Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
9k
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Video Deluxe
10 Antworten, zuletzt am 03.08.2023
[Gelöst] keine Bildschirmaufnahme mit Magix deLuxe 2023 Premium
Programm Magix deluxe 2023 Premium, Version 22.03.172 (CDP3) UG Code 8474 KA1 PC: Dell-XPS 8950 12th Gen Intel (R) Core (TM) i9-12900K 3.20 GHz RAM 32,0 GB, 64-Bit-Betriebssystem Grafik: Intel (R) UHD Graphigs 630 Treiber 27.20.200.9127 habe eine
Video Deluxe
73 Antworten, zuletzt am 15.02.2025
RE: [Geschlossen] Fehler Vimapp.Capture.App Ursache Exit Code:1
Hallo Kollegen, habe im November hier auch von den gleichen Problemen mit neuem Rechner und Windows 11 berichtet. Nun hat sich nach einem Monat der Magix Support gemeldet mit folgender unbefriedigender Antwort: "Der Crash in der
Video Deluxe
5 Antworten, zuletzt am 28.08.2024
RE: Video Deluxe hängt sich nach ca. 1 Minute auf
Hi @Florian-Otten, das ursprüngliche Problem lässt sich ja nicht mehr nachvollziehen. Dein neuer aktueller PC für sich genommen wäre kein Problem, sehr wohl aber das Betriebssystem, denn Video Deluxe 2020 ist für Windows 11 nicht entwickelt, daher
Video Deluxe
24 Antworten, zuletzt am 22.04.2025
RE: [Geschlossen] Erkennung Festplatte
@Rentner6398, siehste, diese Info Es handelt sich um eine externe Festplatte, ich hatte irgendwo gelesen, eine feste Zuweisung könnte das Problem behalten, war aber nicht so. ist durchaus von Bedeutung. Da stellt sich dann die Frage, warum Du keine
Web Designer
9 Antworten, zuletzt am 19.03.2024
MAGIX Web Designer Premium 19.0.1.65946 DL x64 Feb 9 2023
Update Service code: 4318 KA1 Wie kann ich mein Service verlängern, ist abgelaufen im September 2023, mußte dieses Programm neu auf meinem neuen Pc instalieren da mein alter den Geist aufgegeben hat, brauche dazu das Service Paket Lg Denk
Video Deluxe
50 Antworten, zuletzt am 29.12.2025
RE: schwarzer Bildschirm
@Thomas-Merten, bekanntlich sind AMD-Prozessoren und Magix Video nicht die besten Freunde. Allerdings täte ich an Deiner Stelle auch auf die (verschiedenen) Kamera-Einstellungen aufpassen, ist nur nicht mein Betätigungsfeld, aber es gibt hier
Video Deluxe
8 Antworten, zuletzt am 03.08.2024
Testversion VDL 2025 Plus schließt direkt nach Start
Hallo, nach der ersten Installation von Magix VDL 2025 Plus hatte ich ein Problem mit OpenCL.dll. Dieses Problem konnte ich nicht lösen. Also habe ich Magix deinstalliert (auch die alten Versionen 2014 und 2016) und alle Einträge in der Registry
Video Deluxe
Eine Antwort, am 30.06.2024
Travel Maps Vers. 5.0.501
Ich erstelle mit Video Deluxe 2024 Premium ein Projekt und wollte nun mit Travel Maps (das erste Mal auf meinem neuen PC) eine Reiseroute erstellen. Ich wurde aufgefordert Travel Maps zu aktualisieren. Nun stelle ich fest, dass die von mir früher
Video Pro X
4 Antworten, zuletzt am 11.05.2024
Bug bei ProX15 ?
Nachdem ich ein 17 min-Projekt fertig gestellt und auch schon exportiert hatte, habe ich das Projekt für eine zweiter Version etwas gekürzt und unter einem neuen Namen abgespeichert. Die mvp-Projektdatei hat auch nachweislich den neuen Namen. Nach
Photostory
Eine Antwort, am 12.03.2024
Sehr geehrte Magixfreunde
Leider lässt sich mein Photo Story DELUXE Programm nicht öffnen. Habe schon eine neue Installation gemacht. Aber es bewegt sich Garnichts. Um das Programm zu verlassen, muss ich tatsächlich den PC hart ausschalten. Bitte um Hilfe.
Video Deluxe
16 Antworten, zuletzt am 10.07.2023
RE: [Gelöst] Deluxe 2021 Fehler
Hallo zusammen, Ich hatte am Anfang, wie geraten, alles deinstalliert. Auch nach nochmaliger Neu-Installation (danach) war es der gleiche Fehler. Jetzt habe ich es auf anderem Weg behoben. Ich habe das ganze Programm auf meinem Notebook installiert.
Video Deluxe
21 Antworten, zuletzt am 03.07.2025
RE: Warum geht Magix VDL 2025 nicht mehr und 2023 macht kein Problem
@korntunnel Entschuldigung @korntunnel ja das ist, mir entgangen alle Deine Bemerkungen habe ich durchgeführt, leider ohne Erfolg. Ich habe mich dann beim Magix Support angemeldet und wir sind in Kontakt, sie haben mir zum Überprüfen meiner PCs
Offtopic
20 Antworten, zuletzt am 30.06.2025
RE: PC für Photostory Deluxe z.B. mit mehr Speicher beschleunigen?
O.k. Dann werde ich mich mal umsehen. Ich gehe mal davon aus, dass es hier im Forum einige Tipps gibt, was ich kaufen soll. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich meinen PC ausschlachten soll. Immerhin könnte man den Arbeitsspeicher und die SD-Platte
Video Pro X
18 Antworten, zuletzt am 07.01.2025
RE: [Geschlossen] Installationsfehler 1603 und Abbruch
Du hast sicherlich Recht wenn du schreibst "Alles in der Registry zu löschen, was nach "Magix" riecht, ist definitiv falsch"... Dazu musst du tiefgreifende Windows Kenntnisse haben. Das Risiko war mir durchaus bewusst. Für mich war es nur wichtig
Video Pro X
32 Antworten, zuletzt am 29.01.2026
RE: Magix Video Pro X17 - Fehler im Modul ntdll.dll
Vielen Dank für den ausführlichen und hilfreichen Beitrag. Das hat mir auf jeden Fall erst einmal Hoffnung gegeben, da ich dadurch neues probieren konnte. Leider ohne Erfolg. Aber mehr dazu im Detail Du schriebst "seit heute", also den 24.11. d.
Video Deluxe
19 Antworten, zuletzt am 28.02.2024
[Gelöst] Datenmenge reduzieren
Hallo, da man mit Video Deluxe sehr schlecht 360 Grad Videos bearbeiten kann, muss ich meine Clips, erstellt mit Insta 360 X3, im Programm Insta 360 Studio bearbeiten und die ausgewählten Perspektiven als MP 4 Dateien exportieren. Diese Clips haben
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 29.10.2023
Angefangene Projekte Übertragen
Hallo, ich habe mit VIDEO Deluxe einen neuen Film angefangen. Jetzt muss ich einen neuen PC installieren. Was passiert nun mit dem Film? Kann ich alles in den neuen PC übertragen, oder gibt es damit Probleme. Den Film erst fertigzustellen ist leider
Video Pro X
21 Antworten, zuletzt am 07.02.2026
RE: .mp4 Dateine in x17 einfügen
Ich habe eine neue SD-Karte eingesetzt und eine neue Aufnahme gemacht. Es ändert nichts. Das Bild bleibt schwarz im X17. Neuerdings wird auch eine in .mow konvertierte Datei schwarz angezeigt. Das Programm wurde auch neu installiert. Magix hat mir
Video Deluxe
7 Antworten, zuletzt am 14.09.2024
digitalisieren von alten DVD Kassetten
Ich spiele sie ab mit einem Recorder verbunden mit dem Umwandler AV.Grabstar. Der ladet es auf einen Stick.(Kingston DTSE9G3). Nun stecke ich das Stick in den PC. Kopiere vom Stick das Projekt. Verschiebe es im PC auf Part C:/ Benutzer in Ordner :
Video Deluxe
18 Antworten, zuletzt am 28.04.2024
RE: Video Deluxe Premium 2024 hängt sich auf
@Michael-Lichtenberg, du hast hoffentlich zum Tausch des Treibers auch das DDU Tool benutzt und nicht nur einfach Setup gestartet, oder? Danach die ini Datei löschen, wie Marc-Goder geschrieben hat und den PC neu starten.
Offtopic
7 Antworten, zuletzt am 23.10.2024
RE: CC Cleaner
@korntunnel. @dbekrause, @zonaroma Lieber Korntunnel, ich weiss natürlich um deine Kompetenz im Forum hier, und trotzdem hast du nicht das Recht andere zurechtzuweisen. In einem Forum kann jeder seine Meinung anständig und fair kundtun und muss
Video Deluxe
8 Antworten, zuletzt am 22.10.2024
RE: Programmabsturz Video Deluxe 2025.
Hi @pawswiss, das wäre eine Möglichkeit...wobei, wirklich schlecht ist Dein PC ja nicht, nur eben etwas älter😉, leider auch zu alt für VDL 2025. Ich betreibe meine alte Windows 8 Maschine (siehe Sigi PC 2) nicht ohne Grund weiter. Wichtig, ich
Video Pro X
30 Antworten, zuletzt am 05.12.2024
RE: [Geschlossen] Legt ProX Dateien aus der Projektbearbeitung im BS (LW:/C ab ?
Irgendwie dreht sich hier die Diskussion, es gibt so viele richtig gute Hinweise, wie man vorgehen kann, deshalb mein Dank an alle Beteiligten! Für jede Situation kann ich etwas Negatives finden. Letzten Endes ist das Wurst, wenn ich etwas
Video Deluxe
37 Antworten, zuletzt am 25.12.2025
RE: Bearbeitungslink funktioniert nicht mehr
Mit "Nach ner Weile ist der Monitor voll davon" ist nicht der Desktop gemeint, sondern der Monitor im Bildschirm, mit dem ich gerade arbeite ist voll von BAK.MV_ Links. Ich speichere alle Magix MVP im jeweiligen Projektordner, nicht auf dem Desktop.
Vorherige Seite
1
…
22
23
24
…
42
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
von 42
Nächste Seite
23