Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
3k
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Retten Sie Ihre Videokassetten!
8 Antworten, zuletzt am 12.02.2018
RE: SVHS oder Composite
also ich habe einen PC, und zwar HP Pavillon dv7- 2010eg, 2,4 GHz, nutze diesen Grabber von "Retten Sie..." , neue Version 9. Ich habe als analoges Gerät einen Hi8 Videorekorder. Ich könnte also Scart, Cinch und S-video anschließen an den
Sonstige Produkte
4 Antworten, zuletzt am 12.02.2018
Mini-DV-Camera (Panasonic NV-MX7EG) und Geräteliste aktualisieren
Guten Tag, ich habe Magix-Fustcut erworben und auf meinem iMac/Bootcamp/Windws 10 neu installiert. allerdings kann ich meine Mini-DV-Camera und die Geräteliste nicht aktualisieren, während das bei Magix-Easy alles gut und problemlos
Retten Sie Ihre Videokassetten!
3 Antworten, zuletzt am 06.03.2018
RE: Webcam kann nicht abgestellt werden
gute Idee, aber ich weiss nicht, wie ich das machen soll. Habe Laptop HP Pavilion dv7, kannst Du mir weiterhelfen??
Retten Sie Ihre Videokassetten!
3 Antworten, zuletzt am 04.02.2018
RE: FireWire Verbindung zu PC von Panasonic NV-Ds33 (MiniDV-Casette)
Auch ich hatte ähnliche Probleme, habe mir im E-Bay Sony DV Kamera gekauft, seither funktioniert der Import ohne Probleme, ich arbeite mit Magix Vegas Pro 15 Suite, Vegas kommt von Sony, vielleicht kommt auch etwas von da? Der OHCI Treiber hatte
Video Pro X
6 Antworten, zuletzt am 31.01.2018
RE: Automatische Belichtung funktioniert nicht
Muss was mit den Dateien zu tun haben. Wurden damals mit Scenalizer eingelesen. Bei späteren Hd DV Bändern, die mit hdv split übertragen wurden, gibt es keine Probleme. Sind allerdings auch m2t-Dateien.
Video Deluxe
19 Antworten, zuletzt am 22.01.2018
RE: Import alter Camcorderfilme
Schau mal hier, https://www.magix.info/de/forum/kein-import-von-dv-kamera--1175010/#ca1255082 Dort hat jemand den WIN 8 Treiber für WIN 10 genutzt und es hat geklappt
Video Deluxe
19 Antworten, zuletzt am 22.01.2018
RE: Import alter Camcorderfilme
Das heißt mit einem Kabel über den DV Anschluss der Kamera sollte es funktionieren? Wenn der PC einen Firewire-Anschluss hat, theoretisch ja. Unter Windows hört man immer wieder von Problemen. Hängt wohl auch vom verwendeten Chipsatz des
Video Deluxe
19 Antworten, zuletzt am 22.01.2018
RE: Import alter Camcorderfilme
Das heißt mit einem Kabel über den DV Anschluss der Kamera sollte es funktionieren?
Video Deluxe
19 Antworten, zuletzt am 22.01.2018
RE: Import alter Camcorderfilme
Importiert werden soll von MiniDV, Habe die Kamera per USB angeschlossen. Das ist das Problem. Mini-DV wird per Firewire übertragen, nicht per USB. Soweit die "Grundlagen". Aber: Die GS180 (hab selbst noch eine im Schrank) gehört zu den ganz wenigen
Video Deluxe
19 Antworten, zuletzt am 22.01.2018
RE: Import alter Camcorderfilme
Diese Kamera zeichnet auf Band auf (miniDV) und ausgespielt wird über den DV-Ausgang (FireWire / IEEE 1394 / i.Link). Keine SD-Karte!
Video Deluxe
5 Antworten, zuletzt am 04.01.2018
RE: Einfach Clips (Rohmaterial) splitten?
Na, Ihr seid ja schnell... Danke! Also: Grundsätzlich möchte ich die Clips tatsächlich "in echt" schneiden. Die Clips sind z.T. 13GB groß, obwohl ein Großteil "Müll" ist. Und um vor der eigentlichen Bearbeitung schon mal die Sachen zu entsorgen, die
Video Deluxe
5 Antworten, zuletzt am 04.01.2018
RE: Einfach Clips (Rohmaterial) splitten?
Wenn ich das über das "normale" Schnittfenster mache, muss ich die neue Datei ja wieder relativ aufwändig exportieren/rendern Bedenke.... ein Schnitt zerschneidet nicht deine Datei wirklich ! Es werden nur Referenzpunkte erzeugt, wo der Schnitt
Video Deluxe
5 Antworten, zuletzt am 04.01.2018
RE: Einfach Clips (Rohmaterial) splitten?
