MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 3k Tutorials User Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Video Deluxe
    10 Antworten, zuletzt am 16.10.2018
    RE: Magix Video Deluxe 2015 und 4K Aufnahmen
    @TamanMalthus Das sagt Magix: Unterstützte Import-FormateVideo: AVI, DV-AVI, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MTS, M2TS, MXV, MJPEG, QuickTime, WMV(HD), VOB, MKV Also H264 oder HEVC/H265 kann VDL 2015 nicht. Was es kann sind 4K in MPEG4   Das heißt dann
  • Video Deluxe
    10 Antworten, zuletzt am 16.10.2018
    RE: Magix Video Deluxe 2015 und 4K Aufnahmen
    @TamanMalthus Das sagt Magix: Unterstützte Import-FormateVideo: AVI, DV-AVI, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MTS, M2TS, MXV, MJPEG, QuickTime, WMV(HD), VOB, MKV Also H264 oder HEVC/H265 kann VDL 2015 nicht. Was es kann sind 4K in MPEG4  
  • Video Deluxe
    11 Antworten, zuletzt am 07.10.2018
    RE: Magix kann einfaches 10 sec. Video vom Handy nicht laden -Datei m4V
    Magiix schreibt: Unterstützte Formate Import: Video: (DV-) AVI,HEVC/H.265*, MPEG-1/2/4, M(2)TS, MXV, MJPEG, MOV, WMV(HD), MKV, VOB geht aber nicht !!!!
  • Video Pro X
    4 Antworten, zuletzt am 26.09.2018
    RE: Titel erscheinen nochmals als flackernde Geisterbilder
    Hallo @leick so wie Du gehe ich beim Brennen auch vor, ich nutze dafür Nero Burning Rom. Noch ein kleiner Tipp: Das Ergebnis kannst Du direkt testen, indem Du in das Verzeichnis der DiscImages gehst (den Ordner findest Du in den
  • Retten Sie Ihre Videokassetten!
    Eine Antwort, am 20.09.2018
    Fehlermeldung beim DVD brennen
    Hallo zusammen Wir haben seit kurzem das Programm "Retten Sie Ihre Videokassetten (Version 9)". Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Exportieren auf MPEG-4 klappt dies nun gut. Jedoch erhalte ich beim Brennen auf DVD eine Fehlermeldung (siehe
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 12.12.2022
    Kein Ton mehr bei VOB-Dateien
    Video deluxe Version 17.0.2.166 (UDP3). Ich benutze Windows 10 (64 bit). Seit einiger Zeit erkennt das Programm bei Aufnahmen vom TV den Ton der VOB-Dateien nicht mehr. All die Jahre war das kein Problem. Woran liegt das und was muß ich tun ?
  • Video Deluxe
    13 Antworten, zuletzt am 13.09.2018
    RE: Fehlercode beim Brennen
    Hallo, für die VOBs besteht die 1GB Grenze. Ist der Stream größer als 1 GB unterteilt das Programm das automatisch in 1GB-Teildateien. Die Grenze wird also nicht überschritten. Wenn die Meldung kommt, kann es sich eigentlich nur um die Menü-VOBs
  • Video Deluxe
    13 Antworten, zuletzt am 13.09.2018
    RE: Fehlercode beim Brennen
    Also ich möchte mich noch einmal bedanken! Es hat endlich geklappt 😊😂 Habe weiteren Filmmenü-Seiten mit Videos hinterlegt, dann hat Magix es verstanden. Nun bin ich auch schon beim nächsten Problem: Ich möchte jetzt eine Standart-DVD+R
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 15.09.2018
    RE: Fehler beim Video-Import
    Hallo FredW, die Herkunft ist nachvollziehbar. Es ist die erste Datei von ein Musik-Video, das ich vom TV mit dem Video-Recorder aufgenommen habe. Ich wollte mir die Tonspur auf MP3 ummöppeln. Das habe ich schon ab und an mal gemacht, aber noch nie
  • Video Pro X
    19 Antworten, zuletzt am 20.09.2018
    RE: Videosequenz in Menuschaltfläche
    Hallo, @Renter11 Es ist sicherlich nicht sinnvoll eine Vorschau (bzw. einen Menüloop) von 20 Min. zu erzeugen. Davon unabhängig: Es gibt keine Platzbeschränkung für Menüs auf der DVD (bzw. BR). Die 500 MB-Grenze (konkret 16 Min. Vorschau; 700 MB)
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 14.08.2018
    RE: Problem mit VOB-Dateien
    Hallo Videofan, es gibt hierzu ein kleines Programm , das nennt sich vobmerge 2.51 , dieses fasst VOB Dateien zu einem Film zusammen. Kannst Du im Internet leicht finden. Aber Vorsicht , dass Du den richtigen Downlaodbutton erwischt, sonst hast Du
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 14.08.2018
    RE: Problem mit VOB-Dateien
    Hallo, beschäftige mich nicht mehr mit DVD-Projekten; brenne nur im Nachgang auf Wunsch DVDs aus einem HD-Projekt. Habe schon einiges vergessen. MAGIX erkennt die VOBs aus einem Image als "verbundene" Dateien. Es werden alle wiedergegeben, obwohl
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 14.08.2018
    Problem mit VOB-Dateien
    Hallo, ich habe ein DVD-Video in VDL2014Plus neu bearbeitet und dann im DVD-Format wieder auf eine DVD-R gebrannt. Danach musste ich feststellen, dass der 2. Teil des Videos nicht gebrannt wurde. Mein Vorgehen: das Ursprungsvideo besteht aus 2
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 13.08.2018
    RE: VOB Dateien schneiden
    wenn deine vob auf dem Rechner in deinem Ordner ist - der als Beispiel Afrika1980 heisst, dann markierst du die vob Dateien, gehst auf den ersten mit rechtem Mausklick und gehst auf umbenennen und gibst z.B. diesen Ordnernamen ein. dann heißen die
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 13.08.2018
    RE: VOB Dateien schneiden
    Wie schneide ich jetzt die einzelnen VOB Dateien? So wie alle anderen Videodateien auch. In die Timeline holen und dort mit der Schnitt-Schaltfläche bzw. dem Tasten-Shortcut. Habe die Dateien deshalb allerdings je nach gelieferter DVD jeweils in
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 13.08.2018
    VOB Dateien schneiden
    Hallo zusammen, Forumsmitglied WABU hat mir den dankenswerten Tipp gegeben, gelieferte VOB Dateien von einer DVD zu kopieren um sie auf dem Rechner zu bearbeiten. Der Lieferant hat einen Uraltrechner ohne Filmabspieltool um die von mir erstellten
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 09.08.2018
    RE: VOB Dateien finden
    Hallo Wabu, vielen Dank für die Info zu den VOB Dateien. Hast mir schon öfter geholfen mit deinen Beiträgen im Forum. Gut, dass es solche unaufgeregten Helfer gibt. Wolfgang
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 05.08.2018
    Bei disc erstellung ......imag disc error 84000fb4
    Hallo.....Bei disc erstellung ......imag disc error 84000fb4 ...habe einen AMD RYZEN 5 2400G 8GB RAM GRAFIK KARTE RX550 ////bei blu-ray funktion ist ok 5/8/2018 12:07:02 μμ.625:   Step 5 done 5/8/2018 12:07:02 μμ.635:   ERROR:
  • Video Deluxe
    11 Antworten, zuletzt am 07.07.2019
    RE: Statt iso = VOB-Dateien
    Danke Markus73 das habe ich so gemacht, gibt aber nur VOB etc aus. Einmal ist mir am Anfang die *.iso gelungen. Ich habe aber das Video auf der Timeline geändert, abgespeichert und neu "gebrannt" mit Image-Recorder. iso gibt's nicht mehr, aber
  • Video Deluxe
    11 Antworten, zuletzt am 07.07.2019
    RE: Statt iso = VOB-Dateien
    Wenn Du ISO willst, dann musst Du im Brenndialog anstelle Deines normalen Brenners den "Image-Rekorder" auswählen. Pfad und Name für die ISO-Datei werden dann abgefragt. Das Datei-Image (mit VOB...) wird trotzdem angelegt.
  • Video Deluxe
    11 Antworten, zuletzt am 07.07.2019
    Statt iso = VOB-Dateien
    Hallo, ich arbeite mit VdLMX+Premium SE Vers. 11.0.6.4 und möchte über Brennen/Image Recorder eine iso-Datei „brennen“. Ich erhalte aber nur die Datei-Struktur Video_TS.BUP Video_TS.IFO VTS_01.BUP VTS_01.IFO VTS_01_1.VOB und weitere Arbeite an
  • Video Deluxe
    19 Antworten, zuletzt am 26.07.2018
    RE: VDL 2016 Premium, Windows 7: Brennen einer Video-DVD vs. MP4-DVD
    Für DV-Material in SD sehe ich jetzt keinen Grund, warum man das in MPEG4 ausgeben sollte. Kurz gesagt: Erzeuge eine Video-DVD und alles ist gut. Danke, Markus, das ist eine fundierte Antwort. In dieselbe Richtung gingen auch meine Gedanken. Nur:
  • Video Deluxe
    19 Antworten, zuletzt am 26.07.2018
    RE: VDL 2016 Premium, Windows 7: Brennen einer Video-DVD vs. MP4-DVD
    @Renter11 Leider komme ich mit der Zitieren-Funktion nicht zurecht, deshalb antworte ich auf herkömmliche Weise. Das wäre dann aber eine Daten DVD und keine Video-DVD. Die Option AVCHD auf DVD zu brennen hast du nicht n Erwägung gezogen. Diese würde
  • Video Deluxe
    19 Antworten, zuletzt am 26.07.2018
    RE: VDL 2016 Premium, Windows 7: Brennen einer Video-DVD vs. MP4-DVD
    Moin Korntunnel, danke für die schnelle Antwort. 1. ist klar. 2. Na ja, eigentlich will ich kein richtiges Menü, sondern nur Sprungmarken, die man zwar nicht einfach anwählen kann, mit deren Hilfe man aber über die Fernbedienung bei der Wiedergabe
Vorherige Seite
1 … 21 22 23 … 42
von 42
Nächste Seite
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH