Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
1k
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Video Deluxe
Eine Antwort, am 26.02.2010
RE: wie finde ich die untere werkzeugleiste?
Ich kenne nur eine Wekzeugleiste und die idt in der MITTE:
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 23.03.2010
RE: [Geschlossen] Audiospur-Objekt zur Bearbeitung exportieren?
Export als Wave oder als komplettes Video, da Cleaning LAB 16 jetzt auch Videos importieren kann. NACHTRAG: NEIN, genau so wie ich gepostet habe, nimm dein ganzes Video und rein damit oder du EXPORTIERST über VDL nur das Audio in WAVE und dieses
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 26.02.2010
Qualitätsverbesserung bei Bildschirmaufnahmen
Hallo, ich verwende Magix Video Delux 16 Premium. Wenn ich Bildschirmaufnahme mache und mir danach die Videosequenz (auch unkomprimiert) anschaue, muss ich feststellen, dass die Qualität nicht so berauschend ist. Gerade bei
Photostory
2 Antworten, zuletzt am 25.02.2010
RE: [Geschlossen] Projekt mit mehreren Dateien anhängen
Hallo Oldsum, Unter Eigenschaftendes Menüeintrags gibt es einen Punkt "Sprung zum nächsten Film".Nach jeder Show anklicken, dann laufen alle Filme ohne Unterbrechung ab.
Sonstige Produkte
3 Antworten, zuletzt am 26.02.2010
RE: DVD ruckt
Das wird bei BEIDEN, an einer falschen Fileorder (Halbbildreihenfolge) liegen, die sollte bei der Ausgabe im Codec gleich eingestellt sein wie bei den Quellfiles. Im MPEG2 Codec beim Brennen, gehört das eingestellt. NACHTRAG: In den
Video Deluxe
Eine Antwort, am 24.02.2010
Zeitleiste verschwunden und Markierer nicht mehr verschiebbar!
Hi, ich habe ein Problem! Ich wollte mein Video exportieren aber mir fiel zu spät ein Fehler auf also wollte ich das exportieren abbrechen, das ging aber nicht! Also hab ich das Programm mit STRG+ALT+ENTF beendet. Dann hab ich den PC ausgemacht.
Web Designer
2 Antworten, zuletzt am 24.02.2010
RE: Was ist ein Reiter????
Ergänzend dazu: Der Begriff kommt aus dem Bereich "Karteikarten". Diese sind ja meistens in großer Anzahl in der Karteikartenablage und können inhaltlich über deren "Karteikartenreiter" identifiziert werden. Gruß, André
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 23.02.2010
RE: Warum funktioniert Video deluxe 16 nicht
"... Ärgerlich das Magix die Angaben nicht ausreichend dagestellt hat" Gut, die Infos werden einem nicht auf dem Tablett serviert, aber mit ein paar Klicks hättest Du Dich schon vor dem Kauf informieren können Magix Homepage --> Produkte
Video Deluxe
Eine Antwort, am 22.02.2010
RE: [Geschlossen] Tonspur bearbeiten
Dann mach doch einmal einen Doppelklick auf die Audiospur. Szenen: 1. Ja, lässt sich auch, mit Lautstärkenkurve anzeigen und dann Keyframes setzen und bearbeiten. 2. ...oder mit Effekte: 3. Alles, in einer Szene, nach oben oder unten
Photostory
3 Antworten, zuletzt am 21.02.2010
RE: [Geschlossen] das brennen der neuen Fotoschau auf eine mit 258 Bildern, ca. 8 Liedern, Überblendungen, und einem Abspann wird nach dem Encodieren nach Schritt 5 nicht ausgeführt . Die Fehlermeldung lautet das Projekt benötigt 10286 Megabyte anderen Datentäger
Die Bilddateien werden zu groß sein.Die Umrechnung der Quellbilder kann man zum Beispeile mit Magix Fotoclinic überarbeiten.Stapelverarbeitung wähle im Bereich "Eingabe" die Bilder an die umgerechnet werden sollen. Bei Skalierung: Für VIDEO DVD
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 21.02.2010
kein ton bei avi import vdl15
Ich bekomme leider, trotz aller installierten codecs den ton aus meinen clips nicht importiert. im wm-player wird alles richtig abgespielt, im vdl15 sehe ich zwar das bild, aber ich höre keinen ton, weder im arranger, noch im
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 21.02.2010
RE: Szenenübergänge - wichtige Überblendung fehlt
...und was ist die flexible Kreuzblende dann???? Und nichteinmal die bräuchte man, da man die Szenen einfach übereinander schiebt, fertig. und zum 2ten: und zum 3ten:
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 08.03.2010
RE: [Geschlossen] ich verzichte, so ein Sch...!