Das sieht du nicht ganz richtig. Du kannst die langen Clips in die Time Line importieren. Dort bearbeitest du den Clip (Film) wie du es gerne hättest. Dabei immer wieder "speichern unter" durchführen und dem Film immer eine neue Versionsnummer
Video Deluxe
5 Antworten, zuletzt am 04.01.2018
Einfach Clips (Rohmaterial) splitten?
Hallo zusammen, gibt es eine einfache Möglichkeit, Clips vor der eigentlichen Bearbeitung zu splitten?Hintergrund: Ich habe altes Material von einer DV-Kamera auf den PC übertragen und möchte dieses nun in VDL bearbeiten. Die Dateien sind aber z.T.
Photostory
3 Antworten, zuletzt am 03.01.2018
Kein Ton bei Videoclips
Bei Videoclips wird kein Ton abgespielt. Meine Kamera hat das Videoformat AVI (Codec H.264) Ist mein Erstlingswerk mit FOTO STORY 2015 Deluxe. Auf der Verpackung steht: Unterstützte Import-Formate Video: (DV-) AVI, MPEG-1/2/4 usw. Für Windows 7/ 8 /
Video Deluxe
Eine Antwort, am 01.12.2017
Video in Magix Deluxe 17 plus.
Hallo, ich benutze schon seit einiger Zeit Magix Deluxe 17 plus (Version 10.0.11.0). Kürzlich habe ich meinen PC neu aufgerüstet und habe die sämtliche Programme neu aufgespielt. Ich benutze genau wie vorher Windows 7. Seit dieser Zeit habe ich
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 26.11.2017
RE: VdL löscht DV-Cassetten
Klar Eigenverschulden. Aber ich muss hier etwas klarstellen: Das Abspielgerät war kein Camcorder, weil der inzwischen defekt ist, sondern ein doppelter Videorecorder mit DV und VHS, der eben auch Aufnahme und Dubbing anbietet. Ich denke, dass der
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 26.11.2017
RE: VdL löscht DV-Cassetten
wird beim Klick auf "Aufnahme" die DV-Cassette gelöscht! Moin moin aus Bremen, wird bei der Cam der "Abspielen" Knopf gedrückt oder der "Aufnahme" Knopf ? mfg William... Der A380
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 26.11.2017
VdL löscht DV-Cassetten
Wenn man mit VdL 2016 Premium eine DV-Cassette per firewire von einem JVC HR-DVS1 überspielen will, bei der der Lösch-Schutz-Schieber nicht auf "SAVE" steht, wird beim Klick auf "Aufnahme" die DV-Cassette gelöscht! Es würde mich interessieren, ob
Video Deluxe
16 Antworten, zuletzt am 20.11.2017
RE: Ruckelnde Wiedergabe auf DVD
Hallo, es gibt Vollbilder (progressive) und Halbbilder und da Top Field First (ungerade Zeilen) und Bottom Field First,. Stimmen die Einstellungen von Original und Export nicht überein, dann kommt es zu Problemen. Wird das spätere Halbbild zuerst
Video Deluxe
10 Antworten, zuletzt am 03.05.2025
RE: [Geschlossen] Panasonic NV-DS60 MiniDV Kassetten vom Camcorder auf PC überspielen
Hallo FredW, besten Dank für den Hinweis. Mit den Forumfunktionen kenne ich mich leider noch nicht so gut aus. wolfgang.knoedler hatte ja genau mein Problem angesprochen, deshalb habe ich mich angehängt. Meine DV-Videos habe ich übrigens nicht mit
Video Deluxe
10 Antworten, zuletzt am 03.05.2025
RE: [Geschlossen] Panasonic NV-DS60 MiniDV Kassetten vom Camcorder auf PC überspielen
Hallo Experten, ich versuche auch verzweifelt, von meinem Panasonic DV-DS60 Videos auf einen Windowsrechner (XP, 2002) zu überspielen. Beide Geräte haben einen firewire 4 Pin. Die Kamera wird nicht erkannt, obgleich ich von Panasonic auch die DV
Music Maker
3 Antworten, zuletzt am 04.11.2017
RE: Stereo Aufnahme Lautstärke regeln auf beide Kopfhörer? (ohne umwandeln auf mono)
Hallo, bin von einem anderen Programm auf diesem Umgestiegen damit ich meine DV Digitalisieren kann. Jetzt ist es so das während der Übertragung von meiner DV Kamera der Ton nur auf einem Lautsprecher zu Hören ist, auf andere Bänder ist er bei der
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 22.10.2017
RE: Bei Video deluxe 2017 kein Einspielen von DV-Minicassetten möglich
Schaust du mal hier. Da wurde das Problem gelöst. Evt. ist das ja auch eine Lösung für dich. https://www.magix.info/de/forum/kein-import-von-dv-kamera--1175010/#ca1255153
Vorherige Seite
1
…
23
24
25
…
42
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
von 42
Nächste Seite
24