsti-all http://www.vstplanet.com/Instruments/VST_Bass%20synths2.htm http://www.selber-musik-machen.de/magix/plug-ins/ D
Music Maker
2 Antworten, zuletzt am 06.12.2015
RE: Magic Musik Maker ,VST Instrumente, wie kann man was aufnehmen?
beim music maker musst du nur die spur mit dem vsti in wave exportieren und kannst diese dann wieder einfügen. Beim Music Studio oder Samplitude ist das wesentlich einfacher, da kannst du die Spur freezen und wenn was nicht stimmen sollte kannst
Samplitude
9 Antworten, zuletzt am 03.12.2015
RE: DSK Instrumente in Samplitude Studio einfügen
vsti sind öfters dll-dateien, diese werden dann auch automatisch erkannt, wenn man den Ordner angibt.
Samplitude
9 Antworten, zuletzt am 03.12.2015
RE: DSK Instrumente in Samplitude Studio einfügen
Ein virtuelles Instrument (VSTi) findet man nicht unter FX Presets. Rewire hat auch nichts mit virtuellen Instrumenten zu tun. Rechts neben der Bezeichnung VST-PlugIns (Siehe oberes Bild) sucht und wählt man den gewünschten VST-Ordner und
Vorherige Seite
1
…
19
20
21
…
42
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
von 42
Nächste Seite
20