Wie ich das sehe geht es hier nicht um den embeded 3 D Maker der nur die Templates darstellen kann, sondern um die Vollversion vom Programm ist das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sollte dies so der Fall sein, dann lösche den 3D Maker und
Video Deluxe
7 Antworten, zuletzt am 01.09.2011
RE: Videomonitor springt beim Abspielen immer zum Anfang
erstmal danke für deine Antwort...leider ändert das Setzen des Häckchen gar nichts. Das mit der Gruppierung und dann Verschieben hab ich auch schon probiert, nützt alles nichts. Was mir gerade aufgefallen ist, das ich auch kein Bereichsende setzen
Web Designer
3 Antworten, zuletzt am 19.02.2010
RE: [Geschlossen] Xwd5 HP-Veröffentlichung, Dateibezeichnung
Hallo Holger, ich bin mir nicht sicher, ob ich per Ferndiagnose wirklich helfen kann. Der XWD5 schreibt mit Sicherheit Dateinamen jeder einzelnen Unterseite immer klein. Das kann Du ganz leicht erkennen beim Exportieren und auch beim umbenennen
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 19.02.2010
RE: [Geschlossen] Greenbox Whitebox? Wie klappt das?
Hier nocheinmal mein orignial, falls es euch hilft.
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 19.02.2010
[Geschlossen] Greenbox Whitebox? Wie klappt das?
hallo, ich hätte mal eine Frage, wie kann man den effekt greenbox verwenden, sodasss ein Act auf einem anderen Hintergrund zu sehen ist? Ich hab so eine Szene auf grünen Hintergrund aufgenommen, und wenn ich auf Greenbox klicke, dann
Sonstige Produkte
2 Antworten, zuletzt am 19.02.2010
Installationsfehler Filme auf DVD 9
Ich habe bei Amazone folgende Software gekauft: 1 MAGIX Filme auf DVD 9 Jub... EUR 29,99 Leider erhielt ich bei der Installation einen Fehler; siehe Hardcopy Jetzt lud ich per download eine Testversion und wollte diese dann freischalten
Photostory
2 Antworten, zuletzt am 17.02.2010
RE: Fotos auf CD & DVD 9
Moin Horst - das ist ärgerlich und dass Du sauer bist, kann ich verstehen. Gestern oder vorgestern wurde der gleiche Fehler schon einmal diskutiert - und es wurde auch ein workaround angeboten. Ich weiis nur leider nicht mehr genau, wann. Also:
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 21.02.2010
RE: Anforderung Schneiden HD/AVCHD ?
"... früher gab es sowas wie TweakXP oder so, um die Performance von Windows zu optimieren, gibt es sowas für Vista?" Gibt es heute auch noch, z.Bsp. mit "Everest" oder dem älteren "aida32/64" kannst Du die Leistung sehr genau messen, mit
Video Deluxe
Keine Antworten, erstellt am 17.02.2010
[Geschlossen] VOB Datei nicht lesbar
Hallo, habe ein Problem mit VOB Dateien. Sie sind Jahre alt, mit einer Panasonic Kamera auf miniDV aufgenommen und auf DVD gespeichert. Jetzt möchte ich sie nachbearbeiten. Die unter xyz gespeicherte kann ich nicht in Vdl16 einlesen, aber mit dem
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 17.02.2010
[Geschlossen] Datei löschen in geöffnetem Video deLuxe 16 Premium
Hallo, ich möchte nicht benötigte WAV-Dateien (Text mit Nero aufgenommen) wieder löschen. Das geht weder im Explorer, noch im Nero und auch nicht im Importfenster von VdL. Änlich lautende Meldungen erhalte ich auch im Explorer oder bei Nero,
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 17.02.2010
RE: Wie kann ich in eine Landkarte eine bewegte Linie einzeichnen?
Hallo! Mit Windows Paint, ganz einfach! Karte einfügen- Strich ziehen - Bild speichern. Je kürzer die
Video Deluxe
Eine Antwort, am 16.02.2010
RE: finde bei Video deluxe 16 Premium die Visuals nicht bzw. öffnen
Vorherige Seite
1
…
19
20
21
…
42
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
von 42
Nächste Seite
20