MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 6k Tutorials User Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Sonstige Produkte
    9 Antworten, zuletzt am 07.05.2017
    [Gelöst] Magix Musik Cleaning Lab Premium 2017 stürzt bereits beim starten
    Guten Abend, Problem mit MAGIX Audio & Music Lab 2017 Premium Seit neustem. Das Programm habe ich seit ungefähr 2 Monaten nicht gestartet. Vorhin hatte es funltioniert.Ich hab ein kurzes Video mit dem Handy aufgenommen und dann daraus auch
  • Video Deluxe
    12 Antworten, zuletzt am 06.03.2017
    RE: [Gelöst] Knistern, Knacken und Fiepen, Magix Video Deluxe 2016 und Windows 10.
    GELÖSST   Alle Bearbeitungen und Versuche haben bei mir erst zum Erfolg geführt, nachdem ich die Tondatei (mit Knacksen) mit CyberLink PowerDirector 14 (64-Bit) in eine WAV Datei umgewandelt habe. Ich konnte mit Erfolg die in Shadowplay
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 06.09.2016
    [Gelöst] Tonverschiebung beim Export von bearbeiteten TS- in MPEG2-Videos
    Ich habe eine Herausforderung - eigentlich ein Problem, welches mich etwas ärgert - beim Export in MPEG2-Videos, hauptsächlich aus dem Format TS, aber auch von MPEG zu MPEG, wenn ich die Quellen berabeitet habe, Werbung weggeschnitten o. ä., und
  • Xara Designer Pro
    7 Antworten, zuletzt am 15.05.2016
    RE: [Gelöst] Keine Registierung möglich und kein Kontakt zu Magix möglich
    @UkeDude, das müssen wir mal aufdröseln ... denn XARA und MAGIX sind nicht dasselbe! Ich habe den XARA Designer Pro X11 gekauft und er lässt sich nicht registieren. Doch, natürlich lässt sich auch der XARA Designer Pro X11
  • Video Easy
    Eine Antwort, am 24.07.2015
    [Gelöst] Korrekte Ausgabe im16:9 Format
    Ih benutze die Software Video easy Retten Sie Ihre Videocassetten Version 5.0.1.104 Beim Überspielen von Hi8 Cassetten die im 16:9 Modus aufgenommen wurden kann ich nur 4:3 übertragen (entsprechend dem Vorschaufenster), der übertragene Film
  • Video Deluxe
    8 Antworten, zuletzt am 14.01.2012
    RE: [Gelöst] Gleichmäßige Tonstörung in Video deluxe 17 (Knackser alle 0,5 s)
      Bevor die Diskussion bis zum St. Nimmerleinstag fortgesetzt wird, lies dir den entsprechenden Eintrag in den FAQ's durch: http://support2.magix.com/customer/de/node/236 Dort schreibt der Magix Support: Wenn beim
  • Video Deluxe
    3 Antworten, zuletzt am 17.11.2011
    [Gelöst] Kann man bei VDL MX Projekte zusammenführen?
    Hi alle,   ich habe von einer Band mehrere Stücke mit mehreren Kameras aufgenommen. Leider wurden diese zwischendurch immer mal wieder abgeschaltet, sodaß das Ergebnis aus lauter Einzelstücken besteht. Um darin Ordnung zu schaffen
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 19.01.2010
    RE: [Gelöst] m2ts und mts Dateien
    Hallo "....... obwohl ich beide Aufnahmen ohne irgend eine Änderung auf eine SDHC-Card aufgenommen habe."  Ja aufgenommen schon, aber nicht auf die Festplatte kopiert. *.mts Dateien sind AVCHD Daten, die das Filessystem der etwas älteren Cams
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 19.01.2010
    [Gelöst] m2ts und mts Dateien
    Hallo zusammen, ich habe letztens zwei Aufnahmen im Abstand von 2 Wochen gemacht,  im AVCHD-Format. Habe beide in MVD-15+ unkomprimiert importiert. Der erste Film hat Dateien mit der Endung "m2ts", der zweite Dateien mit der Endung "mts", obwohl
  • Video Easy
    11 Antworten, zuletzt am 08.08.2023
    RE: Schneiden, Separieren und Speicher
    Ich spiele in einer Band. Habe ein Konzert mit ca 23 Titel aufgenommen. Die Pausen etc sind alle mit auf dem Film. Ich habe es zurecht geschnitten so, dass alles Unnötige weg ist. Jetzt will ich die Songs aber einzeln haben um diese in fb und
  • Video Deluxe
    15 Antworten, zuletzt am 24.08.2023
    RE: VdL Premium 2021 Export aus 4k-Pro zu MPEG-4-File stets Fehlerabbruch
    Das war speziell mit dem iPhone 13 pro aufgenommen und vom internen Speicher auf den PC kopiert worden (Mov-Dateien). Bei 4k-Clips von einer Gopro (MP4-Dateien) und dann von deren Speicherkarte auf PC kommt es zum gleichen Fehlerabbruch beim
  • Video Deluxe
    16 Antworten, zuletzt am 13.12.2023
    RE: Bildgröße
    So wie ich das verstehe meint @wiesengrund, dass er/sie eine Größe des Fotos wählen möchte, wie es bei einem Ausdruck oder Nachbestellung üblich ist. Also wie oben gefragt 15x10cm oder 18x13cm. Das sind klassische Formatgrößen bei
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 29.09.2023
    [Geschlossen] HEVC-Codec-Aktivierung
    Hallo zusammen Ich möchte ein paar Videos bearbeiten und zusammenführen. Wenn ich jetzt die Videos ins Projekt ziehen will, kommt bei einigen Videos der Hinweis auf die HEVC-Codec-Aktivierung, obwohl die Videos mit der gleichen Kamera und den
  • Video Pro X
    60 Antworten, zuletzt am 14.03.2024
    RE: Video Pro X 15 - AV1 kein Hardware Encoding
    Habe jetzt ein Video aus der Drohne Mavic 2 Pro getestet. Das original von der Karte kopiert. ist ca. 1:20 lang und in MOV, D-Log 10 Bit aufgenommen. In Pro X 15 ein original LUT von DJI benutzt (D-Log M to Rec709 LUT), dann noch etwas nachgeschärft
  • Sonstige Produkte
    Keine Antworten, erstellt am 03.02.2024
    Magix Photo Manager zeigt manche JPG-Dateien nicht an.
    Magix Photo Manager V13.1.1.9 zeigt manche JPG-Dateien nicht an, z.B. die folgende: Die Datei IMG_3290.jpg wurde auf einem iPhone 12 (iOS 17.3) aufgenommen und über USB-Kabel auf einen PC mit WINDOWS 11 übertragen (iPhone Einstellungen/Fotos/Auf MAC
  • Video Deluxe
    28 Antworten, zuletzt am 11.07.2023
    RE: Bit/Frame Rate
    Hallo @Irene13, wie @korntunnel schon schrieb, kann man die Framerate offenbar an diesem Cam-Modell nicht umstellen. Zusätzlich könnte evtl. (wenn ich es richtig interpretiere) noch der Halbzeilen-Modus ein Problem sein: 50i (habe ich in der
  • Video Deluxe
    17 Antworten, zuletzt am 06.10.2023
    RE: [Geschlossen] Video Delux 2024 Premium
      Wie vermeide ich die oben erwähnte Einstellung 10 Bit 4:2:2; was darf ich nicht einstellen? Wäre ja blöd, beim verarbeiten festzustellen, daß das Material falsch aufgenommen wurde.   @gerald-siegert Da diese Möglichkeit an Qualität in erster
  • Video Deluxe
    9 Antworten, zuletzt am 27.05.2023
    RE: Darstellung im Media-Pool
    Das Schnittprogramm zeigt die Medien, wie sie tatsächlich aufgenommen wurden - ohne Fehlerkorrektur eines Dateimanagers oder Players, der intern die Fotos für den Anwender dreht. Im Mediapool kann nichts verändert werden.  
  • Video Deluxe
    13 Antworten, zuletzt am 17.11.2023
    RE: Export immer wieder abgebrochen MagixVideoDeluxe2023 auf Windows 10
    @Stefan-Ettlinger, den Export würde ich über Menü "Datei" > "Exportieren" > z.B. "Video als MPEG-4" durchführen. Da kannst Du eine zum Ursprungsmaterial passende Voreinstellung auswählen wie z.B. "MP4 FullHD 1920x1080 25p oder 29,97p oder je
  • Video Deluxe
    10 Antworten, zuletzt am 03.08.2023
    RE: keine Bildschirmaufnahme mit Magix deLuxe 2023 Premium
    Hi Bildermacher, hat etwas gedauert, bis die Filmklappe gefunden wurde. Habe soeben eine kurze BA gemacht und mit der Filmklappe beendet. Was soll ich sagen. VDL hat es aufgenommen. Beim Abspielen war leider kein Ton aber das kriege ich noch hin.
  • Video Pro X
    23 Antworten, zuletzt am 13.12.2024
    RE: VPX und 32 BIT-Audiodateien (.mov)
    Ich habe heute ausführlich experimentiert. Ergebnis: Ich habe mit der GH7 und dem XLR2-Adapter sowohl 4 Kanal mit 24 und 36 Bit mit 48 kHz als auch 2 Kanal mit 24 und 36 Bit jeweils mit 48 kHz und 96 kHz aufgenommen. ALLE Dateien lassen sich am
  • Video Pro X
    23 Antworten, zuletzt am 17.04.2024
    RE: [Geschlossen] Richtige Abfolge bei Videoschnittprojekten
    ... 30/60fps aufnehmen versuche ich wenn immer möglich zu vermeiden. Die Ruckelgefahr besteht immer, speziell bei schnellen Bewegungen und Scgwenks. Ja, aber nur, wenn ans Netz angeschlossenes Kunstlicht mit aufgenommen wird aufgrund unserer
  • Samplitude
    22 Antworten, zuletzt am 03.10.2023
    RE: Midi
    @antonius65 Was für aufgenommene Noten zeigt die Event-Liste im MIDI-Editor an? Hört man auch doppelte Töne wenn du die Spur freezt? Nicht das die MIDI-Noten bei der Wiedergabe zurück an dein Keyboard gesendet werden und das sendet die Noten dann
  • Samplitude
    22 Antworten, zuletzt am 03.10.2023
    RE: Midi
    Als ich 2019 Magix Video Delux gekauft hatte war Magix Musik Maker dabei. Wenn ich bei Samplitude 16 die Midispur mit einem Yahama Keyboard ,zum Beispiel eine Flöte einspiele , (einstimmig) ,auf der Tonspur sieht man die Zeichen das aufgenommen
Vorherige Seite
1 … 22 23 24 … 42
von 42
Nächste Seite
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH