MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 961 Tutorials User Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Web Designer
    6 Antworten, zuletzt am 28.05.2013
    RE: Counter zählt nicht
    Danke Marboe, Du hast völlig Recht. Sinnlose Spielerei so`n Counter-Ding. Zumahl ja jeder Domainanbieter auch eine Statistik anbietet, wo man nachsehen kann. Und wenn jemand manipulieren kann, wäre jede Zahl beim Counter unglaubwürdig. Deshalb
  • Web Designer
    6 Antworten, zuletzt am 28.05.2013
    RE: Counter zählt nicht
    Hallo Rasmann, Selbst der Sprung auf eine Unterseite der Homepage und wieder zurück wird gezählt. Na so`n  Schei.....Oder ist das normal? Du müsstest nach einem Counter suchen, der jede IP nur einmal zählt. Ob es so was aber gibt, kann
  • Web Designer
    6 Antworten, zuletzt am 28.05.2013
    RE: Counter zählt nicht
    Eingebaut hab ich den Counter richtig, danke . Denn ich hab mir einen anderen kostenlosen gesucht bei web-counter.net, hatte mich schon gefreut, weil der auch im Hintergrund transparent ist und nur kleine Zahlen anzeigt. Aber dieser Mist zählt
  • Web Designer
    14 Antworten, zuletzt am 23.05.2013
    RE: Web Designer 7 Premium. Websiten auf Smartphone und Tablett nicht lesbar / bedienbar?
    Nun habe ich ein neues Problem: eine Unterseite wird bei Export wird eine Seite nicht als HTML geschrieben. Sie fehlt einfach. Wie heißt sie denn? Und wie ist sie von wo verlinkt?  Gruß Marboe Hi, sie heißt
  • Web Designer
    14 Antworten, zuletzt am 23.05.2013
    RE: Web Designer 7 Premium. Websiten auf Smartphone und Tablett nicht lesbar / bedienbar?
    Nun habe ich ein neues Problem: eine Unterseite wird bei Export wird eine Seite nicht als HTML geschrieben. Sie fehlt einfach. Wie heißt sie denn? Und wie ist sie von wo verlinkt?  Gruß Marboe Hi, sie heißt Leistungen und Preise
  • Web Designer
    14 Antworten, zuletzt am 23.05.2013
    RE: Web Designer 7 Premium. Websiten auf Smartphone und Tablett nicht lesbar / bedienbar?
    Nun habe ich ein neues Problem: eine Unterseite wird bei Export wird eine Seite nicht als HTML geschrieben. Sie fehlt einfach. Wie heißt sie denn? Und wie ist sie von wo verlinkt?  Gruß Marboe
  • Web Designer
    14 Antworten, zuletzt am 23.05.2013
    RE: Web Designer 7 Premium. Websiten auf Smartphone und Tablett nicht lesbar / bedienbar?
    Hallo, mittlerweile hab ich dann auch mal Zeit gefunden, mich wieder an die Seite zu begeben. Navigationsproblem gelöst und dadurch auch das Thema mit dem Iphone Ipad etc. Habe eine eigene Navigationsleiste erstellt. Nun habe ich ein neues
  • Sonstige Produkte
    Eine Antwort, am 19.05.2013
    einzelne Seite separat mit Musik hinterlegen
    Ich habe auf der Hintergrundseite Musik hinterlegt, jetzt hört man die Musik auf jeder Seite der H.P., will ich aber nun separat auf einer Unterseite andere Musik hören, wie stelle ich das an? Ich hoffe, hab mich verständlich
  • Web Designer
    7 Antworten, zuletzt am 20.05.2013
    RE: Seitenübergang mit Blende
    Die Seiten, die nicht funktionieren liegen alle in einem anderen Ordner (/Nicole/). Ich würde mal vermuten, es liegt daran. Denn diese Navibuttons konntest du ja nur als Link angeben und nicht eine Seite des aktuellen Projekts auswählen als "Link
  • Web Designer
    4 Antworten, zuletzt am 30.04.2013
    RE: WebDesigner9: Website-Hintergrund auf allen Seiten?
    Hab es mit kopieren und einzeln auf den Unterseiten einfügen gelöst. Deine Frage ist in einem neuen Thread besser aufgehoben, denke ich. Bitte: http://www.magix.info/de/erster-eindruck-vom-webdesigner-9.forum.974937.html
  • Web Designer
    Eine Antwort, am 25.04.2013
    Popup-Menüstil - Versatz senkrecht will nicht?
    Ich habe genau genommen ein Problem mit einem Einstellungspunkt meiner Navigationsleiste! Nach dem öffnen der "Eigenschaften der Navigationsleiste" über rechtsklick- auf NaviLeiste -> Navigationsleiste bearbeiten... gehe ich unten rechts
  • Web Designer
    8 Antworten, zuletzt am 22.04.2013
    RE: Kann ich den speicherplatz bei Web Disigner 6 erhöhen?
    @ FakedSmile [...] Mir ist aber nicht ganz klar, was genau mit "Positionieren der Seite „teil3“ (Startseite des 3. Teilprojekts) an die erste Position der Liste." gemeint ist. [...] Weil der WD beim Export eines Projekts, die 1. Seite in
  • Web Designer
    8 Antworten, zuletzt am 22.04.2013
    RE: Kann ich den speicherplatz bei Web Disigner 6 erhöhen?
    BeRo, es ist noch einmal dein Wissen gefragt. Habe mir das Tut in Ruhe durchgelesen und denke, ich habe das Meiste verstanden. Mir ist aber nicht ganz klar, was genau mit "Positionieren der Seite „teil3“ (Startseite des 3. Teilprojekts) an
  • Web Designer
    3 Antworten, zuletzt am 21.04.2013
    RE: Frage zur Navigationsleisten
    [...] jetzt erstell ich mir ein eigenes Design und pötzlich klappt das nicht mehr [...] Das deutet darauf hin, dass Du einen Fehler eingebaut hast. Schwer zu raten, wo/wie das passiert ist. Eine probate Methode, den Fehler zu beheben,
  • Web Designer
    5 Antworten, zuletzt am 28.04.2013
    RE: Vorschaubild bei Verlinkung meiner Seite (facebook)
    Hi ...sorry für die fehlenden Infos... ich arbeite mit Magix webdesigner 8 Premium ...ja die Bilder sind schon einige Tage oben und teilweise ging es auch, wenn ich bestimmte Unterseiten anzeigen ließ - aber nun nicht
  • Web Designer
    14 Antworten, zuletzt am 23.05.2013
    RE: Web Designer 7 Premium. Websiten auf Smartphone und Tablett nicht lesbar / bedienbar?
    Vielen Dank marboe.  Ich werde gleich mal in Ruhe nachsehen. Präsentation oder neue Website, Navigationsleiste usw. Aber mir ist gestern Abend aufgefallen, dass die Hintergrundfarbe auf einer Unterseite komplett falsch ist, dazu werden
  • Web Designer
    14 Antworten, zuletzt am 23.05.2013
    RE: Web Designer 7 Premium. Websiten auf Smartphone und Tablett nicht lesbar / bedienbar?
    Nein, habe keine Annimation oder sonst was eingebaut. Es scheitert schon beim ersten Versuch, die Navgationszeile zu bedienen. Beim Anklicken passiert nix. Man kommt also von der ersten Startseite schon nicht auf die Unterseiten. Noch was
  • Web Designer
    3 Antworten, zuletzt am 15.04.2013
    RE: Hintergrund soll nicht mit scrollen - Ist das beim WD 6 möglich
    Hi, Fester Hintergrung, einfachste Lösung : <style type="text/css">body {background-attachment:fixed;}</style>   In den head Bereich der Seite / Website  
  • Web Designer
    Eine Antwort, am 14.04.2013
    Eingefügte Bilder sind nach dem veröffentlichen nicht vorhanden
    Hallo zusammen, ich nutze den Web Designer 7 nun schon gut 1 Jahr und habe mir eine Seite über mein Hobby zusammengebastelt. Heute bin ich hingegangen und habe eine neue Unterseite erstellt und Fotos per drag + drop eingefügt, so wie ich es
  • Web Designer
    2 Antworten, zuletzt am 08.04.2013
    Probleme nach dem Hochladen mit dem Web Designer
    Hallo ich habe seit kurzem den Web Designer und komme auch ganz gut klar, doch verstehe ich nicht warum die Seite ... http://www.Burgruine-Scharzfelds.de  bis auf 1 ne richtig angezeigt wird und wenn ich im Ordner im FTP  auf die jeweiligen Links
  • Web Designer
    6 Antworten, zuletzt am 07.04.2013
    RE: iFrame: Bild aus Pop-up öffen in voller Größe
    Hallo BeRo, das sollte nicht primär eine Äußerung der Faulheit sein, sondern der Handhabbarkeit. Ziel der Unterseiten und iFrames ist, dass man die Inhalte bearbeiten kann, ohne in der Hauptseite Schaden anzurichten. Der Weg von dir führt da
  • Sonstige Produkte
    4 Antworten, zuletzt am 04.04.2013
    RE: Google Analytics und der Website Maker - so geht es!
      Wäre nett, wenn du deine Homepage namentlich hier nennen würdest, damit man das nachvollziehen kann. So bleibt es reine Theorie. LG Rosl  Ich habe die Seite absichtlich nicht genannt, weil man es weder sehen noch auslesen kann -
  • Web Designer
    7 Antworten, zuletzt am 06.04.2013
    Textfeld "News" mit Funktion "mehr oder weiterlesen"
    Hallo zusammen, ich möchte gerne in meine Webseite eine News Seite einbauen. Jede Nachricht soll so gestaltet sein, dass eine Überschrift sowie einige einführenden Textzeilen dargestellt werden. Im Anschluss ein Link auf "weiterlesen". Dann
  • Web Designer
    2 Antworten, zuletzt am 28.03.2013
    [Geschlossen] Kann man externen, Inhalt auf eine veröffentlichte Webseite eingeben?
    Hallo, wir möchten auf unserer Webseite einen wechselnden Inhalt darstellen. Konkret: Wir wollen eine Unterseite mit Sonderangeboten einrichten, deren wechselnder Inhalt durch einen Kollegen eingegeben werden soll, ohne daß dieser dann immer
Vorherige Seite
1 … 20 21 22 … 41
von 41
Nächste Seite
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH