MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 3k Tutorials User Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Video Deluxe
    24 Antworten, zuletzt am 01.02.2019
    RE: Brenner
     30.01.2019 13:11:53 -------------------------- 30.01.2019 13:11:53.059:   DLLAV32.DLL loaded, all entry points available30.01.2019 13:11:53.059:   AVSDK MsgCbFunc registered30.01.2019 13:11:53.059:   AVSDK: StatCbFunc registered30.01.2019
  • Video Deluxe
    24 Antworten, zuletzt am 01.02.2019
    RE: Brenner
    Habe es nochmal versucht mit Rohling Verbatim (arbeite schon seit Jahren damit) schau dir das Ergebnis an. Wird wohl doch der Brenner sein.  30.01.2019 08:20:47 -------------------------- 30.01.2019 08:20:47.262:   DLLAV32.DLL loaded, all entry
  • Video Deluxe
    24 Antworten, zuletzt am 01.02.2019
    RE: Brenner
    Habe nur einen kleinen Testfilm gemacht, da wird nach "Alles encodieren" garnicht gefragt. Kann man sehen , ob mein Brenner kaputt ist? --------- 29.01.2019 15:35:40 -------------------------- 29.01.2019 15:35:40.006:   DLLAV32.DLL loaded, all entry
  • Video Deluxe
    24 Antworten, zuletzt am 01.02.2019
    RE: Brenner
    -------------------------- 29.01.2019 13:40:04 -------------------------- 29.01.2019 13:40:04.389:   DLLAV32.DLL loaded, all entry points available29.01.2019 13:40:04.451:   AVSDK MsgCbFunc registered29.01.2019 13:40:04.451:   AVSDK: StatCbFunc
  • Video Deluxe
    36 Antworten, zuletzt am 26.01.2019
    RE: Datei grösser 4GB bei DVD / BlueRay
    Das mit der DVD war ein anderes Projekt. Da werden die VOB Dateien ja auch (immer noch) aufgeteilt. Jetzt geht es um MTS Dateien. NewPapa hat ja schon angedeutet, dass diese nicht aufgeteilt werden.Wenn ich nun aber diese grosse MTS Datei auf eine
  • Video Deluxe
    36 Antworten, zuletzt am 26.01.2019
    RE: Datei grösser 4GB bei DVD / BlueRay
    Hallo, Bei DVD VOB Dateien werden 1GB erstellt. Bei BlueRay MTS aber nicht mehr. Warum? Das war noch nie anders. Das ist BluRay-Standard. Brennst du denn eigentlich eine Standard-BluRay - oder etwas anderes?? Im BluRay-Standard ist jedenfalls für
  • Video Deluxe
    36 Antworten, zuletzt am 26.01.2019
    RE: Datei grösser 4GB bei DVD / BlueRay
    sorry, natürlich kleiner 4GB. So war es früher. Ich bekam bei der Ausgabe mehrere 1GB große Dateien erstellt. Nun ist es eine grosse Datei die sich nicht brennen lässt. Der Brenner beschwert sich dass die Datei zu groß ist. DVDs können ja nur bis
  • Video Deluxe
    36 Antworten, zuletzt am 26.01.2019
    RE: Datei grösser 4GB bei DVD / BlueRay
    sorry, natürlich kleiner 4GB. So war es früher. Ich bekam bei der Ausgabe mehrere 1GB große Dateien erstellt. Nun ist es eine grosse Datei die sich nicht brennen lässt. Der Brenner beschwert sich dass die Datei zu groß ist. DVDs können ja nur bis
  • Video Deluxe
    36 Antworten, zuletzt am 26.01.2019
    RE: Datei grösser 4GB bei DVD / BlueRay
    Hallo, im DVD-Standard gilt die 1GB-Grenze (VOBs). Für BluRay gilt das nicht. Je Film im Projekt (-> Filmmenü) wird eine m2ts -beginnend mit 00000.m2ts angelegt. Nachfolgend kommen die Menüdateien. Die 4GB-Grenze betrifft die Speichermedien, wenn
  • Video Pro X
    4 Antworten, zuletzt am 12.01.2019
    RE: Importiert in den Arranger nur den Filmanfang
    OK - auf einer DVD liegen die Filme im Verzeichnis VIDEO_TS als *.vob-Dateien vor. Diese Dateien haben eine Größe von maximal 1 GB.Wie hast Du den Film importiert?Ggf. einfach mal die einzelnen Teile in die Timeline einfügen (ist zwar nicht die ganz
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 09.01.2019
    RE: Starten und Brennen von Images
    Hallo Dieter! Zunächst einmal grundsätzlich zum Unterschied zwischen DVD und BR: die Auflösung einer BR ist vierfach so hoch wie die einer DVD: 720 × 576 ist das bei einer DVD, bei einer BR beträgt sie 1920 × 1080. Damit sollte Dir der
  • Video Pro X
    4 Antworten, zuletzt am 14.12.2018
    RE: Video importieren
    Wie gross ist die Datei VTS_01_1.VOB ? Auf einer Video DVD (UDF Standard V1.02) kann eine VOB nur max. 1048 MB gross sein.
  • Video Pro X
    4 Antworten, zuletzt am 14.12.2018
    RE: Video importieren
    Hallo, wie gesagt, einen solchen Fehler kenne ich nicht. Würde er jetzt bei mir auftreten, dann würde erst mal so vorgehen: Die VTS_01_1.VOB aus im DVD-Image in ...01_1.mpg umbenennen (gehe davon aus, dass du die DVD auf der Festplatte hast).
  • Video Pro X
    4 Antworten, zuletzt am 14.12.2018
    RE: Video importieren
    Hallo, ist es wirklich so wie Du es beschreibst? In einer einfachen Dateistruktur (ein Film im Projekt) gibt es die Dateien VTS_01_0.VOB / ...1.VOB / ...2.VOB / ...3.VOB ...4.VOB Ich kenne das Verhalten bei MAGIX so: Die VTS_01_0.VOB enthält das
  • Video Pro X
    4 Antworten, zuletzt am 14.12.2018
    Video importieren
    Ich möchte ein Video von einer DVD im VPX importieren und bearbeiten. Das gelingt nur für drei VTS_01_X.VOB-Dateien. Die Dateien mit der Endung (X=) 2, 3 und 4 werden in der Timeline mit Bild und Ton importiert. Bei der Datei mit der Endung X=1 wird
  • Photostory
    Keine Antworten, erstellt am 25.11.2018
    Brennvorgang wird abgebrochen
    Hallo, wir benutzen den Magix Photostory Deluxe, Version 18.1.1.53. Wir haben folgendes Problem: Eine Fotoshow wurde mit dem Programm erstellt und soll auf DVD gebrannt werden. Beim Brennen der DVD bricht diese ab. Die DVD ist dann noch nicht
  • Retten Sie Ihre Videokassetten!
    Eine Antwort, am 20.11.2018
    DVD brennen fehlgeschlagen
    Hallo zusammen Beim Brennen einer DVD erhalte ich untenstehende Fehlermeldung. Was kann ich tun? Wir arbeiten mit folgendem:MAGIX Video easy Retten Sie Ihre Videokassetten! Version 6.0.2.31Windows 10 Pro8 GB RAM64 Bit-BetriebssystemIntel Core
  • Photostory
    2 Antworten, zuletzt am 13.11.2018
    RE: Fotostory 2016 De Luxe Der Brennvorgang bricht ab
    Hallo FredW, danke für deinen Tipp, leider ist das Problem noch nicht gelöst. Zugegebener Maßen war das Hintergrundbild im Menü etwas groß (10 MB). Ich habe es auf rd. 2 MB reduziert (in früheren DVD's habe ich auch 4 MB verwendet) und wieder brach
  • Video Pro X
    10 Antworten, zuletzt am 16.11.2018
    RE: Einstellungen zum Brennen von BluRay
    Hallo, Auf DVD wird der DVD-Standard gebrannt. Wenn die Abfrage nach " Verwendung ... .VOB" kommt, befindest Du dich im DVD-Modus. Die Abfrage kommt dann wenn bereits encodiert wurde und das Image schon auf der Festplatte liegt. Wenn irgendetwas
  • Video Pro X
    10 Antworten, zuletzt am 16.11.2018
    Einstellungen zum Brennen von BluRay
    Ich habe verschiedene Einstellungen zum Brennen versucht und einmal normale DVD und andersmal BluRay verwendet. Dabei habe ich einige Scheiben "verschossen", ohne dass ich die Ursache kenne und diese abwenden könnte. Außerdem kommt jedesmal der
  • Photostory
    2 Antworten, zuletzt am 13.11.2018
    Fotostory 2016 De Luxe Der Brennvorgang bricht ab
    Nachdem ich im Brenndialog gemäß Aufforderung den Rohling einlege wird der Brennvorgang mit Fehlermeldung abgebrochen. Mit den Infos der LOG-Datei kann ich nichts anfangen. Wer kann helfen? 04.11.2018 16:07:09.242:   DLLAV32.DLL loaded, all entry
  • Retten Sie Ihre Videokassetten!
    Eine Antwort, am 02.11.2018
    [Geschlossen] Analog auf Digital
    Habe aus vergangenen Zeiten noch etliche Video 8 ,Digital 8 und Hi 8 Cassetten . Abspielgeräte sind nicht mehr vorhanden .Habe aber damals die Bänder auf CD u. DVD kopiert . Hier sind die Dateien jetzt im VOB Format. Meine Frage : Kann ich mit
  • Video Deluxe
    3 Antworten, zuletzt am 22.10.2018
    RE: Probleme beim Brennen
    Hallo, spiel mal die VTS01_0.VOB ab. Da sollte zu sehen sein, was ins Menü genommen wurde. Ich würde ein neues Menü anlegen.
  • Video Deluxe
    3 Antworten, zuletzt am 22.10.2018
    Probleme beim Brennen
    Brennen nicht möglich. Das "Logfile MX Plus nach brennen" bringt mir folgende Meldung, die ich nicht interpretieren kann. 18.10.2018 21:23:10.508:   DLLAV32.DLL loaded, all entry points available18.10.2018 21:23:10.511:   AVSDK MsgCbFunc
Vorherige Seite
1 … 20 21 22 … 42
von 42
Nächste Seite
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH