MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 1k Tutorials User Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 26.02.2010
    RE: wie finde ich die untere werkzeugleiste?
    Ich kenne nur eine Wekzeugleiste und die idt in der MITTE:
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 23.03.2010
    RE: [Geschlossen] Audiospur-Objekt zur Bearbeitung exportieren?
    Export als Wave oder als komplettes Video, da Cleaning LAB 16 jetzt auch Videos importieren kann. NACHTRAG: NEIN, genau so wie ich gepostet habe, nimm dein ganzes Video und rein damit oder du EXPORTIERST über VDL nur das Audio in WAVE und dieses
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 26.02.2010
    Qualitätsverbesserung bei Bildschirmaufnahmen
    Hallo, ich verwende Magix Video Delux 16 Premium. Wenn ich Bildschirmaufnahme mache und mir danach die Videosequenz (auch unkomprimiert) anschaue, muss ich feststellen, dass die Qualität nicht so berauschend ist. Gerade bei
  • Photostory
    2 Antworten, zuletzt am 25.02.2010
    RE: [Geschlossen] Projekt mit mehreren Dateien anhängen
    Hallo Oldsum, Unter Eigenschaftendes Menüeintrags gibt es einen Punkt "Sprung zum nächsten Film".Nach jeder Show anklicken, dann laufen alle Filme ohne Unterbrechung ab.
  • Sonstige Produkte
    3 Antworten, zuletzt am 26.02.2010
    RE: DVD ruckt
    Das wird bei BEIDEN, an einer falschen Fileorder (Halbbildreihenfolge) liegen, die sollte bei der Ausgabe im Codec gleich eingestellt sein wie bei den Quellfiles. Im MPEG2 Codec beim Brennen, gehört das eingestellt. NACHTRAG: In den
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 24.02.2010
    Zeitleiste verschwunden und Markierer nicht mehr verschiebbar!
    Hi, ich habe ein Problem! Ich wollte mein Video exportieren aber mir fiel zu spät ein  Fehler auf also wollte ich das exportieren abbrechen, das ging aber nicht! Also hab ich das Programm mit STRG+ALT+ENTF beendet. Dann hab ich den PC ausgemacht.
  • Web Designer
    2 Antworten, zuletzt am 24.02.2010
    RE: Was ist ein Reiter????
    Ergänzend dazu: Der Begriff kommt aus dem Bereich "Karteikarten". Diese sind ja meistens in großer Anzahl in der Karteikartenablage und können inhaltlich über deren "Karteikartenreiter" identifiziert werden.  Gruß, André
  • Video Deluxe
    3 Antworten, zuletzt am 23.02.2010
    RE: Warum funktioniert Video deluxe 16 nicht
    "... Ärgerlich das Magix die Angaben nicht ausreichend dagestellt hat" Gut, die Infos werden einem nicht auf dem Tablett serviert, aber mit ein paar Klicks hättest Du Dich schon vor dem Kauf informieren können Magix Homepage --> Produkte
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 22.02.2010
    RE: [Geschlossen] Tonspur bearbeiten
    Dann mach doch einmal einen Doppelklick auf die Audiospur. Szenen: 1. Ja, lässt sich auch, mit Lautstärkenkurve anzeigen und dann Keyframes setzen und bearbeiten. 2. ...oder mit Effekte: 3. Alles, in einer Szene, nach oben oder unten
  • Photostory
    3 Antworten, zuletzt am 21.02.2010
    RE: [Geschlossen] das brennen der neuen Fotoschau auf eine mit 258 Bildern, ca. 8 Liedern, Überblendungen, und einem Abspann wird nach dem Encodieren nach Schritt 5 nicht ausgeführt . Die Fehlermeldung lautet das Projekt benötigt 10286 Megabyte anderen Datentäger
    Die Bilddateien werden zu groß sein.Die Umrechnung der Quellbilder kann man zum Beispeile mit Magix Fotoclinic überarbeiten.Stapelverarbeitung wähle im Bereich "Eingabe" die Bilder an die umgerechnet werden sollen. Bei Skalierung: Für VIDEO DVD
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 21.02.2010
    kein ton bei avi import vdl15
    Ich bekomme leider, trotz aller installierten codecs den ton aus meinen clips nicht importiert. im wm-player wird alles richtig abgespielt, im vdl15 sehe ich zwar das bild, aber ich höre keinen ton, weder im arranger, noch im
  • Video Deluxe
    3 Antworten, zuletzt am 21.02.2010
    RE: Szenenübergänge - wichtige Überblendung fehlt
    ...und was ist die flexible Kreuzblende dann???? Und nichteinmal die bräuchte man, da man die Szenen einfach übereinander schiebt, fertig. und zum 2ten: und zum 3ten:
  • Video Deluxe
    3 Antworten, zuletzt am 08.03.2010
    RE: [Geschlossen] ich verzichte, so ein Sch...!
    Wie ich das sehe geht es hier nicht um den embeded 3 D Maker der nur die Templates darstellen kann, sondern um die Vollversion vom Programm ist das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sollte dies so der Fall sein, dann lösche den 3D Maker und
  • Video Deluxe
    7 Antworten, zuletzt am 01.09.2011
    RE: Videomonitor springt beim Abspielen immer zum Anfang
    erstmal danke für deine Antwort...leider ändert das Setzen des Häckchen gar nichts. Das mit der Gruppierung und dann Verschieben hab ich auch schon probiert, nützt alles nichts. Was mir gerade aufgefallen ist, das ich auch kein Bereichsende setzen
  • Web Designer
    3 Antworten, zuletzt am 19.02.2010
    RE: [Geschlossen] Xwd5 HP-Veröffentlichung, Dateibezeichnung
    Hallo Holger, ich bin mir nicht sicher, ob ich per Ferndiagnose wirklich helfen kann. Der XWD5 schreibt mit Sicherheit Dateinamen jeder einzelnen Unterseite immer klein. Das kann Du ganz leicht erkennen beim Exportieren und auch beim umbenennen
  • Video Deluxe
    3 Antworten, zuletzt am 19.02.2010
    RE: [Geschlossen] Greenbox Whitebox? Wie klappt das?
    Hier nocheinmal mein orignial, falls es euch hilft.
  • Video Deluxe
    3 Antworten, zuletzt am 19.02.2010
    [Geschlossen] Greenbox Whitebox? Wie klappt das?
    hallo, ich hätte mal eine Frage, wie kann man den effekt greenbox verwenden, sodasss ein Act auf einem anderen Hintergrund zu sehen ist? Ich hab so eine Szene auf grünen Hintergrund aufgenommen, und wenn ich auf Greenbox klicke, dann
  • Sonstige Produkte
    2 Antworten, zuletzt am 19.02.2010
    Installationsfehler Filme auf DVD 9
    Ich habe bei Amazone folgende Software gekauft: 1 MAGIX Filme auf DVD 9 Jub... EUR 29,99  Leider erhielt ich bei der Installation einen Fehler; siehe Hardcopy Jetzt lud ich per download eine Testversion und wollte diese dann freischalten
  • Photostory
    2 Antworten, zuletzt am 17.02.2010
    RE: Fotos auf CD & DVD 9
    Moin Horst - das ist ärgerlich und dass Du sauer bist, kann ich verstehen. Gestern oder vorgestern wurde der gleiche Fehler schon einmal diskutiert - und es wurde auch ein workaround angeboten. Ich weiis nur leider nicht mehr genau, wann. Also:
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 21.02.2010
    RE: Anforderung Schneiden HD/AVCHD ?
    "... früher gab es sowas wie TweakXP oder so, um die Performance von Windows zu optimieren, gibt es sowas für Vista?" Gibt es heute auch noch, z.Bsp. mit "Everest" oder dem älteren "aida32/64" kannst Du die Leistung sehr genau messen, mit
  • Video Deluxe
    Keine Antworten, erstellt am 17.02.2010
    [Geschlossen] VOB Datei nicht lesbar
    Hallo, habe ein Problem mit VOB Dateien. Sie sind Jahre alt, mit einer Panasonic Kamera auf miniDV aufgenommen und auf DVD gespeichert. Jetzt möchte ich sie nachbearbeiten. Die unter xyz gespeicherte kann ich nicht in Vdl16 einlesen, aber mit dem
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 17.02.2010
    [Geschlossen] Datei löschen in geöffnetem Video deLuxe 16 Premium
    Hallo, ich möchte nicht benötigte WAV-Dateien (Text mit Nero aufgenommen) wieder löschen. Das geht weder im Explorer, noch im Nero und auch nicht im Importfenster von VdL. Änlich lautende Meldungen erhalte ich auch im Explorer oder bei Nero,
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 17.02.2010
    RE: Wie kann ich in eine Landkarte eine bewegte Linie einzeichnen?
    Hallo! Mit Windows Paint, ganz einfach! Karte einfügen- Strich ziehen - Bild speichern. Je kürzer die
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 16.02.2010
    RE: finde bei Video deluxe 16 Premium die Visuals nicht bzw. öffnen
Vorherige Seite
1 … 19 20 21 … 42
von 42
Nächste Seite
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH