Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
1k
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Samplitude
8 Antworten, zuletzt am 01.12.2015
RE: Spursignal kommt nicht am Stereo Master an... (Magix Music Studio 2013)
Hab jetzt auch ASIO4ALL probiert, funktioniert auch nicht. Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, hat das Programm (und die Soundkarte) ein Eingangssignal, welches nur nicht in den Master gelangt. Wenn ich den Spuroutput auf MS Wavetable Synth
Samplitude
8 Antworten, zuletzt am 01.12.2015
RE: Spursignal kommt nicht am Stereo Master an... (Magix Music Studio 2013)
verwendest du asiotreiber, denn die sind eigentlich die vorraussetzung bei vsti
Samplitude
8 Antworten, zuletzt am 01.12.2015
RE: Spursignal kommt nicht am Stereo Master an... (Magix Music Studio 2013)
Das VSTI sind die mitgelieferten Vital, Vita Solo und Revolta Instrumente. Der Output der Spur steht auch auf Stereo Master.
Samplitude
8 Antworten, zuletzt am 01.12.2015
RE: Spursignal kommt nicht am Stereo Master an... (Magix Music Studio 2013)
Welches Vsti liegt denn in der Spur und ist die Spur auf den Master auch eingestellt
Samplitude
8 Antworten, zuletzt am 01.12.2015
Spursignal kommt nicht am Stereo Master an... (Magix Music Studio 2013)
Hallo, wenn ich über mein MIDI-Keyboard live einspiele, kommt das Signal an der einzelnen Spur an, wird im Mixer und im VSTI-Editor angezeigt, kommt aber nicht im Master an, der dann kein Output-Signal liefert. Wo liegt das Problem?
Music Maker
5 Antworten, zuletzt am 27.11.2015
RE: musicmaker 2014 midi keyboard anschließen
Schon ab Win XP braucht das USB MIDI-Keyboard eigentlich keine eigenen Treiber mehr. Wichtig und absolut notwendig ist es, das Keyboard vor dem Starten des Music Maker zu verbinden und einzuschalten. In den Programmeinstellungen des Music
Music Maker
5 Antworten, zuletzt am 27.11.2015
RE: musicmaker 2014 midi keyboard anschließen
das hauptproblem dürfte sein, das er als midi in nicht das keyboard eingestellt hat, kein vsti der spur zugeordnäet ist und keine asiotreiber verwendet werden. einen treiber für midikeyboards muss man seid Win 7 eigentlich nicht mehr
Music Maker
3 Antworten, zuletzt am 19.11.2015
RE: Ich finde kein normales Klavier (Grand Piano) bei Magix Musik Maker MX! Nur E-Piano-Stimmen.
auch nicht bei vita, da müsste eins dabei sein, sonst musst du dir eins als vsti installieren
Music Maker
4 Antworten, zuletzt am 19.11.2015
RE: BlueSreen durch Audiotreiber verhindern
Hab heut den Audiotreiber aktualisiert. und den MMM ca. 15x gestartet und jeweils eine Übung, mit unterschiedliche VSTi gespielt. Beim WASAPI kann ich bis 10ms Latenz runter, bei 5ms hör ich ein leichtes Knacken bei höheren Tönen. Mit dem
Music Maker
Keine Antworten, erstellt am 11.11.2015
[Geschlossen] VST Instrumente bei Techno Edition 6 nicht vorhanden?
Hallo zusammen, ich verzweifle langsam an der Techno Edition (Version 21.0.4.50) bzw der Funktion der Software - einige Dinge funktionieren einfach nicht, auch nicht nach stundenlanger Recherche am PC, im Internet und auf you tube
Music Maker
Eine Antwort, am 05.11.2015
RE: aufgenommene midi-spuren exportieren
Beim exportieren wandelst du die Mididaten in audiodaten um, aber nur wenn du auch ein vsti in der Spur hast, also ein Instrument. Wenn dein E-Drum ein externes Gerät ist, was vom Computer gesteuert wird, so musst du das extra als audio aufnehmen
Music Maker
2 Antworten, zuletzt am 28.10.2015
RE: Zusatz-Effekte
google mal nach vsti da findest jede menge
Samplitude
11 Antworten, zuletzt am 19.10.2015
RE: Samplitude: Programmwechsel im Objekteditor
Programmwechselbefehel msus das VSTI oder der Klangerzeuger eben auch unterstützen. Hier kann man anhand der Midi Implementation Chart vom Klangerzeuger schauen, welche Befehle sich nutzen lassen.
Samplitude
11 Antworten, zuletzt am 19.10.2015
RE: Samplitude: Programmwechsel im Objekteditor
So produziert keiner, immer ein Instrument auf eine Spur, sonst kommen die Probleme dann beim FReezen, weil ein Objekt auf eine aux-spur schlecht möglich, aber normalerweise eh ein Rechner bei normalen vsti in die Knie geht, das dauert dann
Samplitude
3 Antworten, zuletzt am 08.10.2015
RE: Magix Samplitude 2014 spielt keine gekauften MIDI - Dateien ab
Du mußt den einzelnen MIDI Spuren virtuelle Instrumente (VSTi Plugins) zuweisen. Daß der Microsoft Wavetable Synth bei Dir im Music Studio nicht funktioniert, ist nicht weiter tragisch, weil er sich beim Mixdown (Exportieren) sowieso nicht
Music Maker
4 Antworten, zuletzt am 06.09.2015
RE: Wie erzeuge ich eine Drehorgel auf Musik maker
http://www.vstplanet.com/News/2014/Samsara%20Cycle%20Sudio-releases-8-Bar-Vintage-Organ-free-VSTi.htm Diese Vintage Orgel gibt es für lau. Beispiel-Track
Music Maker
3 Antworten, zuletzt am 02.09.2015
RE: Kann man in Musik maker techno keine neue VST Plugins laden? Will neue geräte installieren. Wie geht das?
Wenn du in den Voreinstellungen den Vsti Ordner einstellen kannst geht es, ansonsten andere Version kaufen, bei Arbeit mit vsti nimmt man am besten Music Studio
Music Maker
3 Antworten, zuletzt am 23.08.2015
RE: MIDI editor
Bitte nochmal in Deutsch, ich kann dein Problem so nicht verstehen. Wenn du einer Spur ein VSTi zugewiesen hast, kannst du in der Piano Roll MIDI Noten platzieren und diese auch anhören und abspielen wenn du sie anklickst.
Music Maker
3 Antworten, zuletzt am 18.08.2015
RE: Wie kann ich eigene Töne auf die einzelne Tasten meines Midi-Keyboards legen?
Mit einem Sampler. Gibt es auch als Freeware VSTi Plugins. Einfach mal "googeln".
Samplitude
4 Antworten, zuletzt am 11.08.2015
RE: [Geschlossen] Im Music Studio kann kein Arrangement geladen werden? Nur VIP-Dateien?
Man kann die einzelnen Spuren (incl. midi/vsti Spuren) eines Music Maker Projekts als einzelne Audiodateien exportieren und diese dann ins Music Studio laden, wo sie dann wieder als Einzelspuren vorliegen, um bearbeitet und
Music Maker
Eine Antwort, am 09.08.2015
RE: vita.dll nicht vorhanden!
-32 Bit Musikprogramme wie der MMM 2013 brauchen auf jeden Fall 32 Bit Plugins, auch wenn man ein 64 Bit Betriebsystem benutzt. -Music Maker Soundtrack Edition gehört zu den Music Maker Special Editions, die nicht alle Funktionen der
Music Maker
3 Antworten, zuletzt am 05.08.2015
RE: Music Maker 2015 mit USB Keyboard
richtigen Treiber verwendet, welches vsti lag auf der Spur
Music Maker
Eine Antwort, am 08.07.2015
RE: Fade Out Hall Probleme Musicmaker 2015
Es ist eine Frage, woraus ist der Song gemacht, wenn ich mit vsti arbeite, wandele ich den in audio und dort klingt kein hall nach, wenn du fadest, weil ja beide Signal schon zusammenliegen.
Music Maker
5 Antworten, zuletzt am 15.06.2015
RE: midi keyboard an pc mit musicmaker 13, kein Ton
und welches vsti liegt in der spur,die du spielst
Vorherige Seite
1
…
20
21
22
…
42
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
von 42
Nächste Seite
21